Fällt Unitymedia aus in Wehofen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wehofen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wehofen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (72%)
-
Internet (17%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wehofen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bottrop, Dinslaken, Essen, Moers, Duisburg, Velbert, Mülheim, Gelsenkirchen, Voerde, Dorsten, Wesel, Kamp-Lintfort, Gladbeck, Oberhausen und Neukirchen-Vluyn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wehofen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wehofen und in der Nähe von Orten:
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
Sabine
(@BineFrankie) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal
-
Nick Borisov
(@nickbrsv) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Frederic B.
(@lexusburn) berichtet
von
Essen, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.
-
LH
(@LarsHerrem) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
himaen
(@himaen) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
-
Der Tzwähn
(@svenmargref) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
Marco
(@emeff) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
misterfu
(@misterfu) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌
-
Michael Kiesswetter
(@Futureriskit) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
Eric Otoo
(@Eric_CGN) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
LH
(@LarsHerrem) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth
-
Andizey
(@andizey) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gunnar Tøllkühn
(@GTollkuhn) berichtet
@Meggi1407 @nicolediekmann @vodafone_de Bin damals von Vodafone nach unitymedia, weil ich die schnauze voll hatte. War dann auch gut bis Unitymedia Vodafone wurde. Ist vielleicht auch einfach n regionales Problem.
-
Ronnny Noack
(@RonnnyNoack) berichtet
@Glaskatzerl Vor der Übernahme durch Vodafone hatte ich in 4 Jahren unitymedia nur 2 Probleme gehabt. In den letzten 4 Monaten sind es schon 8 Probleme aufgetreten. Dafür bezahle ich fast 70 Euro monatlich.
-
Dominic
(@DominicMuenster) berichtet
@Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!
-
Jörg Niedzwetzki
(@JNiedzwetzki) berichtet
@D34thcrush @vodafone_de @vodafoneservice Hatte vor drei Jahren Glasfaser, wegen Zukunftssicherheit Unitymedia, legen lassen und extra Businessvertrag wegen höher Rückleitung (10Mb oder 40) und 200MBit Download gemacht. Real nie über 110Mbit gekommen, Glasfaser dann Kabel, volle Veräppelung.
-
Marcello
(@Marcell68187345) berichtet
@vodafone_de Wann Störung beseitigt? No Shit. Mit Unitymedia hatte man damals nicht im Ansatz so einen schlechten Service.
-
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕗𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕋𝕆𝕄
(@folgt_dir) berichtet
@lemming23 @vodafoneservice Ich bin auch @vodafoneservice Kunde und habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Seitdem da nicht mehr #Unitymedia draufsteht ist da noch weniger Leistung fürs Geld.
-
Amadeus Schnurrzart
(@MietzekatzenMan) berichtet
@vodafoneservice Ich fang an: Kunden die Früher bei Unitymedia waren haben heutzutage starke Probleme mit ihrem Upload wie @SmashLunatic - Tickets werden geschlossen ohne sie abzuarbeiten, Telefonsupporter Lügen einen an. Und ihr Trollt den halben Tag auf Twitter! :3 Wahrheit tut wirklich gut! :3
-
Wax757
(@wax757) berichtet
@vodafone_de Falls ihr noch bei unitymedia seit wechselt niemals zu Vodafone. Nur Probleme mit dem WLAN. Apps funktionieren nicht auf den Android Systemen,laden ewig oder garnicht. Kann man alles in den Vodafone Foren nachlesen. Problem wird seit Jahren nicht behoben.
-
Hilde 🇺🇦🙏
(@Hillach1) berichtet
@fkkforever @HerthaBSC Genau so seh ich das auch Ralf! Und jetzt hoffe ich nur, dass unser Rooter endlich mitmacht, sonst können wir unser Spiel um halb 6 nicht sehen 😭😭.. Vodafone hat zZ wohl ziemlich grosse Probleme, son Kack hatten wir mit Unitymedia nie 😭😭😭😭!
-
Richard Breil
(@rizzbert) berichtet
@vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!