Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Villingendorf, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Villingendorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Villingendorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Villingendorf, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 10:55

April 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Villingendorf, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spaichingen, Trossingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Alpirsbach und Schramberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpaichingen TV
GermanyTrossingen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Venipa Cascade (@Venipa) berichtet

    @Stadt_Konstanz Digitalisierung muss schneller gehen, sowie Glassfaserleitung verlegen. Je mehr Verlegungen desto mehr Endpunkte für Unitymedia, Vodafone und andere Firmen um Netzbedeckung gut zu versichern sowie Stabilität des Internet ins Haus...

  • Silphone Silphone (@Silphone) berichtet

    Und das Internet geht mal wieder gar nicht. Nachdem es geschlagene 2 Tage lang wieder normal geht, nun wieder zurück zum status quo. Entweder gar kein Internet oder "Partieller Service (Nur DS/US)" wie in den letzten Monaten auch. #unitymedia @vodafoneservice

  • Rebooto Felix (@Rebooto) berichtet

    @onexmatch Hatte damals absolut keine Probleme mit Telekom, auch wenn es etwas teurer war. Zudem habe ich gerade erst heute von eine Freundin mitbekommen, dass sie bei Unitymedia gekündigt hat, weil es nach der Übernahme von Vodafone nur noch Probleme gab

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @MammutLP Auch wenn ich aktuell keine Probleme habe: Das schlimmste was mir letztes Jahr passiert ist, ist die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone!

  • AbyLincoln1 Aby is watching you (@AbyLincoln1) berichtet

    @Vodafone_B2B Eure ehemals UnityMedia ist ein grosser Betrug. Und diesen 0,0 kulant selbst wenn sie ihren Fehler anerkennen. Mein Rat: Finger weg von Unitymedia (heute Vodafone). Wenn Sie drin sind, gibt es keinen Ausgang mehr auch der ihren Betrug auffliegt

  • hessijames74 Christian (@hessijames74) berichtet

    @GudeFelix @vodafone_de Danke, selbes Problem seit 8 Wochen & Homeoffice kaum möglich. Nachbarn haben null Probleme. Nach 30 min Wartezeit in der Hotline erklärt uns @vodafone_de : nix zu machen WG Überlastung, aber wie könnten von #Unitymedia zu Vodafone DSL wechseln. Geht's noch??? Kündigung ist raus!

  • 2SpaceSisters M&M (@2SpaceSisters) berichtet

    Kann Vodafone bitte mal seinen Scheiß auf die Reihe bekommen?? Seit der Übernahme von Unitymedia nur Störungen! Es nervt 😠

  • MuratYakan187 Murat Yakan (@MuratYakan187) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann die Vodafone App nicht nutzen da ich keine Anmeldedaten habe... Wo kann ich das beantragen? PS: Ex Unitymedia-Kunde #Vodafoneapp #Vodafone #unitymedia

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn, Ritter der Schnuffelrunde🎃🏠 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Bugspriet Ich bin kein Kunde und war nie Kunde bei der Telekom. Soweit ich weiß, ist das nicht einmal verfügbar in unserem Haus. Sämtliche Leute haben UnityMedia/Vodafone. Die Rechnung sei von März 2015. Die ist jetzt gute 6 Jahre alt. Die Verjährungsfrist für einmalige Zahlungen 1/2

  • daBlueBadger Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    @ShihoSherry Aber Unitymedia war doch die Scheiße. X'DD Guck mal nach Netcologne, ob du das auch noch kriegst. Die gehen ganz gut.