Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Westfilderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westfilderstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westfilderstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Westfilderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 02:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westfilderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Filderstadt, Sindelfingen, Ditzingen, Metzingen, Tübingen, Waiblingen, Köngen, Holzgerlingen, Kornwestheim, Esslingen, Nürtingen, Böblingen, Ostfildern und Waldenbuch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Westfilderstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westfilderstadt und in der Nähe von Orten:

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • knuff37 @knuff37 ✡ (@knuff37) berichtet

    @Atemschutzbaer @vodafoneservice Danke...🥰🥰🥰 die Probleme hatte ich bei unitymedia nicht...

  • SergioGonzi40 Sergio (@SergioGonzi40) berichtet

    @eker_haso @vodafone_de Wechsel zu Telekom hab Vodafone auch gekündigt seitdem Vodafone unitymedia übernommen hat nur Probleme

  • strallakind212 Kathrin (@strallakind212) berichtet

    .@vodafoneservice Schade, dass ich seit Eurer Übernahme des Unitymedia-Anschlusses ständig Internetprobleme habe. Das lief vorher irgendwie besser - oder gibt es in Dortmund auf einmal ein riesen Problem?

  • bitboy0 Sven Schumacher 🌈 (@bitboy0) berichtet

    @vodafone_de Ich habe als Kunde von KabelBW, dann Unitymedia und auch dann bei Vodafone unzählige Nachrichten und Telefonate gehabt. Leere Worte und immer schlechtere Qualität. Nein, vorbei.

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 (voll geimpft) 🎸😷💉💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Wie oft soll denn noch gecheckt werden? Letzter Test ergab Probleme,worauf ich nen neuen Router bekommen habe. Probleme aber bleiben. Und der Support der Unitymedia Kunden ist zum 🤮. Keiner bei Euch kann helfen. Ich will den Tarif wechseln,geht aber als Unitymedia Kunde nicht so

  • ulmosan Stephan Müller (@ulmosan) berichtet

    @vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/

  • audifono81 La Que Tira Con Turrón ♿🦻 (@audifono81) berichtet

    @missanti7 Ich war bei Alice, total glücklich, dann kaufte O2 (can not do!) auf. Nur noch Mist. Dann zu Unitymedia gewechselt, war dort super glücklich und dann kommt Vodafuck und kauft auf. Nur noch Mist seitdem. Uff... .

  • aka_jmk iotemka | Zwiebel_chen 🏳️‍🌈 (@aka_jmk) berichtet

    @Burrito_of_Doom Bist du zufällig auch Kunde eines anderen Providers gewesen, der dann von Vodafone übernommen wurde? Denn davon höre ich immer die schlimmsten Geschichten - und bei mir als ehemaligem Unitymedia-Kunden war es auch furchtbar.

  • SandraNabbefeld Sandra Nabbefeld (@SandraNabbefeld) berichtet

    Schon wieder keine Internetverbindung? Wie soll man denn so arbeiten!? Versteht mich nicht falsch, vielleicht gibt's Probleme mit der Integration der ehemaligen Unitymedia-Soft- bzw Hardware, aber ich brauche eine funktionierende Leitung ... #Vodafonestoerung

  • SciCoDad Dr. Kay-Michael Voit 💉💉(AZ+BT) (@SciCoDad) berichtet

    @Chemguy2_0 @lordxxl @vodafone_de Ich glaube, regionale Probleme hat man mit allen Anbietern. Bei der Telekom ist halt das Peering kacke, z.B. Ich habe ein Homelab hinter 250/50 mit VF und kaum Probleme. Aber mal zur Selbstdiagnose: Bei Unitymedia hatte ich mal ein Netzteil, das massiv Störungen eingestreut hat.