Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Warthausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warthausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warthausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Warthausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 16:55

April 26: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warthausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Bad Buchau und Munderkingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBad Buchau Telefon
GermanyBiberach an der Riß TV
GermanyMunderkingen Wi-fi
GermanyHochdorf TV
GermanyBad Schussenried TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @EntagonistTV @vodafoneservice Unitymedia war für mich auch immer super. Die Leitung war fast genau so stabil wie die jetzige Telekom Leitung und Probleme hatte ich auch nie. Bis halt Vodafone übernommen hat..danach lief jahrelang gar nichts mehr und ein jahrelanger Kampf mit dem Kundenservice begann...

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @Glogi61 @vodafoneservice Ich hatte Unitymedia, damit war alles super. Dann wurde Unitymedia von Vodafone übernommen und ich hatte jahrelange Probleme und kein stabiles Internet. Bin seit 2 Wochen bei der Telekom, zahle zwar mehr Geld, aber es läuft soooooooo viel besser und stabiler. Einfach ein Traum.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich hab gestern als Ex-Unitymedia Kunde den Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen, der Kollege hat es aber geschafft trotz Buchstabieren die Email falsch aufzunehmen. Bei der Hotline ist absolut keiner für mich zuständig. Wie ändern wir diese?

  • Soccer_ob 𝕃𝕚𝕃𝕠 ☪︎ (@Soccer_ob) berichtet

    Vermisse Unitymedia Qualität! Seit übernahme v. Vodafone häufen sich signifikant d. Internetausfälle die auch noch länger anhalten. So was hab ich als langjähriger Unitymedia Kunde nicht ein einziges mal erlebt. Seit Stunden kein Internet zuhause. @vodafone_de @vodafoneservice

  • painkillerde PainkillerDE (@painkillerde) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es momentan im PLZ Bereich 76646 Probleme? Bei uns geht seit 2h nix mehr über Kabel. (ex Unitymedia)

  • Riemensperger Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!

  • felixdigga NetterNguyen (@felixdigga) berichtet

    @schiggybtw mein vater hat grad erst neuen Vertrag gemacht der idiot hat aber wieder bei unitymedia und die hurenshn firma kriegt eh nix geschissen

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    Kurze stream Unterbrechung #Vodafonedown sind am machen. Kotz mich an seit dem @vodafone_de unitymedia aufgekauft hat nur Probleme. Echt zum kotzen.

  • HeilMorgenstern HeilDirMorgenstern (@HeilMorgenstern) berichtet

    @BSerienjunkie Naja, die Situation war für mich trotzdem absolut unerträglich. Dazu bin ich wie ein Sklave beim Kauf von Unitymedia mit verkauft worden. Hab seit April massiv Stress mit denen. Bin einfach nur froh wenn es vorbei ist. Gehe da langsam echt auf dem Zahnfleisch.

  • jjbudini trinibudini (@jjbudini) berichtet

    @ConstantinRomb @SYFYde Haben unitymedia / Vodafone und gleiches Problem