Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Waldkraiburg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldkraiburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldkraiburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Waldkraiburg, Upper Bavaria, Bavaria 07/15/2024 23:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    Danke @vodafone_de das nach den Problemen Zuhause nun auch mein Mobiles Netz Probleme hat. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt, läuft es nicht gut. Vorher hätte ich euch jedem weiter empfohlen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden.

  • ardxpain 🕴 (@ardxpain) berichtet

    Hat jemand auch grad Internet Probleme? (Unitymedia)

  • Core_F Mathias (@Core_F) berichtet

    Gibt es hier zufällig jemand, der jetzt bei @Vodafone_de ist, ehemals UnityMedia-Kunde war und vlt. auch noch ehemals Kabel-BW-Kunde war UND jetzt sein Festnetztelefon über eine eigene Fritzbox betreibt? Wenn ich die SIP-Daten eintrage, dann bekomme ich nur 404 zurück.

  • MarS1703189587 MarS-17 (@MarS1703189587) berichtet

    @vodafoneservice leider wieder Totalausfall in 61184. Was ist los bei euch? Als es noch Unitymedia war, hatte ich nie Probleme! Mein Nachbar hat auch keine Probleme. Er ist aber auch bei denen mit dem "T"....

  • DasByte DasByte (@DasByte) berichtet

    @Telekom_hilft was genau (für ein Signal) prüft bitte dieses Tablet dieser RANGER Leute wenn die das zum "prüfen" wegen Glasfaser Umstellung an ein Unitymedia/@vodafoneservice Kabelmodem halten?

  • Flexman26852755 Flexman (@Flexman26852755) berichtet

    @vodafoneservice seit 1430 gestern wieder mal Großstörung im Raum Frankfurt. Wird der tagelange Ausfall jetzt zur monatlichen Routine? Bei Unitymedia waren Störungen innerhalb von 1-3h behoben, wenn man mal welche hatte...Gj Vodafone

  • AtariFrosch Aurin Azadî wählt Piraten! (@AtariFrosch) berichtet

    @qbi Hier kein Problem. (Firefox 78.13.0esr unter Devuan, Zugang über Vodafone Kabel, vormals UnityMedia)

  • ImRizury Rizury (@ImRizury) berichtet

    @IuseLinuxbtw42 @yun4l_lol @FURIOUSSScs Bin bei unitymedia und hab keine der Probleme. Ist empfehlenswert.

  • Flexman26852755 Flexman (@Flexman26852755) berichtet

    @vodafoneservice @RaffiL123 Die Abstände zwischen den Großstörungen, die tw. tagelang andauern werden immer kürzer, Jan, März, Juli, August.... Sowas hat es bei Unitymedia nie gegeben. Was macht ihr anders? Keine Redundanz, keine Techniker, keine Austauschgeräte? Muss der Bezahlung wohl mal gemindert werden

  • CM_T_Stone K Dr. (@CM_T_Stone) berichtet

    Kann mir mal einer verraten, warum die Telekom an den Hausanschluss muss, um das Internet freizuschalten? War bei Unitymedia nie der Fall... Muss man das bei DSL, im Gegensatz zu Glasfaser, immer machen?!