Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Westhofen, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westhofen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westhofen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Westhofen, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 13:55

März 28: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westhofen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Lampertheim, Bürstadt, Riedstadt, Gernsheim, Wörrstadt, Worms, Frankenthal und Ebertsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyLampertheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyBürstadt TV
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Westhofen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westhofen und in der Nähe von Orten:

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seeevinc 𝒮𝑒𝓋𝒾𝓃𝒸 (@seeevinc) berichtet

    Vodafone/ Unitymedia hat wieder mal ein problem. 😒 Internet funktioniert nicht richtig #unitymedia #wlan

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @Der_Thomas_ Altvertrag aus Unitymedia-Zeiten. Hat mir immer vollkommen ausgereicht. Und bevor UM durch VF übernommen wurde, hat es auch *immer* funktioniert. Nicht ein einziger Ausfall oder Leistungsreduktion ohne vorherige Ankündigung.

  • _Akkorina Akkoweenie👻🎃 (@_Akkorina) berichtet

    @mRK315TV Falls das Problem weiter besteht, werde ich ein 'Wechselangebot' zu einem anderen Provider in Anspruch nehmen.. Bleibt mir ja nichts übrig. Ich hatte vorher Unitymedia und war mehr als zufrieden..

  • 3rog4 s_3rog4 (@3rog4) berichtet

    @SaltyLeon @vodafone_de Wahnsinn, wie oft Dir Vodafone Probleme macht. Ich bin ebenfalls Kunde da, ehemals Unitymedia. Zun Glück seit Monaten keinerlei Probleme. 🙏

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • LeKev92 Kevin (@LeKev92) berichtet

    @vodafoneservice wieso kann ich als ehemaliger Unitymedia Kunde nicht zu einem Vodafone Tarif wechseln? Es erscheint die Meldung es ist nicht möglich und ich soll mich an die 0800 20 30 344 wenden die scheinbar heut nicht besetzt ist. Verstehe nicht wieso das nicht einfacher geht

  • hr_jemine Herr Jeminé (@hr_jemine) berichtet

    @vodafone ich will keine 250mbits weil ich ein treuer Kunde bin, ich will das mein normaler Tarif zuverlässig läuft. Ich hätte niemals bei Vodafone unterschrieben aber ihr musstet ja unitymedia kaufen, ihr Knallköppe! Baut euer scheiss Netz endlich aus, es ist lächerlich!

  • baxbert baxbert (@baxbert) berichtet

    Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?

  • kistenbasti Kistenbasti (@kistenbasti) berichtet

    @endgeekner Vodafone ist auch einfach Schrott. Hab das Gefühl, das jeder Streamer, der Internet Probleme hat, bei Vodafone is. Hab bei 1&1 einfach nie Probleme - außer irgendwelche Bagger trennen Leitungen durch, aber ich bin so froh von Unitymedia/Vodafone wegzusein :D

  • Toekobvg 🇹🇷𐰲𐰘𐰴𐰆𐰣:𐰉𐰽𐰺 (@Toekobvg) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt Unitymedia gekauft. Seitdem läuft nichts! 400 Mbit/s Leitung Tarif 400er es kommen 12 Mbit/s! Kun.Service sagt nur, "ins Haus kommen aber 400"! UM lief alles problemlos. Nachdem Vodafone kam ging alles den Bachrunter! Deswegen könnt ihr nichts! 80 eur umsonst!