Fällt Unitymedia aus in Weiskirchen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiskirchen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiskirchen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gunnar Tøllkühn
(@GTollkuhn) berichtet
@Meggi1407 @nicolediekmann @vodafone_de Bin damals von Vodafone nach unitymedia, weil ich die schnauze voll hatte. War dann auch gut bis Unitymedia Vodafone wurde. Ist vielleicht auch einfach n regionales Problem.
-
TxB0N3☠️Sixx
(@StylezWesley) berichtet
@vodafone_de WTF!!! Hättet ihr nicht einfach die Finger von Unitymedia lassen können?? Jahrelang nicht eine Störung gehabt und dann kommt ihr...Nichts hinbekommen ist eine Sache aber etwas was funktioniert kaputt machen...kann auch nicht jeder...
-
Oli
(@olifischer2) berichtet
@vodafoneservice Wie nett! Danke, werde ich machen. Bin noch Unitymedia Kunde gewesen mit Horizon Box. Lg an das Vodafone Team.
-
Amadeus Schnurrzart
(@MietzekatzenMan) berichtet
@vodafoneservice Ich fang an: Kunden die Früher bei Unitymedia waren haben heutzutage starke Probleme mit ihrem Upload wie @SmashLunatic - Tickets werden geschlossen ohne sie abzuarbeiten, Telefonsupporter Lügen einen an. Und ihr Trollt den halben Tag auf Twitter! :3 Wahrheit tut wirklich gut! :3
-
Crxmsen💎
(@crxmsenVal) berichtet
ICH Kann echt TÄGLICH Tweets über die Scheiße von @VodafoneUK machen. SO EINE KACKE Im 12h Stream fängt mein Upload und somit meine Bitrate an zu droppen er geht bis runter auf 1 DAS KANN NICHT SEIN. HÄTTEN DIE EINFACH NICHT unitymedia aufgekauft JUNGE. Da hatten wir nie PROBLEME
-
Wax757
(@wax757) berichtet
@vodafone_de Falls ihr noch bei unitymedia seit wechselt niemals zu Vodafone. Nur Probleme mit dem WLAN. Apps funktionieren nicht auf den Android Systemen,laden ewig oder garnicht. Kann man alles in den Vodafone Foren nachlesen. Problem wird seit Jahren nicht behoben.
-
Marcello
(@Marcell68187345) berichtet
@vodafone_de Wann Störung beseitigt? No Shit. Mit Unitymedia hatte man damals nicht im Ansatz so einen schlechten Service.
-
sascha oerder
(@saschaoerder) berichtet
@Seabird_water Ja gucke Fehrnseh über Vodafone und als es noch UNITYMEDIA war hatte ich nie Probleme,aberjetzt...Abstürzen tut der HomeBoxRouter eigendlich nicht,aber seit gestern keine Leistung,ist zum Mäuse melken...Brauche schnelleres Internet,aber dafür nochmal Extra zu Bezahlen,to mutch..
-
Erzwodezwo
(@Erzwodezwo324) berichtet
Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.
-
olivermichels
(@olivermichels) berichtet
@Barbie_the_real Klar, der Ausfall passierte 1 Tag NACH der letzten Entstörung und Techniker-Einsatz. Ich gebe mit DSL wohl auf und wechsle zu UnityMedia Koaxialkabel