Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Westerflach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerflach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerflach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Westerflach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 16:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerflach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Biberach an der Riß, Neu-Ulm, Bad Buchau und Munderkingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyUlm TV
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm TV
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Westerflach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerflach und in der Nähe von Orten:

  • TwoFaceTitan Florian Kupfer (@TwoFaceTitan) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    @YScottPilgrimY @Battlefield Nix da! @Unitymedia läuft! Hab ich selbst & noch nie Probleme mit gehabt! #schleichwerbung 😄

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • weeeb111 Henry (@weeeb111) berichtet

    @vodafone_medien Wir habt ihr das denn geschafft, das tolle Netz von Unitymedia kaputt zu machen? Hatte nie Störungen mit Unitymedia, misste nie anrufen. Bei euch jede Woche massenhaft Probleme. Ich glaube nicht, das ihr irgendwas von Technik versteht

  • Sky_Inge cringe (@Sky_Inge) berichtet

    @CousinPanagiot1 kannst du dich irgendwie bei unitymedia auf der website einloggen?

  • beaseitz Birgit Seitz (🏡, 👩‍👧‍👧) (@beaseitz) berichtet

    @GerryKeller 🤭 Wäre mir jüngst fast auch passiert, mit UnityMedia. 🙈 Wünsche viel Glück und drücke die Daumen, dass das Problem wirklich gelöst wird!

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts! Viel zu teuer!

  • sven_hudalla Sven Hudalla (@sven_hudalla) berichtet

    @vodafoneservice @holla_twitch No cap aber seit dem @vodafone unitymedia gekauft hat, habe ich nur Probleme, Kündigung ist schon vorgemerkt

  • Packers_Fanboy Packman (@Packers_Fanboy) berichtet

    @vodafoneservice @TPfisterer Ich bestätige das hiermit für euch. Seit #Unitymedia @vodafone_de ist, ist die Qualität von Produkt und Support einfach nur gruselig. Hier geht die Horizonbox jetzt auch schon 5 Tage nicht mehr....

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @Telekom_hilft TV Vertrag Kündigung bei Vodafone nun durch und erledigt ;) Jetzt folgt Magenta 👍👍 Nochmals danke, alleine der Service ist schon eine andere Nummer. Hier werde ich nicht als 2 Klassiker Kunde behandelt nur weil ich meinen Vertrag vorher unter Unitymedia hatte.

  • Nikomariachi Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts

  • iTzzMichaa Micha (@iTzzMichaa) berichtet

    @vodafoneservice Die Lösung ist mich aus dem Vertrag zu lassen. Ich wollte nie Vodafone Kunde sein. Ich war 10 Jahre bei Unitymedia und hatte vergleichsweise nie Probleme, dann habt ihr Unitymedia gekauft und seitdem ging es den Bach runter.

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Vodafone Business Kabelnetz (früher Unitymedia). 300/30 für effektive 41,53. Top Service und dank Business Tarif auch immer schnell am Telefon und (was selten vorkommt) auch kompetent bei der Entstörung.