Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Warstein, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warstein, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warstein und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Warstein, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 07/14/2024 01:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warstein, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnsberg, Brilon, Soest, Rüthen und Büren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanyBrilon TV
GermanyArnsberg TV
GermanySoest TV
GermanySoest TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Warstein, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Warstein und in der Nähe von Orten:

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet von Soest, Nordrhein-Westfalen

    @tweet_alqamar @etguenni Im Ruhrgebiet bei uns ist es der Horror. Kollegen und Kommilitonen haben mit Unitymedia haben massive Probleme: VPN bricht ständig ab usw. Ich bin bei o2 und schockiert, wie gering meine Downtime ist. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Silphone Silphone (@Silphone) berichtet

    Und das Internet geht mal wieder gar nicht. Nachdem es geschlagene 2 Tage lang wieder normal geht, nun wieder zurück zum status quo. Entweder gar kein Internet oder "Partieller Service (Nur DS/US)" wie in den letzten Monaten auch. #unitymedia @vodafoneservice

  • DaniKocht MylittleMoments (@DaniKocht) berichtet

    Ist jemand bei Unitymedia bzw. jetzt Vodafone und hat momentan auch Probleme mit dem Kabelfernsehen. Vor allem RTL und SAT1? #unitymedia #vodafone

  • Venipa Cascade (@Venipa) berichtet

    @Stadt_Konstanz Digitalisierung muss schneller gehen, sowie Glassfaserleitung verlegen. Je mehr Verlegungen desto mehr Endpunkte für Unitymedia, Vodafone und andere Firmen um Netzbedeckung gut zu versichern sowie Stabilität des Internet ins Haus...

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich erledigt. Ich frage mich nur, warum Vodafone (Unitymedia) einen Totalausfall nicht nicht seinen Kunden meldet. Zumal einige Störung-Webseiten schrieben, das es bei Vodafone keine Störungen gibt. Dabei gab es z.B. in 40210 einen 24 Std. Totalausfall !!!

  • TobiasT2k17 Tobias aka Furash (@TobiasT2k17) berichtet

    Das ist doch der absolut GRÖßTE MÜLL DEN ICH JEMALS IN MEINEM LEBENE GEHÖRT HABE. Ich bekomm langsam absolutes kotzen mit @vodafone_de und Unitymedia. Der absolute Saftladen hoch 10. Seit 2 Monaten habe ich abends keine Möglichkeit zu streamen da mein Internet Upload auf 2-4 MB

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @sn4ppi @vodafoneservice Ach du scheiße, 3 Tage und keine Antwort. Dann schreibe ich gleich mal die Kündigung, auf den Mist habe ich keinen Bock mehr. Was war das noch schön als Unitymedia noch Unitymedia war, kaum Probleme und super Service und jetzt alles Mist, Hauptsache sie bekommen die Kohle.

  • freetheyazz Yasmin Nasrudin (@freetheyazz) berichtet

    @pete_lectro Internet: Vodafone. War mal Unitymedia und davor KabelBW, habe aber nie den Anbieter gewechselt, hab hier eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mobilfunk: o2. Auch schon länger wieder bei denen. Kundenservice bei mir immer nice und passende Angebote parat

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Ich vermisse Unitymedia. 😬 Mein Telekomreciever nervt und ist einfach so langsam.

  • virtonaut Andreas (@virtonaut) berichtet

    @treysis @ING_Deutschland Klar, die wird für's allgemeine Internet in IPv4 übersetzt. Es gab bei Unitymedia/Vodafone schon mal mit der ARD Mediathek ähnliche Probleme, weil die Public IP dann plötzlich Belgien oder Luxemburg zugeordnet war, während die ARD-App nur deutsche Standorte erlaubte.

  • Zain62986498 Zm_472 (@Zain62986498) berichtet

    Fucking jeden Tag rege ich mich über euch. Es reicht jetzt. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist das WLAN scheiße wie euers h.... 2. ihr seid so arrogant sodass ihr nach einer Kündigung das WLAN drosselt. Nie wieder Vodafone