Fällt Unitymedia aus in Wald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wald, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wald und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen und Stockach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Torsten Grust
(@Teggy) berichtet
von
Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia
-
zelly
(@SIVANCVLT) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe schon wieder seit stunden keine internetverbindung sowohl lan als auch wlan. auf meine dm’s antwortet keiner von euch. langsam geht mir das hier auf die nerven.
-
Ivan
(@SC2Jira) berichtet
von
Freudenstadt, Baden-Württemberg Region
@UnitymediaHilfe Alles gut, hatte in der Zwischenzeit doch einen Moment gefunden um beim Support anzurufen. Ist wohl eine Problem mit meiner Box. Aber danke für die Rückmeldung!
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@hans_rosch @alexleinhos Danke für den Hinweis. Jein. Die Marke Unitymedia bleibt ja vorerst noch bestehen und wir haben noch einige Unitymedia-Themen in der Pipe & wollen zu diesen Themen auch weiter angesprochen werden. Aber ich werfe den 🥬 raus und schreib ein Vodafone vor oder hinter das UM. ;-)
-
Tobias Beisel
(@tobiasbeisel) berichtet
von
Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region
@caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.
-
Andreas Becker
(@abecker1973) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.
-
Artrias
(@Artrias) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision