Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wadern, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadern, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadern und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wadern, Saarland 11/04/2025 04:10

November 04: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 04:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (73%)

    TV (73%)

  2. Internet (17%)

    Internet (17%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • K3nJi87 K3nJi🏳️‍🌈🌱🐝 (@K3nJi87) berichtet

    @vodafoneservice Nicht bitte ! Sondern Entschuldigung trifft es eher ! Wo wir noch bei Unitymedia media warnen hatte wir weniger Probleme wie die Freunde die bei Telekom waren und der Support war so viel besser ! Sind alles Erfahrung die man so macht und mitbekommt durch Freunde .. harte Fakten

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @maddin18011 @vodafoneservice War bei uns ähnlich, Techniker sagt es liegt zu 100% am Router (war noch der alte von unitymedia), also neuer Router. Neuer Router ist da, angeschlossen, siehe da, Probleme immer noch da. Plötzlich lags dann am Kabel, dann an der Leitung in der Wand usw. Jedesmal ne neue ausrede.

  • can68209737 HodlerFromEarth (@can68209737) berichtet

    @vodafoneservice Ich muss dazu auch noch sagen in den zeiten von Unitymedia hatte ich garkeine Probleme aber seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat habe ich durchgehend Probleme

  • deabotical DEabotical (@deabotical) berichtet

    @slamiZGouD Hängt glaub ich echt damit zusammen, ob du es nutzen kannst. Ich persönlich lade ständig clips runter und batzenweise in die Cloud hoch und bin mit 500er Leitung bei unitymedia ganz zufrieden. Wenn du natürlich dauernd 10GB+ After Effects Assets jonglieren musst, dann bringts was

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @vodafoneservice Ja und, wo ist das Problem wenn ich da Mobilfunkkunde bin? Zu blöd eure Rufnummer aus Köln zu erkennen oder was, ist die ehem. Unitymedia und jetzt Vodaschrott Hotline.

  • schroederdennis Dennis Schröder (@schroederdennis) berichtet

    @vodafoneservice Ja, alles ausprobiert. IMMER wenn man eine VPN Verbindung prüft, bekommt man eine geminderte Leistung. Ein neues Video zum Thema kommt morgen. Ihr könnt schon mal nachsehen wer von euren Experten Zeit für mich hat. (Bitte von Unitymedia)

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon Business-Kunde seit Kabel-BW Zeiten, über UnityMedia, und nun (zwangsweise) bei euch. Allein Wartezeiten von > 20min in der Business-Hotline sind unerträglich. Aber lassen wir das. Sobald hier Glas liegt, bin ich eh weg.

  • MO__GI Mo (@MO__GI) berichtet

    @narrhallamarsch @vodafone Jaaaa...als es noch unitymedia war hatte ich die Probleme nie

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war früher bei #Telekom. Ich hatte T-Home Entertain und DSL 16.000. Dann habt ihr ewig, trotz vielfacher Nachfrage, nie ausgebaut. Und darum ging ich dann zu Unitymedia und hatte sofort 64mbit/s. Hättet ihr mal ausgebaut, wär ich eh bei euch geblieben :)

  • Soul____Evans M@rc (@Soul____Evans) berichtet

    @octaneforgood Und ich hatte als sie noch Unitymedia waren doch genug Probleme-.- danke für die Info dann geht's von alleine hoffentlich bald wieder obwohl ich mich ja beim PSN aber anmelden kann ohne Probleme.