Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wendelstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia in Wendelstein, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendelstein und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wendelstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 08/16/2022 17:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 38.87% Internet
  • TV 38.67% TV
  • Totaler Absturz 13.34% Totaler Absturz
  • Telefon 3.53% Telefon
  • E-mail 3.09% E-mail
  • Wi-fi 2.50% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wendelstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach und Schwarzenbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Unitymedia in Wendelstein, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Baquar_TV SamYouCee (@Baquar_TV) berichtet

    @Augapfelbaum @vodafoneservice wow das ist aber nicht die Lösung ich bezahle verdammt viel Geld im Monat für den Schrott der mir vorgesetzt wird von dem Drecks Vodafone Verein. Ich war absolut Zufriedener Unitymedia Kunde aber seit Vodafone den Bums übernommen hat von Kundenzufriedenheit 100% auf 10%!

  • Soul____Evans M@rc (@Soul____Evans) berichtet

    @octaneforgood Und ich hatte als sie noch Unitymedia waren doch genug Probleme-.- danke für die Info dann geht's von alleine hoffentlich bald wieder obwohl ich mich ja beim PSN aber anmelden kann ohne Probleme.

  • Real_Steel_1982 Michael Schleich (@Real_Steel_1982) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert immer noch nicht und da ich Vodafone Kabel Kunde bin (ehemals Unitymedia) bekomme ich auch keine SIM um online zu sein sondern maximal eine Gutschrift. Fühlt man sich schon wie 2. Klasse. Tag 18 müsste jetzt sein.

  • Qwuan3a Qwuanda (@Qwuan3a) berichtet

    @F0ngiMG Jo, hab des selbe Problem, seitdem ich nicht mehr bei Unitymedia (Vodafone) bin läuft garnichts...

  • InHallenser Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet

    @TicTac33095625 @vodafone_de Die Übernahme von Kabel Deutschland und Unitymedia von Vodafone war der größte Fehler der in Deutschland zu gelassen wurde. Das TV Angebot ist der größte Witz von Vodafone. Was ist das Problem mit dem Sender Motorvisions TV Vodafone?

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet

    Hatte mein 1.Handy bei denen und bin weg, weil mir da ein falscher Vertrag aufgequatscht wurde. Unitymedia war okay, aber wieder schlechte Service. Mit Handy und Festnetz zu @Telekom_hilft und alles gut. Keine aufdringlichen Anrufe, guter Service. Muss man dann ja auch mal sagen.

  • schroederdennis Dennis Schröder (@schroederdennis) berichtet

    @vodafoneservice Ja, alles ausprobiert. IMMER wenn man eine VPN Verbindung prüft, bekommt man eine geminderte Leistung. Ein neues Video zum Thema kommt morgen. Ihr könnt schon mal nachsehen wer von euren Experten Zeit für mich hat. (Bitte von Unitymedia)

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    Oke also SoMe Team schon eher frech, aber Kundenservice von Unitymedia / @vodafone_de super lieb, Fernwartung, Problem vielleicht bald behoben, falls nicht gibt es einen kostenlosen neuen Router (weil der hier sehr alt ist).. Anrufen lohnt sich manchmal doch😬

  • MartinRiester Martin Riester (@MartinRiester) berichtet

    @WeidigFr Ich war mal Unitymedia , wurden ja übernommen. Das Telefon hängt auch dran das Handy nicht sonst siehst alt aus.

  • MO__GI Mo (@MO__GI) berichtet

    @narrhallamarsch @vodafone Jaaaa...als es noch unitymedia war hatte ich die Probleme nie