Fällt Unitymedia aus in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Wesel, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.62%)
TV
(25.08%)
Totaler Absturz
(11.40%)
Telefon
(4.35%)
E-mail
(3.85%)
Wi-fi
(2.69%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Bottrop, Voerde, Wesel, Bocholt, Dinslaken, Schermbeck und Kamp-Lintfort.

Duisburg TV
Oberhausen Internet
Oberhausen Internet
Bottrop TV
Voerde Totaler Absturz
Duisburg Telefon

Unitymedia in Wesel, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:
  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • LusioCata LusioCata (@LusioCata) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Ganz ehrlich, wie arm muss man sein. Man sollte dich kündigen. Von Rechtschreibung und Kundensupport keine Ahnung. Du bist nicht @DrOetkerPizzaDE Social Media. DIE sind witzig. Du bist armselig.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • charlie_cool87 Charlie Çapkın (@charlie_cool87) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ihr habt es mal wieder geschafft @Unitymedia ... das Internet ist kaputt 😒

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @adem_yayikci @UnitymediaHilfe Glaube wieder DNS probleme. Habe auf google dns gewechselt via Fritz box, siehe da, alles läuft.

  • obp01 Obp01 (@obp01) berichtet

    @Revenant333 @UnitymediaHilfe Der Techniker von Unitymedia meinte, dass wohl 15 Geräte ("durchschn. Haushalt" ) als Empfehlung maximal verwendet werden sollen um keine RAM-Probleme zu haben. In einer 4er WG aber unrealistisch.

  • obp01 Obp01 (@obp01) berichtet

    @UnitymediaHilfe Es handelt sich dabei um Smartphones, Laptops,... im W-LAN-Netzwerk. Dabei können sich meist abends Geräte einloggen, haben aber teils keine Internetverbindung. Die Anzahl der Geräte beträgt ca. 45 Stück. Ebenso werden 2 AVM Repeater im Mesh betrieben.

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Kunden die öfters Probleme mit unitymedia haben und an der Hotline keine richtige Auskunft bekommen werden hier scheinbar ignoriert während auf andere Tweets munter geantwortet wird, ich hab Unitymedia so satt, die nächst beste Wechseloption werde ich nutzen !

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    Kunden die öfters Probleme mit unitymedia haben und an der Hotline keine richtige Auskunft bekommen werden hier scheinbar ignoriert während auf andere Tweets munter geantwortet wird, ich hab Unitymedia so satt, die nächst beste Alternative werde ich zum Wechsel nutzen !

  • AndreasSturm01 Andreas Sturm (@AndreasSturm01) berichtet

    Die Marketing-Pfeifen von @Unitymedia versuchen im gefühlt 1001. Versuch ihre Produkte am Telefon zu verkaufen. Mein Wunsch dort Kunde zu werden verhält sich antiproportional zur Anzahl Anrufe. Tipp durch die Hotline: Sagen Sie einfach, sie sind verstorben, dann hört das auf 😂

  • p_nis P P (@p_nis) berichtet

    @Unitymedia @janboehm Neustarten muss ich meine Connectbox auch zwei mal am Tag wegen Verbindungsabruch und bekomme von Euch einfach keine Unterstützung! Sehe auch rot! Wie passend! #unitymedia #nohelp #abzocke

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Bitte mal auf meine DM antworten zum gefühlt 100. mal Probleme mit der Verbindungsqualität !

  • CinarAbi1 Çınar FB¹⁹⁰⁷ (@CinarAbi1) berichtet

    @UnitymediaHilfe ist es möglich von ds-lite auf dual stack umzustellen bin seit 2013 Kunde und das ipv6 kotzt mich wirklich an.