Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 17:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg, Friedrichshafen und Weingarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg TV
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyRavensburg TV
GermanyWeingarten Internet
GermanyRavensburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • n8flyer 🧟‍♀️ Sam 🧟‍♀️ (@n8flyer) berichtet

    Vodafone beweist auch täglich seine absolute Unfähigkeit. Unitymedia war ja schon schlimm, aber seit der Vodafone Übernahme ist es eine Katastrophe 🤬

  • Warmaschine2912 JNS / Tzuunami (@Warmaschine2912) berichtet

    @FUT_NoTime Ich bin bei unitymedia (ist ja auch vodafone) und hab kaum Probleme

  • blutgraf1982 Blutgraf1982 (@blutgraf1982) berichtet

    Dieser Moment wenn du trotz Home-Office und lockdown dein Daten Volumen aufgebraucht hast weil @vodafone_de Mal wieder einen total Ausfall hat. Es nervt langsam. Mehr Ausfälle in wenigen Monaten als in den ganzen Jahren als es noch Unitymedia war. Und kommt mir nicht mit Router

  • Nr1Unbekannter Unbekannter Nr. ⁷ (@Nr1Unbekannter) berichtet

    @luceid Wie du sagst: kann man nicht vergleichen. War vorher Jahrelang bei Unitymedia. Seitdem nie wieder. Da geh ich sogar lieber über Kupfer.

  • dans_photos Dan P 🌎🌍🌏 (@dans_photos) berichtet

    gut, dass man noch einen Ersatz da hat, denn Unitymedia ist gestört. Office-Rechner läuft über's Firmentelefon, das private Zeugs hängt an einem UMTS-Wifi-Switch...

  • AyDeePiep AyDee (@AyDeePiep) berichtet

    Danke #UnityMedia / #Vodafone für die schlechteste Internet Leitung in mein Leben! Ich hatte noch nie, seit dem ich im Internet unterwegs bin, so eine schlechte Leistung für mein Geld erhalten. Es ist unfassbar, dass im Jahr 2021 so etwas in Deutschland angeboten wird!

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Ständig sagt mir euer Speedtest, an meinem Kabel-Router (Unitymedia) von euch käme die volle Leistung an, und ab da wäre mein Internet scheiße langsam (was es ja ist). Wie kann das sein!? @vodafoneservice

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @DerDansl @Selfnet_eV roboter calls die nirgends hin führen, anscheinend weiß nie jemand was man mti andern mitarbeitern schon besprochen hat, die dns-server sind zumindest bei vodafone richtig scheiße unitymedia war bis zur übernahme so gut - really sad was vodafone da verkackt hat

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafone_de ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia zu vodafone wieder. Der Service von unitymedia ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.

  • VfBSeit2000 VfB-Mitglied seit 2000 (@VfBSeit2000) berichtet

    Keine FritzBox 6591 Cable für Bestandskunden und jetzt verweist Unitymedia bei heutigem Totalausfall von Internet und Telefon auf eine Nummer, bei der ich nach 30 Minuten aus der Warteschleife geworfen werde. Auch auf meine DMs an @vodafoneservice keine Antwort. Es nervt nur.