Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Westkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westkirchen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Westkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 15:55

April 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Warendorf, Rheda-Wiedenbrück, Ahlen, Ennigerloh, Oelde, Beckum, Versmold und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWarendorf TV
GermanyRheda-Wiedenbrück TV
GermanyAhlen TV
GermanyAhlen TV
GermanyEnnigerloh TV
GermanyOelde TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • trantor68 Michael Kuch (@trantor68) berichtet

    @stoerunglive 73079 Süßen (Baden-Würrtemberg, ehemals Unitymedia) alle HD-Sender (RTL, Sat1, usw.) und gebuchtes Premium Cable Paket nicht verfügbar. Smartcard sagt, Sender wären nicht freigeschaltet - Fehler 204. Heute um 20:00 hat es noch funktioniert.

  • Mortox7 Mikla (@Mortox7) berichtet

    @skeeve1970 @vodafoneservice Ja seit unser Unitymedia Horizon auf Giga TV umgestellt wurde macht das ding nur noch Probleme. Bin schon versucht mal nachzufragen ob die eine neue box zuschicken, da der Umstieg absolut grausam ist.

  • Schnuessel Rudi Ruessel (@Schnuessel) berichtet

    @vodafoneservice @moewe_mowe Stimmt, Problem am 29.04. gemeldet und - zack - ein gutes halbes Jahr später ist es schon gelöst. Und das bei einem Business Anschluss im Kabelnetz. Unitymedia hatte das deutlich besser im Griff.

  • ChanKangoshi Kangoshi-chan (@ChanKangoshi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, oft genug gemacht und ein neuen Vertrag bekommen oder auch die Antwort bekommen "gab kein Anruf". Bin auch kein Kunde mehr. Gsd. Musste, leider wieder Kunde werden, nachdem Unitymedia übernommen wurde. Ganze Kindergarten von vorne und wieder gekündigt.

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht 🇺🇦 🇪🇺 (@AxelStallknecht) berichtet

    @stoerunglive Als es noch UnityMedia war gab es schon häufig Probleme. Aber seit @vodafone_de im Boot ist, hat sich das noch mal verschlechtert. Seit über 20 Stunden TV Empfang nur noch vereinzelt möglich. Was tut ihr dagegen @vodafoneservice ?

  • DeadyDerTod Deady Der Tod (@DeadyDerTod) berichtet

    @Creiichen @takoyangi Der Laden ist mittlerweile echt nur noch... "kaputt"!?!... ich war so gerne bei unitymedia, aber jetzt musste ja was unfähiges übernehmen 😭

  • rizzbert Richard Breil (@rizzbert) berichtet

    @vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!

  • OmaMitEis MarkisBeautyPalace♥ (@OmaMitEis) berichtet

    @danielslumpgod Safe @vodafoneservice , damals Unitymedia war so viel besserer support jetzt bekommt man nicht mal mehr jemanden an das scheiß Telefon.

  • TavionCSGO Tavion (@TavionCSGO) berichtet

    @Mrtweeday Ist leider immer so ein 50/50 was Vodafone/Unitymedia Kabel Internet angeht, was man so liest. Ich bin seit Jahren bei UM/Vodafone und hatte nie Probleme. Hoffe es wird schnellstens gelöst 🙏

  • derAnfaenger84 Albert Anfang 🦁❤️💛 (@derAnfaenger84) berichtet

    @danielslumpgod Ich weiß gar nicht warum hier so oft Vodafone geschrieben wird. Hatte noch nie Probleme mit denen. Weder bei Unitymedia noch nach der Übernahme durch Voda 🤔