Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Waldacker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldacker, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldacker und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Waldacker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 09:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldacker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt, Bad Vilbel, Dreieich, Rödermark, Weiterstadt, Steinbach am Taunus, Roßdorf, Offenbach, Rodgau, Hanau am Main, Kahl am Main, Obertshausen, Griesheim und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDarmstadt TV
GermanyDarmstadt TV
GermanyBad Vilbel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Waldacker, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldacker und in der Nähe von Orten:

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • Sugar_OF069 Sugar (@Sugar_OF069) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    Da war ich 20 Min in der Leitung, damit der Technische Support mir sagt, ich solle den Router zurück setzen. - aufgelegt Gesagt getan..und zack Fehler nicht behoben Danke @UnitymediaHilfe Jetzt rufe ich wieder an und die Ansage sagt ich muss 20 min warten..was das bitte

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BrrrrUzi Brrr Uzi (@BrrrrUzi) berichtet

    @daskeksnils Jo dann is scheiße bei mir halt fr komplett perfekt waren aber vorher auch bei unitymedia jz halt nur bei vodafone weil die ja gekauft wurden Also vllt sind deren leitungen halt einfach besser

  • extremstadtbahn Deutsche Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @JosefBrato Glaube die waren mal ganz gut, aber haben in den letzten Jahren wohl ziemlich abgebaut. Vielleicht haben die sich auch mit der Übernahme von Unitymedia etwas übernommen. O2 hatte auch noch Jahre nach der Übernahme von E-Plus ziemliche Probleme in allen Bereichen.

  • Benaizy_ Benaizy (@Benaizy_) berichtet

    @OliverTanzbaer @Domtendo Glaub mir Ich war Jahre lang bei unitymedia Und hatte nie Probleme Wenn was war, Anruf und es wurde sich umgehend um alles gekümmert Erst seit vdf die aufgekauft hat, hab ich nur Theater Außerdem hat domtendo eine business Leitung Da kann man das erwarten

  • auderix Auderix (@auderix) berichtet

    @vodafone_de gibt es gerade in 89129 Probleme mit TV/Internet (ehemaliger Unitymedia Anschluss)?

  • Darktrooper74 Darktrooper (@Darktrooper74) berichtet

    @EddYx1337 @vodafone_de Bin auch am überlegen zu wechseln.... Deutsche Glasfaser klingt ganz interessant. Techniker kann eh nichts machen, ist halt am Abend überlastet. Also als es noch Unitymedia war, hatte ich solche Probleme nie. Aber hey.... Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😜

  • Satigesbrot saftigesbrot (@Satigesbrot) berichtet

    @vodafone_de ist das euer Ernst? Ihr kauft Unitymedia ab oder was auch immer und macht es schlechter ? Ich hatte nie Probleme mit Unitymedia aber seitdem ihr es habt, gibt es nur probleme. Einfach nur peinlich sowas

  • SabineKrug1 Sabine Krug (@SabineKrug1) berichtet

    @vodafoneservice Als das noch Unitymedia war hatte ich nie Probleme....seit Vodafone gibt es immer neue bzw. sehr oft Störungen und Ausfälle. Oftmals ist es echt eine Zumutung! Kann man wirklich nur jedem von abraten inzwischen.

  • GorstenMC gorstenmc (@GorstenMC) berichtet

    @vodafoneservice seitdem Unitymedia von @vodafoneservice übernommen wurde, habe ich noch nie so viele Probleme, Störungen und ausfälle gehabt! Was ist denn da los?

  • Miner_XO Miner_XO (@Miner_XO) berichtet

    @daniel92474199 @vodafoneservice du musst beim login beim Hotspot als Benutzernamen ein unitymedia/ davor hängen

  • Deutschland_77 Relotius Spiegelkabinett (@Deutschland_77) berichtet

    Habt ihr auch gerade einen großen DSL-Ausfall!? Ich bei #Unitymedia. Von meinem Handy gesendet. #DSLAusfall #DSLAusfall2411