Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wethmar, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wethmar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wethmar und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wethmar, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 10:15

März 28: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wethmar, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Lünen, Waltrop, Hamm, Bochum, Witten, Castrop-Rauxel, Selm, Werne, Kamen, Lüdinghausen, Unna, Fröndenberg und Holzwickede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyWaltrop TV
GermanyHamm TV
GermanyDortmund TV
GermanyBochum TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wethmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wethmar und in der Nähe von Orten:

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @NerdshackDE @UnitymediaHilfe @Unitymedia Das gleiches Problem, gleiche Postleitzahl. Telefonsupport bestätigt die Störung, hier wird so getan als gäbe es keine Probleme. #unitymedia #unfähig #idioten

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es gibt immer noch DNS probleme.... heute schon das zweite mal ist das Internet weg

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ay0whathefuck bruh (@ay0whathefuck) berichtet

    @vodafoneservice Ist es normal das man 60€ im Monat dafür bezahlt , das gefühlt jedes Wochenende mindestens einen kompletten Tag gar kein Internet funktioniert. Und da soll ich noch auf 1 Gbit/s umsteigen . Sowas Asoziales noch nie gesehen. Dachte Unitymedia wäre schlimm..

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn, Ritter der Schnuffelrunde🎃🏠 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Bugspriet Ich bin kein Kunde und war nie Kunde bei der Telekom. Soweit ich weiß, ist das nicht einmal verfügbar in unserem Haus. Sämtliche Leute haben UnityMedia/Vodafone. Die Rechnung sei von März 2015. Die ist jetzt gute 6 Jahre alt. Die Verjährungsfrist für einmalige Zahlungen 1/2

  • FDee1977 FrankDee1977 (@FDee1977) berichtet

    @vodafone_de Ganzes WE Verbindungsabbrüche. Zum kotzen. 46539. Bekommt mal euren Laden in den Griff. Selbst mit Unitymedia hatte ich weniger Probleme. 🤮

  • redneckhead redneckhead (@redneckhead) berichtet

    @RobertLangerOFI Es muss ja auch nicht sofort überall Glasfaser sein. Auch ein weiterer VDSL Ausbau und weniger Überbuchung der einzelnen Verteiler würde schon helfen, v.a. bzgl. Stabilität. Bei Unitymedia/Vodafone Cable geht mit zunehmend Nutzern in der Straße leider immer wieder nichts mehr.

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Ich vermisse Unitymedia. 😬 Mein Telekomreciever nervt und ist einfach so langsam.

  • macronom_ macronom (@macronom_) berichtet

    Mehr als 15 Jahre Internet bei Unitymedia, fast störungsfrei. Und kaum übernimmt @vodafone_de den Laden: seit 22 Stunden kein Internet. Bemerkenswert, wie schnell die die Infrastruktur kaputt bekommen.

  • KaiserGala Leopold I (@KaiserGala) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es eine Internetstörung in Esslingen am Neckar? Unitymedia funktioniert nicht!

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich erledigt. Ich frage mich nur, warum Vodafone (Unitymedia) einen Totalausfall nicht nicht seinen Kunden meldet. Zumal einige Störung-Webseiten schrieben, das es bei Vodafone keine Störungen gibt. Dabei gab es z.B. in 40210 einen 24 Std. Totalausfall !!!

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @sn4ppi @vodafoneservice Ach du scheiße, 3 Tage und keine Antwort. Dann schreibe ich gleich mal die Kündigung, auf den Mist habe ich keinen Bock mehr. Was war das noch schön als Unitymedia noch Unitymedia war, kaum Probleme und super Service und jetzt alles Mist, Hauptsache sie bekommen die Kohle.

  • Rebooto Felix (@Rebooto) berichtet

    @onexmatch Hatte damals absolut keine Probleme mit Telekom, auch wenn es etwas teurer war. Zudem habe ich gerade erst heute von eine Freundin mitbekommen, dass sie bei Unitymedia gekündigt hat, weil es nach der Übernahme von Vodafone nur noch Probleme gab