Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wattenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wattenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wattenheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wattenheim, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 11:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wattenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Dannstadt-Schauernheim, Herxheim am Berg, Bad Dürkheim, Ebertsheim und Neustadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyDannstadt-Schauernheim Internet
GermanyWorms TV
GermanyHerxheim am Berg Internet
GermanyBad Dürkheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SBohacs Delphin 🐬 (@SBohacs) berichtet

    Hallo @vodafoneservice was stimmt bei euch diese Woche eigentlich nicht? Mit Unitymedia hatte Ich in 7 Jahren nicht solche Probleme wie mit euch zur Zeit.

  • philippadelt Philipp (@philippadelt) berichtet

    @LTE_Max @DHLPaket Scheinbar hatte ich (von Unitymedia aus) dasselbe Problem. Seit ~gestern. Kurioserweise intermittierend und getriggert durch Login. Fehlerbild war ein Access Denied, die putzige Weiterleitung oder Teilfunktion(!). Kaufabwicklung fehlte dann die Portokasse als Bezahloption...

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    @ehrjoe @Harleking_Soul Naja, der Twitter Support von @vodafone_de hat mir inzwischen geantwortet und sehr schnell und sehr unkompliziert eine Lösung gehabt. Das einzige was schade ist, ist dass ich dafür an den Twitter Support musste. Weil Unitymedia nicht reagieren wollte

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • RefleyTv RefleyTV (@RefleyTv) berichtet

    @musticlassic @MinifyX3 @vodafone_de Deswegen bin ich von unitymedia/Vodafone weg hatte auch nur Probleme

  • cmoetzing Christian Mötzing (@cmoetzing) berichtet

    @vodafone_de Nein konnte ich nicht weil euer toller Service immer noch kaputt ist. "Cannot download Form Builder mail template from URL '/content/dcomm-unitymedia-de/de/privatkunden/showcase-komponenten/jan-test/umzugsformular/mail-umzug' for form 'umzug-innerhalb': HTTP status 404"

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Ständig sagt mir euer Speedtest, an meinem Kabel-Router (Unitymedia) von euch käme die volle Leistung an, und ab da wäre mein Internet scheiße langsam (was es ja ist). Wie kann das sein!? @vodafoneservice

  • n8flyer 🧟‍♀️ Sam 🧟‍♀️ (@n8flyer) berichtet

    Vodafone beweist auch täglich seine absolute Unfähigkeit. Unitymedia war ja schon schlimm, aber seit der Vodafone Übernahme ist es eine Katastrophe 🤬

  • vortex_de Ingo van Lakum (@vortex_de) berichtet

    @Vodafone_B2B Bin auch total unzufrieden... seit Wochen nur Probleme. Seit Unitymedia zu VF geht nichts mehr. Jeden Morgen muss ich meine Fritte neu starten.

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafone_de ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia zu vodafone wieder. Der Service von unitymedia ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.