Fällt Unitymedia aus in Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Vreden, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

November 22: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.84%)
TV
(24.77%)
Totaler Absturz
(11.72%)
Telefon
(4.21%)
E-mail
(3.81%)
Wi-fi
(2.65%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stadtlohn, Ahaus, Vreden, Velen und Gescher.

Stadtlohn Telefon
Ahaus TV
Vreden TV
Velen TV
Gescher TV
Vreden Internet

Unitymedia in Vreden, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Vreden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vreden und in der Nähe von Orten:
  • Clanfamily_DE Mirco B. (@Clanfamily_DE) berichtet von Velen, Nordrhein-Westfalen

    @LeFloid Nein. Bin direkt bei VF. Aber zur Formel1 gab es Problem mit RTL HD - bei Unitymedia. Gehört auch bald zu VF.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • quede2310 Andreas Q (@quede2310) berichtet

    @DieserHoeschi @Unitymedia Unlauterer wettbewerb alle rechte bei dir. Bei uns hab ich die Telekom vom hof gejagt. Eine 87 jähre braucht garantiert jetzt noch eine internet leitung hat aber in ihrem leben noch nie internet gehabt. Alle gleich

  • vajet Holger (@vajet) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das sind ganz neue Dimensionen des Kundenservice. Ich habe seit vielen Wochen immer wieder Störungen und unzählige Supportfälle eröffnet. Diese Woche gabs wieder Probleme, die Hotline ist gar nicht erreichbar "Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen".

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Heute Vormittag wurde mir dann mal erzählt um mein Problem würde sich jetzt ernsthaft gekümmert, in Kürze bekomme ich dazu eine SMS oder einen Anruf. Jetzt raten wir alle mal was nicht passiert ist. Genau, kein Anruf, keine SMS, keine Beseitigung der Störung !

  • DaveBoeck Dave 🏳️‍🌈 (@DaveBoeck) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit nicht die Möglichkeit, die Kundendaten etc. zu suchen. Falls das Problem bleiben sollte melde ich mich nochmal, aber schonmal Danke!

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @UnitymediaHilfe Habe wieder die selben probleme. 100% DNS Probleme, aber heeeey die hotline schickt mir ne neue Fritzbox, jetzt soll ich verdammte 3 tage warten um danach sagen zu können, geht immer noch nicht!

  • broensgestruepp kb (@broensgestruepp) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hi, schön - allerdings habe ich die erste DM gestern schon geschickt. Daher dachte ich würde da bissl schneller eine Antwort kommen... Also ja weiterhin Probleme. DM's habt ihr bereits. Danke

  • NetCologneNEWS NetCologne NEWS (@NetCologneNEWS) berichtet

    Danke für den anregenden Austausch auf dem #ecokonress19 mit Speakern von @DB_Presse, @Uber_GER & @Unitymedia zum Thema Stadt – Land – Zukunft🙏

  • Merve__Sevil Merve Yavuzyilmaz Koçtürk (@Merve__Sevil) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Wir haben seit dem 3.10.2019 kein Internet. Mittlerweile legen Eure Mitarbeiter bei Unitymedia Hilfe einfach auf. Wir haben ungelogen 30 Telefonate gehabt. Und jeder erzählt uns, dass die Fachabteilung dran arbeitet. Wenn wir uns melden kommt von Euch nichts. Hilfe = 0

  • Merve__Sevil Merve Yavuzyilmaz Koçtürk (@Merve__Sevil) berichtet

    @UnitymediaHilfe Wir haben seit dem 3.10.2019 kein Internet. Mittlerweile legen Eure Mitarbeiter bei Unitymedia Hilfe einfach auf. Wir haben ungelogen 30 Telefonate gehabt. Und jeder erzählt uns, dass die Fachabteilung dran arbeitet. Wenn wir uns melden kommt von Euch nichts. Hilfe = 0

  • der_nebulus nebulus (@der_nebulus) berichtet

    @AlocaNegra @vodafone Ohje, da kenne ich auch. Das Problem habe ich auch alle paar Monate bei Unitymedia (ist ja nun Vodafone) das dauert immer Ewig. Drücke dir die Daumen das es schnell wieder in ordnung kommt. *fühl dich gedrückt* 😘