Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wellendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wellendingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wellendingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wellendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 07/14/2024 17:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wellendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Balingen und Epfendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTuttlingen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schnuessel Rudi Ruessel (@Schnuessel) berichtet

    @vodafoneservice @moewe_mowe Stimmt, Problem am 29.04. gemeldet und - zack - ein gutes halbes Jahr später ist es schon gelöst. Und das bei einem Business Anschluss im Kabelnetz. Unitymedia hatte das deutlich besser im Griff.

  • DoreenS00108583 Doreen Sears (@DoreenS00108583) berichtet

    @vodafone_de Bei Unitymedia hatte ich nicht diese Probleme.. Gibt es Rabatt?

  • DeadyDerTod Deady Der Tod (@DeadyDerTod) berichtet

    @Creiichen @takoyangi Der Laden ist mittlerweile echt nur noch... "kaputt"!?!... ich war so gerne bei unitymedia, aber jetzt musste ja was unfähiges übernehmen 😭

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten

  • DerRobertWolter Robert Wolter 😷 tragen, 💉💉impfen lassen! (@DerRobertWolter) berichtet

    @vodafoneservice Das nutzt überhaupt nichts, weil die ConnectBox einfach eine sehr schlechte WLAN-Leistung bringt. Eine Ziegelsteinmauer in der Wohnung -> Signal im Zimmer dahinter weg. Und das ist Unitymedia/Vodafone auch seit langem bekannt 🧐

  • spacedragon2011 Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafone_de Letzte Woche konnte ich wenigstens noch über das Handy fernsehen..aber das geht jetzt auch nicht mehr. Es wird nicht besser, sondern immer schlimmer. Die Probleme gab es bei Unitymedia nicht

  • ChanKangoshi Kangoshi-chan (@ChanKangoshi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, oft genug gemacht und ein neuen Vertrag bekommen oder auch die Antwort bekommen "gab kein Anruf". Bin auch kein Kunde mehr. Gsd. Musste, leider wieder Kunde werden, nachdem Unitymedia übernommen wurde. Ganze Kindergarten von vorne und wieder gekündigt.

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • spacedragon2011 Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafoneservice Seit einem Monat sehe ich mir die Hinweise an, aber diese Umstellung der Unitymedia-Boxen läuft seit Mitte Oktober nicht. Ich habe langsam die Nase voll von "bitte hab Geduld" und ewig denselben Hinweisen. Ich bezahle gutes Geld und bekomme keinen guten Service.

  • TavionCSGO Tavion (@TavionCSGO) berichtet

    @Mrtweeday Ist leider immer so ein 50/50 was Vodafone/Unitymedia Kabel Internet angeht, was man so liest. Ich bin seit Jahren bei UM/Vodafone und hatte nie Probleme. Hoffe es wird schnellstens gelöst 🙏