Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wesel stammen von den Postleitzahlen 46485.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 00:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Dinslaken, Duisburg, Kamp-Lintfort, Wesel, Oberhausen, Bottrop, Voerde und Rees.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyDinslaken TV
GermanyDuisburg TV
GermanyDuisburg TV
GermanyDuisburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • LusioCata LusioCata (@LusioCata) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Ganz ehrlich, wie arm muss man sein. Man sollte dich kündigen. Von Rechtschreibung und Kundensupport keine Ahnung. Du bist nicht @DrOetkerPizzaDE Social Media. DIE sind witzig. Du bist armselig.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bolkerito Bolkerito (@Bolkerito) berichtet

    Wenn ich Internet und TV (ja, ich stehe auf lineares TV) haben möchte, wie bekomme ich das günstig? Ich bin alter unitymedia-Kunde und glaube nicht, dass ich einen "freundlichen" Vertrag habe. Ca. 37 € monatlich + ca. 280 im Jahr.

  • JennzMotion MsVettelGrayGubler (@JennzMotion) berichtet

    Unitymedia ist jetzt @vodafone_de Name ist nur solange Programm bis es eine Störung gibt. Dann sind Unitymedia und Vodafone unterschiedliche Unternehmen. Extra Datenvolumen, um zu helfen trotz Störung weiterarbeiten zu können geht nicht. Weil das ist ja Unitymedias Problem (LOL)

  • KATZENWlNGS llvi (@KATZENWlNGS) berichtet

    @mister_lovin Als es damals bei uns noch unitymedia war hab ich zuhause nie Datenvolumen gebracht, mittlerweile muss ich jeden Tag zuhause mobile Daten benutzen..

  • TheRBLXChaos TheChaos (@TheRBLXChaos) berichtet

    Wieso funktioniert das jetzt nicht auf meine Toshiba TV? Das einzige was mir beim Sendersuchlauf bei meinem Toshiba aufgefallen ist dass er beim suchen immer "Unitymedia UPG NRW ..." Muss ich da was einstellen oder ändern? Könnte das das Problem sein?

  • mister_lovin Matt Eagle (@mister_lovin) berichtet

    @KATZENWlNGS Bei mir genauso. Bei 5 Jahren Unitymedia exakt ein einziges Mal ein Problem gehabt. Bei Vodafone täglich Aussetzer, hohe Latenzzeiten und null Kundenservice weil ohne Konkurrenz bei uns.

  • Seyfu_09 Seyfu (@Seyfu_09) berichtet

    Eigentlich wollte ich nie wieder Kunde bei @vodafone_de werden, weil ich schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe. Vodafone hat Unitymedia gekauft und ich bin zwangsläufig Kunde von Vodafone geworden. Die schlechten Erfahrungen mit Vodafone wiederholen sich!

  • don_king_87 Patrick (@don_king_87) berichtet

    @LexLuthorisrich Ich kenne das Problem... Unitymedia war um einiges besser als Vodafone.

  • KjoakDZN Fabii (@KjoakDZN) berichtet

    @vodafone_de Ah wenn ich wieder anfange davon zu reden, das ich z.B. die Horizon Box die ich noch von Unitymedia habe, nicht einmal reagiert, wird nur gesagt: Also mein Gerät funktioniert einwandfrei. Ich bezahle 60 monatlich, für eine 30k Leitung, wo es in letzter Zeit sehr oft Probleme mit

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @B_Bo2405 @vodafone_de Netzwerken nur beschwerden sind.Seid Vodafone Unitymedia übernommen, häufen sich die TV Ausfälle und jetzt fehlen Sender nach der Umbelegung. Nur Probleme mit euch.Gibt es endlich weiter an eure Kollegen damit die das überprüfen das in NRW und Baden Baden Sender fehlen.

  • axelnrw2 AXEL F. 😎 (@axelnrw2) berichtet

    @tele5 Ihr habt ein Problem- Ihr seid nicht auf Sendung. Hat nichts mit Unitymedia-Umstellung zu tun.🤔