Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weil der Stadt stammen von den Postleitzahlen 71263.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil der Stadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 22:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waldenbuch, Holzgerlingen, Pforzheim, Ditzingen, Sindelfingen, Gerlingen, Birkenfeld, Weil der Stadt, Asperg, Calw, Markgröningen, Böblingen, Tamm und Ebhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weil der Stadt und in der Nähe von Orten:

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hitcher1969 Hitcholator (@Hitcher1969) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Sorry Katze. Aber das ist leider Gottes regional bedingt. Ich bin auch bei Vodafone ehem. Unitymedia und habe mit wenigen Ausnahmen keine Probleme. Aber ich fühle und kraule dich.

  • LeXarrion Phil (@LeXarrion) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Bin bei Vodafone Unitymedia, und hab keinerlei Probleme. Leider ist sowas echt regional bedingt.

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @FuzzyLeapfrog +9001% #Unitymedia war definitiv besser. @vodafone_de/@Vodafone_B2B ist in allen Belangen bisher #Downgrade. - keine günstigen #Tagesflats mehr - schlechterer Support

  • BeniPunkt1 紅点 (@BeniPunkt1) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern um 21 Uhr ohne Internet-Service habe ich Netflix und Disney angeheuert, um das Geld wegzuwerfen. Außerdem kann ich nicht auf alle Dienste ihrer Website zugreifen, da ich unitymedia-Nutzer bin und mein Benutzer und mein Passwort mich nicht akzeptieren.

  • derausmalatya firo 😼 (@derausmalatya) berichtet

    wir wechseln von vodafone zu unitymedia weil vodafone scheiß wlan hat. vodafone kauft uniteymedia wlan immer noch scheiße 😐

  • wuppersammler Wuppersammler (@wuppersammler) berichtet

    @WiebkeWoke ...dann bin ich aber Dein Vorgesetzter, mit meiner jahrelangen Erfahrung als Unitymedia-Kunde mit einer ConnectBox. Jetzt als Vodafone-Kunde mit einer Home Station (#Vodafone stellt keine Lieferung der FritzBox in Aussicht) arbeite ich mich aber wohl noch hoch zum Chef.

  • TRex91de T-Rex91 (@TRex91de) berichtet

    Dieses tolle "neue" Mein Vodafone Portal ist so super, das es nicht mal mehr für mich als ehemaliger Unitymedia Kunde funktioniert. @vodafoneservice selbst mit Name-VF nicht und Daten zurücksetzen geht auch nicht. Jedesmal nach der Auswahl gleich wieder im Login...

  • LilMurkyEye Lil Murk Eye the Allianceslayer (@LilMurkyEye) berichtet

    Wann gedenkt @vodafone_de aka Unitymedia mal gescheit zu laufen und nicht ständig iwelche WLAN Probleme zu haben aber 45€ im Monat von mir zu kassieren und mich ständig mit anrufen zu belästigen um mir noch teurere Pakete aufzuquatschen wo wieder eh nichts liefe

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Kann seit Tagen nur Öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken. Das ist zwar kein Drama.. aber ich zahle halt für den anderen Mist bei der Telekom auch. Vermisse Unitymedia Part 265.