Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wassenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wassenberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 20:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jülich, Mönchengladbach, Viersen, Titz und Hückelhoven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyViersen TV
GermanyViersen TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyViersen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wassenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wassenberg und in der Nähe von Orten:

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja mal gucken was mit der Übernahme passiert ob vielleicht dann die Probleme aufhören oder weiter gehen oder sich schlimmer werden. Mal gucken was die Zukunft bringt😊😀

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe unregelmäßig Probleme mit meinem Anschluss von #Vodafone. Nicht regelmäßig. Aber diese Ausfälle häufen sich und sind eben deutlich häufiger als früher noch unter Unitymedia. Und jetzt war auch noch das da, dass Seiten nicht vernünftig funktionierten, trotz Verbindung.

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker bzw. bei Unitymedia gekündigt haben. Ich war stolzer Unitymedia Kunde. Alels wunderbar, 500.000 Leitung, 520.000 kamen an. Dann kommt das schöne Rote Zeichen da im Spiel. von 500.000 runter auf 50.000 -> neue Vodafone Station bekommt (die mal völlig der scheiß ist, da gebe (6)

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.

  • NoisesRed RED Noises (@NoisesRed) berichtet

    @BluemchensWelt ich wollte extra kein Vodafone und bin deswegen zu unitymedia. und was passiert dann: Vodafone kauft die auf und ich bin doch da..... aber zumindest hab ich kaum probleme hnd ne 400k Leitung

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet

    Hatte mein 1.Handy bei denen und bin weg, weil mir da ein falscher Vertrag aufgequatscht wurde. Unitymedia war okay, aber wieder schlechte Service. Mit Handy und Festnetz zu @Telekom_hilft und alles gut. Keine aufdringlichen Anrufe, guter Service. Muss man dann ja auch mal sagen.

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Durch das aufkaufen von Unitymedia, ist kein ehemaliger Unitymedia Kunde mehr zufrieden und fragten auch ständig, ob die jetzt wirklich bei Vodafone sind, weil die eigentlich nie wieder was mit euch zutun haben wollten, wodurch die allein wegen dem Namen: "Vodafone" bei euch (5)

  • KumaB_Ch Kuma🐻Berlin (@KumaB_Ch) berichtet

    @JairI_ko 1/2 Als ich noch bei Unitymedia war hatte ich null Probleme vielleicht mal ein Ausfall alle 6 Monate. Seit dem Unity von Vodafone geschluckt wurde hab ich andauernd Probleme...

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @1986_clarissa @vodafoneservice Ist ja auch ganz komisch dass das Netz erst Probleme macht seit dem dieser Drecksladen daran rum fummelt unter Unitymedia nie so große Probleme gehabt...

  • badenandras andreas (@badenandras) berichtet

    @vodafoneservice Lach mich kaputt seit der Übernahme von Unitymedia kommt es vor, das ÔRR Programme Abends/ Nachts von mir einen Code /Pin verlangen. Ich bezahlen für deren Sendung Gebühren. Das bedeutet freu zugänglich oder??

  • NowOldschool DieSonja🌞🇩🇪 (@NowOldschool) berichtet

    @vodafone_de Ich bin mal so ehrlich aber Ihr kennt das Problem: seit ihr Unitymedia übernommen habt, läuft es nicht mehr so fix und so schön rund. Warum ist das so? Ich bin da ja nicht allein mit.