Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Waldenburg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Waldenburg, Saxony 12/02/2025 14:15

Dezember 02: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThePhantomWing ThePhantomWing 🐞🐲🐾 (@ThePhantomWing) berichtet

    @Lennyficate Haben auch bald ein magenta fähnchen bei uns 👍🏻 UnityMedia/Vodafone bringts halt nicht auf die reihe mal konstant eine woche lang ihre Leistungen zu halten für die man bezahlt Gestern beim Netflixen komplett ausfall vom Anschluss wieder mal für 15 min. macht echt spaß

  • Eptine Eptine (@Eptine) berichtet

    Das Problem mit unregelmäßigem Packetloss (40-80%) im Upload besteht bei mir jetzt leider seit über 3 Jahren und selbst nach über 50 Anrufen beim Unitymedia und @vodafoneservice Kundensupport hat sich bisher leider genau gar nichts verbessert.

  • PeterHinz6 Peter Hinz 😷 💉 (@PeterHinz6) berichtet

    @vodafoneservice Hier wird Werbung f. 5G gemacht, aber man erfährt bei „Vodafone Service“ nicht einmal, dass es offenbar eine deutschlandweite #Störung im ehemaligen #Unitymedia-#Kabelnetz gibt. Der Service ist nicht zu erreichen. Mit Kommunikation in Bezug auf Bestandskunden habt Ihr‘s nicht so.

  • 42oderwas Nerdmännchen (@42oderwas) berichtet

    @MIB4u Ich bin unfreiwillig wieder Vodafone Kunde geworden, durch die Übernahme von Unitymedia. Aber nicht mit meiner zugespamten Handynummer, die ich vor bestimmt > 10 Jahren von Vodafone weg umgezogen habe. Daher müssten meine Handydaten dort eigentlich auch längst gelöscht sein.

  • schwatila Martin Schwitalla (@schwatila) berichtet

    Ihr seid bei Unitymedia bzw. @vodafoneservice und habt mit dem Fehler "ERR_CONNECTION_REFUSED" zu kämpfen? Dann holt euch die Telefon Komfort Option oder den Upload Boost und ruft beim Kundenservice an, um echtes DualStack Internet freischalten zu lassen.

  • MacMiLiX Milan (@MacMiLiX) berichtet

    @RocKzFPS @ShoXFPS @vodafone_de Bin selbst bei Vodafone vorher (Unitymedia) hab aber 0 Probleme alles läuft spitze

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @vodafoneservice Hab gedacht das Kundencenter soll jetzt für alle Kunden gleich sein. Aber nur die Login Seite ist anders. Danach wird man wieder in das Unitymedia Kundencenter weitergeleitet.

  • FrancescoAltef2 Francesco Altefrohne (@FrancescoAltef2) berichtet

    UNITYMEDIA MUSS INSOLVENZ ANMELDEN.

  • bnlflo Flo (@bnlflo) berichtet

    @Skyservice Servus. Habe Sky via Vodafone (Ex Unitymedia) und seit dem Wochenende wird beim Sky Go Login gemeldet, dass meine Logindaten nicht bekannt seien. Davor ging es jahrelang. Hat sich das geändert, dass diese Kunden kein Sky Go mehr nutzen können oder ist das ein Fehler?

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?