Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wallitz, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallitz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wallitz, Brandenburg 12/20/2025 19:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TrinansP TrinansPlayground (@TrinansP) berichtet

    @Eosandy oh so was kenne ich, damals bei Unitymedia keine Probleme gehabt, dann wurden die von Vodafone übernommen seit dem gab nur Probleme -.- ich, drücke die Daumen das dieser Schritt dein Problem löst

  • TechDialectic TechCritic (ab heute zynisch) (@TechDialectic) berichtet

    @Weseraal_HB @AKundendienst Endlich hätte VF eine Begründung: höhere Gewalt ;-) … ein Ex-Unitymedia-Kunde, der 10 Jahre höchst zufrieden war, bis …

  • EvilLauge Evil Lauge, der alte Rochen (@EvilLauge) berichtet

    @mannmitkamera @DonBirraio Wie gesagt, ich hatte mit der provisionierung nur Probleme, nachdem ich bereits 3 Monate kein Telefon hatte nach dem Umzug, was auch nur unter Androhung von Rechtsmitteln, damals noch Unitymedia, irgendwann gelöst wurde. Da bin ich echt ein gebranntes Kind was Changes angeht.

  • thisistim_de Thisistim (@thisistim_de) berichtet

    Fast 48h später immer noch Totalausfall. Das hab ich in 13 Jahren Unitymedia nie erlebt. Seitens @vodafoneservice kaum/keine Information zur Ursache oder Dauer.

  • myelectronic Marcel Hirsch (@myelectronic) berichtet

    @vodafone_de Wie kann ich schnell und unkompliziert bei euch kündigen? Eure Website verweist auf ein Kontaktformular im Kundencenter, das ich aber nicht öffnen kann. Eure Hotline beendet das Telefonat nach 30 Minuten Warteschleife. Bin Ex-Unitymedia-Kunde. Irgendeine Idee?

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @Revolvermann @ftrde83 Vodafone Kabel migrieren gerade die Netze von ex Kabel Deutschland und Unitymedia zusammen. Da hatten wir als Content Provider schon hübsche Routing Probleme.

  • audifono81 La Que Tira Con Turrón ♿🦻 (@audifono81) berichtet

    @missanti7 Ich war bei Alice, total glücklich, dann kaufte O2 (can not do!) auf. Nur noch Mist. Dann zu Unitymedia gewechselt, war dort super glücklich und dann kommt Vodafuck und kauft auf. Nur noch Mist seitdem. Uff... .

  • Zognaff87 Zognaff (@Zognaff87) berichtet

    @Twitch_ManRene @vodafoneservice @deutschetelekom Kenne das nur zu gut, Wohne auf dem Land und hab nur die Auswahl Zwischen ne Alte Telekom Leitung die nicht Mal 2 GB Uploud möglich macht und Download Schwankungen habe von Hut und Böse oder die Ehemalige Unitymedia Leitung

  • He1senberk Kevin Berk (@He1senberk) berichtet

    @vodafoneservice als ehemaliger Unitymedia Kabel Kunde kann man bei Ihnen auf dem Portal nicht mehr kündigen. Der Link zum Kontaktformular über die Seite „Alles zur Kündigung“ führt ins Leere. Auf Warteschleife am Telefon keine Lust, wie kann man Sie kontaktieren?

  • AydinAnpetuwi Cubemaster (@AydinAnpetuwi) berichtet

    @vodafone_de Ich galub dass se euch ins hirn geschissen haben, seit ihr Unitymedia übernommen habt, gibts ständig probleme.