Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Walheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Walheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 07:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Leingarten, Lauffen am Neckar, Winnenden, Markgröningen, Marbach am Neckar, Asperg, Kleinsachsenheim, Ludwigsburg, Vaihingen an der Enz, Tamm, Hemmingen, Heilbronn, Pleidelsheim und Freiberg am Neckar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen TV
GermanyLeingarten Internet
GermanyBietigheim-Bissingen TV
GermanyBietigheim-Bissingen Telefon
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyWinnenden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Walheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walheim und in der Nähe von Orten:

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DevFelixlol Felix - Lickma (@DevFelixlol) berichtet

    @Chefstrobel @ewekasidney @vodafone_de Unitymedia war eine super Anbieter. Hat immer flüssig funktioniert ohne Probleme. Erst seitdem Vodafone Unitymedia gekauft hat, haben die Probleme von Vodafone sich auch auf Ehem. Unitymedia Kunden übertragen...

  • MartinZaune Martin Zaune (@MartinZaune) berichtet

    @vodafone_de Kein Internet in 48155 #Münster, ehemaliger Unitymedia Kunde, kann also auch den Vodafone Störungsmelder nicht nutzen....was ist da los, ich sitze im Home Office und bin dringend angewiesen...

  • odessa2og (Daniel) דניאל 🇪🇺🇺🇸🇮🇱 (@odessa2og) berichtet

    @broaaaa Kann schon sein, die ConnectBox (noch von Unitymedia) war ja auch Schrott, ich hab mir selber ne Fritz Box zugelegt, damit habe ich null Probleme am Gigabit Cable Anschluss.

  • DJDownliner Downliner Beats ♫ (@DJDownliner) berichtet

    @vodafone_de Liegt eine Störung an in Karlsruhe? Telefonie kaum bis garnicht möglich. Und der Upload bei Cable 1000 8 Mbit.. Hatte ich noch nie seit Unitymedia.. LG Matthias

  • Phischstaebchen Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙 (@Phischstaebchen) berichtet

    @vodafone_de Hier bei uns gibt's weder Glasfaser noch >200/20Mbit/s über Kabel. Und Unitymedia hat netzinterne VoIP-Störungen immer als Problem auf Kundenseite deklariert. Sorry dass ich da keine Lust auf 40 Jahre alte Koaxialkabel und SharedMedium habe.

  • GubiYauuu Gubi_Yauuu (@GubiYauuu) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit Stunden kein Internet und kein Telefon, als Unitymedia noch da war, war alles besser. Ihr seit eine echte Schande! Man sollte die Scheiße aus euch raus klagen. Mindestens am 10 von 30 Tagen sind Stunden lange Unterbrechungen Fakt. 🤬

  • hubutz hubutz (@hubutz) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice seit heute Nacht kein Internet. Störung als Ex-Unitymedia-Kunde nicht meldbar. Im Netz landet man in einem Loop der einen nirgends sinnvolles hinführt. Was tun?

  • aka_jmk iotemka | Zwiebel_chen 🏳️‍🌈 (@aka_jmk) berichtet

    @Burrito_of_Doom Bist du zufällig auch Kunde eines anderen Providers gewesen, der dann von Vodafone übernommen wurde? Denn davon höre ich immer die schlimmsten Geschichten - und bei mir als ehemaligem Unitymedia-Kunden war es auch furchtbar.

  • R_OT Reinhard Otter 🚴🏼‍♂️🤓🌻💚 (@R_OT) berichtet

    @MMausch @vodafoneservice @vodafone_de Hatte zu Hause auch massive Probleme mit denen. Man sollte besser aus Fehlern lernen. Aber vor 6 Jahren wars ja noch Unitymedia mit super Firmenservice ... Bei mir sind es „nur“ die Synology Share-Daten des Grünen OV S-Süd und von einem Kunden-Projekt. Neben dem Geschäft halt

  • SandraNabbefeld Sandra Nabbefeld (@SandraNabbefeld) berichtet

    Schon wieder keine Internetverbindung? Wie soll man denn so arbeiten!? Versteht mich nicht falsch, vielleicht gibt's Probleme mit der Integration der ehemaligen Unitymedia-Soft- bzw Hardware, aber ich brauche eine funktionierende Leitung ... #Vodafonestoerung