Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Walheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Walheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/16/2024 00:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Freiberg am Neckar, Heilbronn, Ludwigsburg, Winnenden, Kornwestheim, Schwieberdingen, Vaihingen an der Enz, Bietigheim-Bissingen, Talheim, Markgröningen, Neckarsulm, Tamm, Pleidelsheim und Aspach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar TV
GermanyFreiberg am Neckar TV
GermanyHeilbronn TV
GermanyLauffen am Neckar TV
GermanyLudwigsburg Wi-fi
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Walheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walheim und in der Nähe von Orten:

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marxist marxist (@marxist) berichtet

    @vodafone_de wann wird man als ehemaliger Unitymedia Kunde den endlich den Bridge Modus der Vodafone Station aktivieren können?

  • extremstadtbahn Bielefeld Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @TucanButter Ich ruf auch immer bei der alten Unitymedia-Nummer an und nie bei der Standard Service-Hotline

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    So langsam will ich die alte Connect Box von #unitymedia zurück. Warum vermarktet ihr so ein schlechtes Produkt wie die Station? Ich bin gerade echt enttäuscht. Muss aktuell jeden Abend ein LAN Kabel durch die Wohnung legen, damit ich wie vor einem Monat,

  • felixdigga NetterNguyen (@felixdigga) berichtet

    @schiggybtw mein vater hat grad erst neuen Vertrag gemacht der idiot hat aber wieder bei unitymedia und die hurenshn firma kriegt eh nix geschissen

  • hassfueralle Hase hat (@hassfueralle) berichtet

    @MasterMari0 Same... die einzigen Probleme hatte ich, direkt nach Vertragswechsel weil die von Unitymedia absurde Verkabelungen bekommen haben (hab mit in den Kasten geschaut)... und n Tag nachdem die Telekom mit Glasfaser angeboten hat. Beides in kurzer Zeit erledigt.

  • Riemensperger Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!

  • osxdoc Database Error (@osxdoc) berichtet

    @caschy Vodafone Kabel im ex Unitymedia läuft hier hervorragend seit 10 Jahren. Zwischenzeitlich war ich 2 Jahre bei der Telekom mit VDSL. Wenn es im Kabel Netz irgend ein Problem gab, kam spätestens am nächsten Tag ein Techniker. Bei VDSL dauerte das immer bis zu 3 Wochen.

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @EntagonistTV @vodafoneservice Unitymedia war für mich auch immer super. Die Leitung war fast genau so stabil wie die jetzige Telekom Leitung und Probleme hatte ich auch nie. Bis halt Vodafone übernommen hat..danach lief jahrelang gar nichts mehr und ein jahrelanger Kampf mit dem Kundenservice begann...

  • muellerwHH Wolfgang Müller (@muellerwHH) berichtet

    @wiase Ich kenn eigentlich nur Leute mit Anlaufproblemen. Bei mir hat es zu UnityMedia-Zeiten ein Techniker alles in meinem Keller von A bis Z nochmal neu einstellen müssen und meinte, es hätte noch nie laufen dürfen. Danach gings gut (30 Megabit), bis ich auf Gigabit umstieg.