Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Westendorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westendorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westendorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Westendorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 21:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westendorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meschede, Arnsberg, Soest, Sundern, Bestwig, Erwitte und Ense.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeschede Internet
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanySoest TV
GermanySoest TV
GermanyArnsberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Westendorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westendorf und in der Nähe von Orten:

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet von Soest, Nordrhein-Westfalen

    @tweet_alqamar @etguenni Im Ruhrgebiet bei uns ist es der Horror. Kollegen und Kommilitonen haben mit Unitymedia haben massive Probleme: VPN bricht ständig ab usw. Ich bin bei o2 und schockiert, wie gering meine Downtime ist. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr!

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlackICEBBS BlackICE BBS (@BlackICEBBS) berichtet

    @acn128 das brutale daran ist das die telekom ja schon furchtbar war/ist. hat ja keiner ahnen können das kundenservice und stabilität noch schlimmer werden kann. ich -war- bei unitymedia und die rote pest hats gekauft und ab da enorme probleme (nicht das UM perfekt war) es ist zum kotzen

  • Peppi_72 Andi (@Peppi_72) berichtet

    @vodafone Kann mir mal jemand erklären, weshalb ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde in letzter Zeit ständig Störungen habe? Also genau seit Vodafone das übernommen hat? Das macht echt keinen Spaß mehr!!!

  • ToloveFreak ToLoveるFreak (@ToloveFreak) berichtet

    @Kevinscott2001 Als ich bei Vodafone/Unitymedia war. Hatte der Techniker bei mir ein neues Zuhause gefunden. Er war jeden Monat bei mir, weil ich immer Probleme hatte. Jetzt bin ich bei Telekom, und habe nie Probleme, mit meiner 100er Leitung.

  • aster_mer Aster_Mer (@aster_mer) berichtet

    @allestoerungen den ganzen Tag Unitymedia/Vodafone, Stuttgart Mitte, Horizon Box (Internet, Telefon, Sender Empfang) komplett Ausfall.

  • GREW89 g. (@GREW89) berichtet

    Einfach klasse. Was ich befürchtet habe ist eingetroffen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, häufen sich nun die Ausfälle. Aktuell seit Mitternacht kein Internet. Überlege wohl zur Konkurrenz zu wechseln. Es nervt.

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin so unglaublich froh, noch den #Unitymedia-Zugang zu haben, die haben den Umzug in etwas über 12 Stunden erledigt. Wäre ich auf die #Telekom angewiesen, hätte ich ein echtes Problem, da ich komplett aus dem Home Office arbeite!

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Nach mehrere Tagen Meldet ihr euch wo es nach mehrere Stunden wieder ging. Komisch das nicht nur unser Haus bestroffen war sondern halb Kleve wieder. Dieses Jahr schon 3 Ausfälle und letztes Jahr 7x oder mehr. Nur Probleme seid ihr Unitymedia übernommen hat.

  • all_is_videXX videXX (@all_is_videXX) berichtet

    @_OfficialMyles Vodafone gefühlt fast so schlimm wie Unitymedia Kekw

  • Augustiner67 Augustiner (@Augustiner67) berichtet

    Total Ausfall 71394 Lange Str.#Unitymedia

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Zur Ergänzung, seit Vodafone sich Unitymedia gekrallt hat, besteht da das gleiche Problem. Zuviel angebotene Leistung bei zu schlechten Leitungen.