Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wadgassen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wadgassen, Saarland 04/25/2024 02:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken E-mail
GermanyBeckingen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyPüttlingen TV
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SepZonee • SepZøne • (@SepZonee) berichtet

    @Coredainity Ja kommt komplett auf die Gegend an. Deswegen find ich auch immer dieses "Vodafone ist scheiße, Telekom ist scheiße" oder "Anbieter X ist das beste was es gibt!" Aussagen kompletter schwachsinn. Hier hatte ich wie gesagt selten Probleme mit Unitymedia. Aber das ja nu anders.

  • d53r Ɖ▲ᗖ Σ (@d53r) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice *jeden* Sonntag Abend wird meine Unitymedia Internetverbindung sehr langsam und fällt aus. Seit Monaten. Kündigung folgt.

  • DasEskey Korrekturensohn (@DasEskey) berichtet

    @Lennyficate @vodafone_de Seit dem Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich genau das gleiche Problem! Mein Internet ist seit Monaten einfach nur für'n Poppes.... Auf der anderen Seite sind andere Anbieter einfach zu teuer... Ein Teufelskreis!

  • xXsinuXx Sinu (@xXsinuXx) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia danke für die letzten 3Jahre Vollpreis und keine Leistung.Ab dem Wechsel zu Vodafone ist es sogar noch schlimmer geworden super👍🏼danke auch dafür das die Techniker seit über einem Jahr an dem Problem arbeiten und anscheinend noch mehr schaden verursachen

  • 21UPP08 Valles-marineris (@21UPP08) berichtet

    Jetzt habe ich schon wieder Probleme mit meinem Internet von @vodafone_de bzw Unitymedia. 😑😑😑 Was soll das bitte.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • airmaxmuzik97 airmaxmuzik (@airmaxmuzik97) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de kann euch auch gerne noch ein paar links von den ganzen speedtests zukommen lassen. Mit der 400er leitung von unitymedia damals komischerweiße null probleme gehabt

  • ScratchDee ScratchDee (@ScratchDee) berichtet

    Stabiles Kabel-Internet zum Streamen? Nicht mit @vodafone_de! Probleme gab es hin und wieder auch wo es noch #unitymedia war, aber seit der Umstellung und dem neuen Router ist es nur noch rotz. Ewig Abbrüche und man muss alles neu starten, da macht streamen richtig Spaß. KEKW

  • harrykoetter schnitzel mänertraum (@harrykoetter) berichtet

    @lesenomix Unitymedia bzw Vodafone macht mich fertig, weiß nicht wann ich das letzte mal einen tag ohne (internet)probleme hatte

  • Chili_Moments Frau Trollinger (@Chili_Moments) berichtet

    @vodafone_de Schenkt doch mal anständiges Internet den vorhandenen Kunden. Wäre sinnvoll. Ständige Abbrüche, nichtmal die volle Leistung im Vertrag. Ständige Ausreden. Ihr hättet Unitymedia nie übernehmen sollen. Ohne euch waren die besser dran.