Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Westerholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerholt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerholt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Westerholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 09/18/2025 15:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (61%)

    TV (61%)

  2. Internet (25%)

    Internet (25%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Recklinghausen, Essen, Herne, Witten, Castrop-Rauxel, Hattingen, Herten, Gelsenkirchen, Mülheim, Haltern, Gladbeck, Oberhausen, Dorsten und Marl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum TV
GermanyRecklinghausen Totaler Absturz
GermanyEssen TV
GermanyRecklinghausen TV
GermanyEssen Internet
GermanyHerne Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Westerholt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerholt und in der Nähe von Orten:

  • JimPanseNRW C. Chlebowski (@JimPanseNRW) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ergebnis nach Rücksprache mit AVM: Beide Fehler bekannt und nachvollziehbar - sollen mit künftiges Updates behoben werden. Updates werden an UM weitergegeben welche dann die eigenen Geräte mit der neuen Firmware versorgen müssen. Ich bin gespannt.

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Jetzt gerade blinkt die online LED wie blöde und der Router verbindet nicht mit dem Internet. Hilfe bitte. :)

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jim_Knopf76 S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet

    @vodafone_de Demnach bekommt man als ehem. Unitymedia Kunde als Vodafone Kunde zweiter Klasse keine Unterstützung nach dem Hochwasser und ist auf sich selbst gestellt. Pyor Mobile stellt keine Datenvolumen für ehemalige Unitymedia Kunden bereit.

  • tweetsfrommk94 Name darf nicht leer sein (@tweetsfrommk94) berichtet

    @frubizym @vodafoneservice @vodafone Er hat aber Recht. Ich habe in der gesamten Zeit (mehrere Jahre!!) als Unitymedia Kunde nicht so viele Probleme gehabt wie mit Vodafone in 1 Woche.

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    .@vodafoneservice ihr habt das Kundencenter von Unitymedia-Kunden übernommen. Der Login aber in der „Mein Vodafone“ App funktioniert nicht. Ist das aufrufen dann nur über die Webseite möglich?

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Ich finde es auch nicht so gut das unitymedia damals alles an Vodafone verkauft hat…. Ist ja dann fast ein Monopol und so zuviel macht und naja der Service ist auch schlechter geworden

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @vodafoneservice wieder mal ohne Internet in 48431 Rheine, keine Ahnung ob ein Problem im Kabelnetz ist oder mit der FRITZ!Box. Letztes Mal hat war die alte unitymedia FRITZ!Box schuld.

  • JuliaS04 Maus und so (@JuliaS04) berichtet

    Hat noch jemand im Umkreis von Düsseldorf Probleme mit Unitymedia? Geht nix mehr gerade, Internet, Netflix 😑

  • NTarsov NikitaTarsov (@NTarsov) berichtet

    @Lam3th Dito. Und da wir hier für unsere Milchkannen eigenen Internetprovider haben, ist es erschwinglich und hatte praktisch noch nie einen Ausfall. Was mir sehr viel Hass spart, wie ich von Telekom, Vodavone und UnityMedia weiß. Alle Homeoffice'ler wären damit schon mal save.

  • ArneThull Arne Thull (@ArneThull) berichtet

    @vodafone_de Liebes Vodafone-Team, als Unitymedia-Kunde sind wir in Leverkusen-Opladen (51379) seit Mittwoch ohne TV/Internet. Mobile sind wir über O2 abgedeckt, wie können wir trotzdem an Eurer Soforthilfe (100 GB) partizipieren. Danke und viele Grüße Arne

  • frubizym Volker Benner (@frubizym) berichtet

    @vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.

  • jv10718495 jv (@jv10718495) berichtet

    @vodafoneservice Wir wurden als Unitymedia-Kunden übernommen und sind momentan im 500er Kabeltarif. Bis auf den Ausfall seit zehn Tagen sind wir auch grundsätzlich zufrieden. Da wir mit der Vodafone Station ständig Probleme hatten sind wir auf die AVM 6591 Cable umgestiegen (1/2)