Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Voerde, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/11/2021 09:40

Mai 11: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.79% Internet
  • TV 24.98% TV
  • Totaler Absturz 13.86% Totaler Absturz
  • E-mail 4.09% E-mail
  • Telefon 2.94% Telefon
  • Wi-fi 2.34% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Moers, Oberhausen, Duisburg, Dorsten, Gladbeck, Voerde, Wesel, Bottrop, Dinslaken, Mülheim, Rheinberg, Kamp-Lintfort und Raesfeld.

GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyMoers TV
GermanyOberhausen TV

Unitymedia in Voerde, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Voerde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Voerde und in der Nähe von Orten:
  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • LusioCata LusioCata (@LusioCata) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Ganz ehrlich, wie arm muss man sein. Man sollte dich kündigen. Von Rechtschreibung und Kundensupport keine Ahnung. Du bist nicht @DrOetkerPizzaDE Social Media. DIE sind witzig. Du bist armselig.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EAbowellyam Ebrahem Abowellyam (@EAbowellyam) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone ich bin ein Unitymedia Kunde, seit gestern 22:30 habe ich kein Internet und ich habe heute online Unterricht. 🥲🥲 PLZ 63065

  • habubbb_ habub (@habubbb_) berichtet

    @vodafoneservice freunde langsam hab ich ehrlich gesagt die faxen dicke. jeden tag packet loss, geringer down / up etc... das muss doch nicht sein, oder? seitdem ihr unitymedia aufgekauft habt geht es ehrlich den bach runter hier....

  • BeniPunkt1 紅点 (@BeniPunkt1) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3

  • DubsiTabsi 🐾 Tabsi 🐾 NieR is breaking my heart ♡ (@DubsiTabsi) berichtet

    Ich muss @vodafone_de / unitymedia heute loben. Donnerstag 20 Uhr angerufen wegen kaputten Router, heute schon Ersatz da 🌟 danke für den schnellen Service!!

  • eisbaer91 Lars (@eisbaer91) berichtet

    HD-Sender bei Vodafone buchen... Klingt einfach, aber ich hatte so ziemlich die mieseste Service-Erfahrung ever. Je nach Webseite (Unitymedia oder Vodafone) erscheint eine andere Rufnummer zum Bestellen, aber beide können nicht helfen. 🤡

  • 4ndrs Andrés (@4ndrs) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Internet-Kabelanschluss in NRW. Seit der Fusion des Kundenportals kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich kann mich bei MeinVodafone anmelden, aber beim Versuch, das zu tun, werde ich auf ein UnityMedia.de-Portal umgeleitet, das nicht funktioniert

  • LeXarrion Phil (@LeXarrion) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Bin bei Vodafone Unitymedia, und hab keinerlei Probleme. Leider ist sowas echt regional bedingt.

  • MrKataPhi MrKataPhi (@MrKataPhi) berichtet

    @GamepadRanger @vodafoneservice Als wir noch bei Unitymedia waren und Vodafone sie nicht aufgekauft hatten, hatten wir keine solchen Probleme... Nun hatten wir erst monatelang Probleme mit dem Router, wo wir warten mussten, bis Vodafone ein Software-Update fertig geschnitzt bekommt und jetzt das...

  • Hitcher1969 Hitcholator (@Hitcher1969) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Sorry Katze. Aber das ist leider Gottes regional bedingt. Ich bin auch bei Vodafone ehem. Unitymedia und habe mit wenigen Ausnahmen keine Probleme. Aber ich fühle und kraule dich.

  • deanerschnitzel Dean (@deanerschnitzel) berichtet

    In keiner fucking E-Mail von Vodafone/Unitymedia ist eine Kunden- oder Bestellnummer. Wie soll man da anständige Support-Anfragen stellen?!