Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wechingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wechingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wechingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wechingen, Swabia, Bavaria 03/28/2024 16:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DemonicSky Skyler 🐰 (@DemonicSky) berichtet

    @ninorinor Bei Unitymedia/Vodafone hatte ich noch nie Probleme. 🤔 Dafür ist Telekom letzter Mist, überteuert und dann kommt noch nicht mal annähernd das an wofür man bezahlt. 2 Kolleginnen sind aber von 1&1 überzeugt.

  • taenvanp T. (@taenvanp) berichtet

    @Sir_Micha @vodafoneservice Wer hätte gedacht, dass unitymedia Service und leistungstechnisch unterboten werden kann indem Vodafone den Bums übernimmt

  • americangirl44 Desiree (@americangirl44) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es in NRW Probleme mit dem Kabel - Fernsehanschluss (ehem. UnityMedia) ?

  • KATZENWlNGS llvi (@KATZENWlNGS) berichtet

    Ich vermisse unitymedia so sehr, ich hatte nie Probleme

  • audifono81 DieMitDemNougatWirft♿🦻-- 1.💉 (@audifono81) berichtet

    @rolli_e Ich war mega zufrieden mit Unitymedia, wie zuvor mit Alice. Alice wurde gekauft von O2, da nur Scheiße gehabt. Zu Unitymedia gewechselt. Vodafuck kaufte, seitdem nur noch Scheiße. 2022 wird wieder gewechselt!

  • 4jochen Joachim Wülbeck (@4jochen) berichtet

    @alemana1978 @glckskind_de @vodafone_de Bei uns ist der Internettraffic bei Unitymedia immer schlechter geworden (Aussätzer, kein Zugriff auf MS Azure Cloud = Ports gesperrt). Dann kam VF und wir haben deren RedDot Router noch ne Chance gegeben. Absolut #fail. => Kündigung. Nie wieder. Jetzt #O2 #DSL mit 100/40. Super.

  • DerLaaki Laaki (@DerLaaki) berichtet

    Ohne Spaß, seitdem Unitymedia von Vodafone gekauft wurde funktioniert die ganze scheiße garnicht mehr. Größter schmutz einfach. deutschland lebt gefühlt im mittelalter, @vodafone_de erst recht

  • KATZENWlNGS llvi (@KATZENWlNGS) berichtet

    @mister_lovin Als es damals bei uns noch unitymedia war hab ich zuhause nie Datenvolumen gebracht, mittlerweile muss ich jeden Tag zuhause mobile Daten benutzen..

  • mSTAR_TV mSTAR (@mSTAR_TV) berichtet

    Und noch ne berechtigte Frage - was läuft da schief, dass die Leitung von ehemals Unitymedia seit der @vodafone_de Übernahme dauernd Probleme hat? Das scheint ja auch nicht lokal begrenzt zu sein..

  • eliasp Elias Probst (@eliasp) berichtet

    @KartunFN Bevor Unitymedia seine Finger im Spiel hatte, war ich echt glücklich - super kompetenter Tech-Support, keine Probleme. Mit Unitymedia war's schon nimmer so der Knaller. Seit Vodafone.... uh oh.