Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/28/2020 18:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.16% Internet
  • TV 22.15% TV
  • Totaler Absturz 11.92% Totaler Absturz
  • E-mail 3.29% E-mail
  • Telefon 3.29% Telefon
  • Wi-fi 2.19% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weingarten, Ravensburg, Grünkraut, Leutkirch im Allgäu und Wangen im Allgäu.

GermanyWeingarten Internet
GermanyRavensburg E-mail
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg Telefon
GermanyWeingarten TV
GermanyRavensburg Internet

Unitymedia in Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Und mal wieder das Internet down bei @vodafoneservice. Ob wieder nur 10 bis 20 Minuten (was in der Häufigkeit alle 1-2 Tage echt langsam nervig ist) oder länger.. wir werden es sehen. Aber ernsthaft, es lief besser als es noch Unitymedia war. Das ist echt keine gute Quote.

  • SirmaxTV SirMax (@SirmaxTV) berichtet

    Wenn der Ping höher ist als die fps, dann weiß man, dass man UnityMedia Kunde ist 😂

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    @Telekom_hilft Nein nein. ist von Unitymedia. Problem wird auch schon bearbeitet (die sind da schnell drin bei ihren Stammkunden😊)

  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

  • RainbowDerpyYaY rainbowderp @ home (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @psycon @vodafone_de ich hatte @vodafone_de nach dem ersten Anruf eine Beschwerde als Brief gesendet und mit rechtlichen Schritten bla gedroht, seit dem wurde ich bisher nicht mehr von denen angerufen. Hatte vergeblich gehofft, dass sich dieser Mist von #unitymedia nicht bei Vodafone wiederholt

  • PhilippSchuma17 Philipp Schumacher (@PhilippSchuma17) berichtet

    @vodafone_de Als mein Anschluss noch bei Unitymedia war hatte ich selten Probleme. Dann hat Vodafone Unitymedia leider aufgekauft. Seitdem habe ich andauernd Störungen. Ich sitze im homeoffice und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen. So kann das nicht weiter gehen.

  • PoliakovMaxim Maxim Poliakov (@PoliakovMaxim) berichtet

    @DavidPlayerHD @vodafoneservice Kann dir nur zustimmen. Als Unitymedia noch selbstständig war hatte ich nie Internetprobleme

  • SiAnKo3 SiAnKo (@SiAnKo3) berichtet

    @vodafoneservice @luisasofiexoxo Warum sagt ihr eigentlich immer "dass das aktuell etwas länger dauert". Es dauert immer länger bei euch.. Vermisse Unitymedia, die haben wenigstens noch gesagt wenn es Probleme gab ..

  • Phoenix1895 Patrick (@Phoenix1895) berichtet

    @xstam3x @VizzFUTrader @vodafone_de Viel mehr Leid tun mir die Leute die vorher bei Unitymedia waren und dann scheiße bekommen haben wegen der Übernahme 😅

  • CstarVa VACstar (@CstarVa) berichtet

    @VizzFUTrader @vodafone_de Hatte das selbe Problem habe noch den unitymedia Router und auch nur Probleme habe dann die Vodafone Station bekommen seitdem ist wieder alles super