Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Vinnbrück, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/28/2020 23:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.25% Internet
  • TV 22.09% TV
  • Totaler Absturz 11.95% Totaler Absturz
  • E-mail 3.27% E-mail
  • Telefon 3.27% Telefon
  • Wi-fi 2.18% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Moers, Dinslaken, Meerbusch, Tönisvorst, Viersen, Nettetal, Kamp-Lintfort, Geldern, Straelen, Willich und Rheinberg.

GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKrefeld TV

Unitymedia in Vinnbrück, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Vinnbrück, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vinnbrück und in der Nähe von Orten:
  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    Seitdem #Unitymedia zu #Vodafone gehört habe ich immer wieder Probleme. Das Internet ist auf einmal langsam, das Internet schaltet sich einfach ab (bzw die Box startet sich einfach mal neu). Hatte ja eigentlich schon einen Grund, warum ich bei Unity angemeldet hatte...

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Kotzen mittlerweile. Erst Rennt man 1 Ganzes Jahr Unitymedia Hinterher, bis mal wer Fähiges verstand, wo das Problem lag und wie man es bemerkt. Und nun geht man schon hin und Dokumentiert alles und Schreibt von Anfang an, wo der Hase Begraben ist und es tut sich Null.

  • LazySlothTV Dominik 'LazySloth' R. (@LazySlothTV) berichtet

    @deredeljobber @JustusStberg @mrx1337 @vodafone_de @vodafoneservice da bin ich froh, dass ich kein unitymedia kunde mehr bin sondern mittlerweile telekom :D

  • Katarusblog Kataru (@Katarusblog) berichtet

    Seit 3 Monaten Kunde @unitymedia aka @vodafone und der zweite Totalausfall des Internets...joa hatte damal, so traurig es auch klingt, bei der @deutschetelekom in 2 Jahren genau einen kurzen Ausfall @.@ Etwas nervig, vorallem wenn du nur das Streamen auf #Twitch derzeit hast....

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Und mal wieder das Internet down bei @vodafoneservice. Ob wieder nur 10 bis 20 Minuten (was in der Häufigkeit alle 1-2 Tage echt langsam nervig ist) oder länger.. wir werden es sehen. Aber ernsthaft, es lief besser als es noch Unitymedia war. Das ist echt keine gute Quote.

  • SirmaxTV SirMax (@SirmaxTV) berichtet

    Wenn der Ping höher ist als die fps, dann weiß man, dass man UnityMedia Kunde ist 😂

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    @Telekom_hilft Nein nein. ist von Unitymedia. Problem wird auch schon bearbeitet (die sind da schnell drin bei ihren Stammkunden😊)

  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

  • RainbowDerpyYaY rainbowderp @ home (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @psycon @vodafone_de ich hatte @vodafone_de nach dem ersten Anruf eine Beschwerde als Brief gesendet und mit rechtlichen Schritten bla gedroht, seit dem wurde ich bisher nicht mehr von denen angerufen. Hatte vergeblich gehofft, dass sich dieser Mist von #unitymedia nicht bei Vodafone wiederholt

  • PhilippSchuma17 Philipp Schumacher (@PhilippSchuma17) berichtet

    @vodafone_de Als mein Anschluss noch bei Unitymedia war hatte ich selten Probleme. Dann hat Vodafone Unitymedia leider aufgekauft. Seitdem habe ich andauernd Störungen. Ich sitze im homeoffice und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen. So kann das nicht weiter gehen.