Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wadern, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadern, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadern und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wadern, Saarland 09/16/2025 16:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (62%)

    TV (62%)

  2. Internet (25%)

    Internet (25%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @Romiat @vodafoneservice Das stimmt, bei Unitymedia war es nicht so schlimm wie jetzt bei Vodafone! Wenn es da mal eine Störung gab, dann wurde diese in kürzester Zeit behoben. Bei Vodafone sitzt man so etwas ja lieber aus!

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @vodafoneservice Eure immer gleichen Beileidsbekundungen könnt ihr euch sparen! Sorgt mal lieber für vernünftig funktionierendes Internet. Mir reicht es wirklich inzwischen mit Vodafone. Seit ihr UnityMedia übernommen habt gibt es nur noch Probleme. Im Übrigen hat iwie jeder die gleiche Meinung

  • The_Vandrosh Alexander (@The_Vandrosh) berichtet

    @danstgt @propagandoelf @vodafoneservice Unitymedia war schon schlimm, aber als von Vodafone den Bums übernommen hat, wurde es noch schlimmer. Kein Monat ohne Internet Probleme, oder welche mit dem Kabelanschluss/Verteiler.

  • DOOMy169 DOOMy (@DOOMy169) berichtet

    @vodafoneservice @nouveaubeton Geht mir ähnlich. Seit über 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr. Und dann auch nicht lange - höchstens ne Stunde oder 2. Von den 1000 MBit kommen ca. 980 an...also hochzufrieden.

  • DerArkano_ DerArkano (@DerArkano_) berichtet

    Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.

  • iuliancalin222 Iulian Calin ♋ (@iuliancalin222) berichtet

    Hey @vodafoneservice, als Unitymedia Kunde hatte ich freie Zugang zum Hotspot. Gibt's dies nicht mehr? Habe in my online Konto nachgeschaut und finde irgendwie keine Infos für Zugangs Daten 🤔

  • Exactlyyy_ Exa (@Exactlyyy_) berichtet

    @eCursedMind Ich hatte damals nie so Probleme mit UnityMedia. Da gabs auch noch irgendwie Transparenz zu Wartungsarbeiten oder Störungen. Aber Vodafon hat hier absolut nichts mit am Hut.

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @BuxiausBobinn @vodafoneservice Na klar, die Standardantwort von Vodafone! Bei Unitymedia gab es diese Probleme nicht, hättest vielleicht ein paar Techniker übernehmen sollen!

  • JeroyKronos Basti 💉💉 (@JeroyKronos) berichtet

    @4viendha @Naf_Bibli @sternenhirte 1u1 bei meinen Eltern gehabt. Keine Probleme. Dann ein Jahr Unitymedia was ja jetzt Vodafone ist. Keine Probleme. Jetzt seit 2 Jahren Business Kunde bei Telekom. Dauern 2-5 min Ausfälle. Rekord war 150 Mal in der Woche. Und als wir dort angerufen hatten war der Azubi drann.

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice 3G Wenn ein Tweet schon 5 Minuten dauert? Außerdem lenken sie nicht von der Tatsache ab, dass der Ausfall allein Vodafones Schuld ist und die Zuverlässigkeit seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone massiv gesunken ist