Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wattenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wattenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wattenheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wattenheim, Rheinland-Pfalz 07/24/2024 20:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wattenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Bad Dürkheim, Kirchheimbolanden und Herxheim am Berg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyBad Dürkheim Totaler Absturz
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyWorms Internet
GermanyWorms TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RekTose RekTøs (@RekTose) berichtet

    @JekozTV @vodafone_de Schonmal daran gedacht das der ort wo du lebst einfach nicht dafür geeignet ist? Ich mein bei mir in der stadt sind Telekom, Unitymedia, und Vodafone die Spitzenreiter was die Inet quali angeht hab seit ca 11 Jahren Vodafone und hab selten über die jahre verteilt probleme 👀

  • BrrrrUzi Brrr Uzi (@BrrrrUzi) berichtet

    @daskeksnils Jo dann is scheiße bei mir halt fr komplett perfekt waren aber vorher auch bei unitymedia jz halt nur bei vodafone weil die ja gekauft wurden Also vllt sind deren leitungen halt einfach besser

  • QuerNachDenker Brid Patt 🇮🇹🇩🇪 (@QuerNachDenker) berichtet

    Und wieder einmal Störung bei Unitymedia/Vodafone. Seit der Übernahme ständig nur Probleme. Mir reicht's jetzt, ich brauche Zuverlässigkeit und kein inkompetentes Unternehmen wie @vodafoneservice . Kündigung!

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    @_klingebiel Hier lübt alles(neuerdings auch Vodafone -Kunde,da ich Unitymedia..die haben die einfach assimiliert.. anderseits..läuft besser Nur Handy-Rechnung und TV,Internet, Festnetz Rechnung jetzt getrennt!

  • ChrisRichel Shiro (@ChrisRichel) berichtet

    Bin bei Unitymedia/Vodafone (89567) hatte Gestern sowie eigentlich fast nie Probleme, doch seit einigen Stunden ist das Internet komplett down. Router neu starten und resetten bringt nichts, so viel zu "Störung behoben". Langsam zweifle ich an @vodafone_de @vodafoneservice ...

  • ve_Kirk_Cerisi Kürsad Reis (@ve_Kirk_Cerisi) berichtet

    @vodafoneservice Seit unitymedia von euch übernommen wurde nur Probleme. Anbieter in Entwicklungsländern haben eine bessere und stabilere Internetverbindung. Und nicht einmal die zocken ihre Kunden ab

  • JustusLiebig Justus Liebig (@JustusLiebig) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es für das Ex-Unitymedia Gebiet und Kunde die Möglichkeit von DS-Lite auf Dual Stack umgestellt werden?

  • vanishedher0 🙏van🕯️shed😷her🥔🙏 (@vanishedher0) berichtet

    @Razzortainment Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte auch nach dem Aufkauf von Vodafone bisher keine Probleme. Mein Upload ist teilweise sogar besser als vorher. Hab ne 120er. Ich sollte eigentlich einen Download von 10 MBit haben, schieße aber zeitweise mit 14 durch (1/2)

  • vom_sofa_aus Soffi (@vom_sofa_aus) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit dem Router von #unitymedia bzw. #vodafone? 😩

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Da ich ja mit Freunden auf den selbigen Spiele und diese KEINE Probleme haben. @vodafone_de zählt mir bitte sämtliche Gründe auf, die für eine Vertragsauflösung in Frage kommen, damit ich mir endlich einen Provide raussuchen kann, der nicht erst Unitymedia aufkauft,