Fällt Unitymedia aus in Westkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Westkirchen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Westkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Februar 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 03:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.14%)
TV
(23.33%)
Totaler Absturz
(12.12%)
E-mail
(3.81%)
Telefon
(3.64%)
Wi-fi
(1.97%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Westkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahlen, Rheda-Wiedenbrück, Warendorf, Versmold und Oelde.

Ahlen Totaler Absturz
Rheda-Wiedenbrück TV
Warendorf Internet
Versmold Totaler Absturz
Oelde Telefon
Rheda-Wiedenbrück TV

Unitymedia in Westkirchen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • philipp_ks Phil (@philipp_ks) berichtet

    @hassanscorner Hoffe ich bin das Problem bald los. Hab mich jetzt ernsthaft darum gekümmert, nen SAT Anschluss einzurichzen (unauffällig, dass es keiner merkt). Dann steigt ich bei Sky auf SAT um, und dann müsste es hoffentlich gehen. Weil liegt ja angeblich an Unitymedia.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet

    @S1M0NG6 @UnitymediaHilfe Ja ich hatte das gelesen aber wärend des Telefonats nicht mehr gefunden. War jetzt nochmal 56min in der Warteschleife und der Kollege jetzt hat es ohne Probleme umgestellt. @UnitymediaHilfe ich möchte eine Beschwerde einreichen über die Dame an der Hotline.

  • Tilosch89 Tilo S (@Tilosch89) berichtet

    @UnitymediaHilfe Sehr geehrte Damen u Herren, am 28.09.19 habe ich den Vertrag zum 31.01.20 gekündigt. Sie haben mir die Kündigung am 03.10.19 zum 31.01.20 bestätigt. Nun erhalte ich für Feb' 20 eine Rechnung. Da muss in Ihrem System ein Fehler vorliegen. Ich bitte um Antwort.

  • SizzerbSin Sin (@SizzerbSin) berichtet

    @ios_designer @vodafone_de @UnitymediaHilfe Zum Glück ist mir das erspart dank business hab ich wenig Probleme... Jahre lang hab ich mich auch geärgert im privat Bereich...

  • AschwinMartens Asche (@AschwinMartens) berichtet

    @UnitymediaHilfe Da Viele nur meckern! Danke, für den Techniker der meinen Verstärker getauscht hat! Danke an Mira, die mich umgestellt, meine Fritzbox provisioniert und Dual Stack aktiviert hat! Euer Service ist Spitze alles läuft und das in nur 30 Minuten👍🏻 Bin begeistert!!!

  • derBen_ausKR Benny Dreadful (@derBen_ausKR) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice als es noch unter "UM" lief, hing ich nie länger als 18 Minuten in der Warteschleife. Aktuell sind es schon 42 Minuten. Ich hoffe, auch das bekommt man wieder in den Griff, wenn der Onlinebestellprozess wieder läuft ;-)

  • 9_x_klug Toenni13 (@9_x_klug) berichtet

    @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Antwortet auf meine Nachrichten, ich erwarte, dass die Probleme mit dem Internet unverzüglich behoben werden. Ansonsten fang ich auch einfach mal an nicht zu liefern und zahle nächsten Monat weniger. Wenn ihr dann fragt was los ist hört ihr dann auch einfach nichts von mir.

  • Seb27Sebi Sebi-DE (@Seb27Sebi) berichtet

    @sanzzes120 @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Ich habe noch meine Ipv4 und würde sie auch nicht abgeben wollen wegen NAS und Server. Ich denke wenn man die 1Gb Bucht hast du sie nicht mehr und hast dann deine Probleme von Außen auf deine Server zu kommen.Und dann noch die Miete von der Fritzbox 5€ und sie gehört nicht dir

  • kjunkie Alex (@kjunkie) berichtet

    Die Unitymedia/Vodafone Business Seite verweist auf eine Service-Rufnummer. Nach gut 40 Minuten Warteschleife werde ich aufgeklärt man sei für Business Kunden nicht zuständig. Man verweist auf andere Rufnummer. Ratet mal was ich mir schon wieder fast 40 Minuten anhören darf 🤬

  • DerSchaeler Schaeler (@DerSchaeler) berichtet

    @Jogobw @UnitymediaHilfe Also ich kann nur sagen lass es lieber. Du bist 2 Jahre in durchgehendem abbrechendem Internet gefangen. Wenn du gerade erst abgeschlossen hast, dann Kündige besser in der 14 Tage Wiederrufsfrist. Habe nur Probleme, kann gerne berichten. Bei mir stellt sich der Support quer.