Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinstadt-Endersbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 12:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Backnang, Ebersbach an der Fils, Filderstadt, Ludwigsburg, Waiblingen, Köngen, Remshalden, Asperg, Kornwestheim, Esslingen, Bad Boll, Wernau und Tamm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinstadt-Endersbach und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    .@vodafoneservice ihr habt das Kundencenter von Unitymedia-Kunden übernommen. Der Login aber in der „Mein Vodafone“ App funktioniert nicht. Ist das aufrufen dann nur über die Webseite möglich?

  • frubizym Volker Benner (@frubizym) berichtet

    @vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Damals wo ich vor Jahren bei unitymedia Probleme mit der FRITZ!Box hatte wurde nicht lange gefackelt, habe schnell eine neue bekommen, schließlich zahle ich ja Miete dafür, jetzt habe ich auch wieder Probleme da die Box auch schon einige Jahre hat.

  • padi92 Padi mit Maske & Moderna Chip-Update 2.0 💉💉😷 (@padi92) berichtet

    @BenteliciousArt @vodafoneservice War lange Jahre bei Kabel BW - alles super, dann UnityMedia - übel, am Schluss (zum Glück nur 6 Monate) Vodafone - Katastrophe. Jetzt seit > 2Jahre bei @telekomerleben und keinerlei Probleme.

  • S7ANtoGo 𝒔𝒕𝒆𝒇𝒂𝒏 (@S7ANtoGo) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de wie wär es mit Leitungsstabilität? Ich hatte noch nie so viele Leistungseinbrüche, seit ihr Unitymedia übernommen habt.. und ich weiß von was ich rede, ich bin schon seit Kabelbw dabei.

  • tweetsfrommk94 Name darf nicht leer sein (@tweetsfrommk94) berichtet

    @frubizym @vodafoneservice @vodafone Er hat aber Recht. Ich habe in der gesamten Zeit (mehrere Jahre!!) als Unitymedia Kunde nicht so viele Probleme gehabt wie mit Vodafone in 1 Woche.

  • Die_Mango MagicMango (@Die_Mango) berichtet

    OK Internet ist schon wieder down @Vodafone_B2B. Ticket ist bereits erstellt. Seit der Übernahme von UnityMedia nur Probleme mit dem Internet. Mal schauen wann es wieder funktioniert ... Also erstmal wieder keine Streams :(

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch

  • Benjaminoderso Benjamin_oder_so (@Benjaminoderso) berichtet

    @vodafoneservice Ist es möglich eine ehemalige Unitymedia Horizon Box ohne vertragswechsel gegen eine neue GigaTV Box auszutauschen? Wir haben mit unserem Gerät in letzter Zeit öfter Probleme.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @finjassauer Es ist eine Vodafone Station was willst du denn erwarten die hat schon immer Probleme gemacht seit der übernahme von Unitymedia eine Fritzbox Cable kannst du bei Vodafone auch mieten