Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Waldenburg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Waldenburg, Saxony 11/21/2025 04:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chuckfudd Chuck Fudd (@chuckfudd) berichtet

    @vodafone_de erklärt doch mal öffentlich euren Kunden, wieso seit eurer Übernahme von Unitymedia andauernd die Leitung ausfällt. Den Störungs-Link benutze ich jedes Mal - keine Rückmeldung, keine Besserung, Nie! Gleicher Preis, viel weniger Lei(s)tung. #vodafone

  • DerArkano_ DerArkano (@DerArkano_) berichtet

    Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.

  • xExIIsT3nZx Dennis (@xExIIsT3nZx) berichtet

    @Packsi_F95 Zu 100% Telekom, ich habe sogar nur 40 MBit/s down aber keinerlei Probleme, weil es einfach stabil ist. In fast zwei Jahren keinen einzigen Ausfall gehabt. Vodafone und Unitymedia hat man pro Woche minimum einen gefühlt

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?

  • micha66477986 micha (@micha66477986) berichtet

    @vodafone_de ihr geht mir echt langsam auf den Sack Leute! Unitymedia konnte was! Ihr könnt nicht oder wollt ihr nicht? Ich bin bald weg, nach 13 Jahren Kabelinternet versaut ihr mir das gerade

  • strallakind212 Kathrin (@strallakind212) berichtet

    .@SkyDeutschland Schade, dass man nur aufgrund einer Umstellung von Unitymedia auf Vodafone Giga TV gleich mal eben noch 19,90€ zahlen muss, um als langjähriger Kunde weiterhin freigeschaltet zu sein.

  • yungzaka z 💜 (@yungzaka) berichtet

    @danielslumpgod bro dann warst du nie bei unitymedia

  • Tali1G Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @karoooo_36187 @vodafone_de @AlCloer Bei unitymedia hatte ich nie Probleme, konstant 400mbit down und 40mbit up, seit Vodafone habe ich eine 1000mbit Leitung, wo mal 200 ankommen dann doch 700 nie konstant 🥲

  • ArtooDetoo_SA 𝗔𝗿𝘁𝗼𝗼-𝗗𝗲𝘁𝗼𝗼 (@ArtooDetoo_SA) berichtet

    @AnnetteCreft Bin seit 15 Jahren bei Unitymedia, jetzt Vodafone. Bisher absolut keine Probleme, hab nur INet/Telefon (2Play) Viele im Ort haben (nach ihren FB-Posts) ständig Probleme. Aber immer stellt sich dabei heraus: 3Play mit der TV-Box. Vertragsumstellung auf 2Play: funktioniert perfekt

  • exmru Emru (@exmru) berichtet

    @vodafone_de Alles schon versucht, es bringt nichts. Wo wir noch bei Unitymedia waren hatten wir nie Probleme mit dem Internet