Fällt Unitymedia aus in Westfilderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Westfilderstadt, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Westfilderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

November 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.40%)
TV
(25.92%)
Totaler Absturz
(11.15%)
Telefon
(4.31%)
E-mail
(3.59%)
Wi-fi
(2.63%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Westfilderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Waiblingen, Wolfschlugen, Kornwestheim, Leinfelden-Echterdingen, Frickenhausen, Filderstadt, Sindelfingen, Wannweil, Böblingen, Kernen im Remstal, Ammerbuch, Ostfildern und Leonberg.

Stuttgart Internet
Stuttgart Telefon
Stuttgart Internet
Sindelfingen E-mail
Waiblingen Internet
Stuttgart Internet

Unitymedia in Westfilderstadt, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Westfilderstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westfilderstadt und in der Nähe von Orten:
  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • tim_stallboerge Tim Stallbörger ? (@tim_stallboerge) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Hey! Seit gestern kommt bei jedem Anmeldeversuch im Kundencenter nur die Fehlermeldung, dass der Captcha Code ungültig ist. Jedoch habe ich es jetzt mehr als oft genug versucht. Das selbe auf Laptop & Mobilgerät. Bitte um Hilfe.

  • tim_stallboerge Tim Stallbörger ? (@tim_stallboerge) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Hey! Seit gestern kommt bei jedem Anmeldeversuch im Kundencenter nur die Fehlermeldung, dass der Captcha Code ungültig ist. Jedoch habe ich es jetzt mehr als oft genug versucht. Das selbe auf Laptop & Mobilgerät. Bitte um Hilfe.

  • Claudio_Mac Claudio Macchione (@Claudio_Mac) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Hallo! Seit einigen Wochen funktionieren fast keine Sender im unseren Fernsehen bzw. der Signal ist extrem gestört. Einen automatischen Sendersuchlauf haben wir schon gemacht. Wie lösen wir das Problem? Danke im Voraus!

  • Claudio_Mac Claudio Macchione (@Claudio_Mac) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Guten Morgen! Gibt es gerade Netzwerk-Probleme in Stuttgart-Rohr Gebiet (PLZ 70565)? Momentan funktioniert der WLAN in meiner Wohnung nicht! Vielen Dank und viele Grüße.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hi! Ich habe euch nach dieser Bitte direkt eine DM zukommen lassen,auf die bisher aber in keinster Weise reagiert wurde. Das ist leider sehr unprofessionell. Die Internet Probleme (entweder Ausfall oder langsam) bestehen immer noch.

  • UnitymediaHilfe Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @Unitymedia @ShalimarHarper @Rita_Liehn Guten Morgen :-) Das ist natürlich alles andere als toll. Da du uns als Kunde am Herzen liegst, sende uns gerne deine persönlichen Daten in einer DM und wir prüfen das ganze und schauen mal, wie wir dich als Kunden behalten können. Liebe Grüße Mel

  • jeanettemontag Jeanette♡Joel (@jeanettemontag) berichtet

    Hey @UnitymediaHilfe brauche mal bitte hilfe für meine eltern 😊

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Abbuchung ist erst am 29. 11. 😊 Und jo, mach ich. Der Mitarbeiter so: Wissen sie, es wird alles elektronisch gemacht. Die Computer machen nunmal auch Fehler. Äh, den Spruch kenn ich aber ein anders 😂

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Ne Hilfe brauch ich nicht, Rechnungen ändern geht auf keinen Fall, eine Rechnungsabteilung gibt's auch nicht (lt Mitarbeiter am Telefon und äh jaaaa genau). Gutschrift kommt... Ich will nur alles anzünden. Dafür wars das jetzt mit der Einzugsermächtigung.

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Achso mit Leitung und Co hab ich keine Probleme. Sie buchen 150 Euro ab, weil sie angeblich die Karte und das Modul nicht haben.Nach Klärung, frag ich ob ich ne korrigierte Rechnung bekomme, neeee, die 150 Euro werden abgebucht, DAS kann man nicht mehr ändern. #HALTDIEFRESSEEY

  • ShalimarHarper Shalimar™ (@ShalimarHarper) berichtet

    @Rita_Liehn @Unitymedia Ja ich denke auch drüber nach zu wechseln. Habe 400k Leitung. Bekomme aber nur knapp 100k. Und das für fast 50 Euro im Monat. Ich war immer Fan von denen. Aber langsam reicht es.

  • xXlekayXxPvPHD Lekay (@xXlekayXxPvPHD) berichtet

    @der_uhrensohn Unitymedia ist ziemlich gut hab kaum Probleme

  • BaasheDOfficial BaasheD (@BaasheDOfficial) berichtet

    @dieserKS Also mit Unitymedia hatte ich seit Jahren keine Probleme mehr, aber irgendwie hat auch jeder mit einem anderen Anbieter woanders Probleme 🙃

  • JuriLoose Juri Loose 🤳🏼 (@JuriLoose) berichtet

    @Unitymedia @Unitymedia_News @UnitymediaHilfe Mal sehen, wie viele Stunden es dauert, bis der Support antwortet...