Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Viersen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/28/2020 23:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.25% Internet
  • TV 22.09% TV
  • Totaler Absturz 11.95% Totaler Absturz
  • E-mail 3.27% E-mail
  • Telefon 3.27% Telefon
  • Wi-fi 2.18% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Mönchengladbach, Tönisvorst, Viersen, Nettetal, Grevenbroich, Wallrath, Willich, Brüggen und Kaarst.

GermanyKrefeld TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyTönisvorst Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyViersen Internet
GermanyKrefeld TV

Unitymedia in Viersen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:
  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter Ich habe morgen nur eine Videokonferenz, die laufen muss. Ich bete heute Abend daher zum Unitymedia-Gott, dass es um 10 Uhr keinen Ausfall gibt 😩

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • Meneksy Menekse Yuksel (@Meneksy) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich bin sehr unzufrieden mit deinem Kundenservice. Ich habe ein kleines Problem aber dein Team konnte das nicht lösen.

  • mrnightone Uwe Schmoelders (@mrnightone) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Sonntag Morgen und nichts geht mehr, Komplettausfall im ganzen Haus @UnitymediaHilfe den Support angerufen (über Mobil) und man erhält dort die Auskunft: man kann nichts machen, ich soll am Montag nochmal anrufen, wegen Wartungsarbeiten hätten sie im Support keinen Zugriff.

  • Schnippy1895 Tobias Schnippat (@Schnippy1895) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Wow @UnitymediaHilfe, das 2. Mal diesen Monat über Stunden hinweg Internet Totalausfall. Ich glaube langsam ihr wollt das ich Kündige

  • Kai_DUS Kai (@Kai_DUS) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Unitymedia ist nicht fähig zeitnah eigene Fehler wieder rückgängig zu machen. Die Kollegen von @UnitymediaHilfe schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Kundenservice ist schon etwas schwer...

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wäre es schlimm, das auf der Störungsseite der Homepage zu schreiben?

  • strangelove1976 Der Angelo ?? (@strangelove1976) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Der selbe Arzt, der mir Ruhe und Erholung verordnet hat, wusste nicht, dass ich Kunde von #Unitymedia bin.

  • mrnightone Uwe Schmoelders (@mrnightone) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Habe den Service erreicht, Problem wurde aufgenommen, lässt sich nicht per Fernwartung lösen. Danke.

  • IsonfireUwe uwe isonfire (@IsonfireUwe) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Unitymedia der Internetzugang schwankt jetzt seit zwei Tagen alle 10 Minuten zwischen aus und an....Flingern Nord Düsseldorf....das nervt so sehr....

  • herr_stenger Christian Stenger (@herr_stenger) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    sonntagabend als #unitymedia kunde: kein internet. mal wieder. @UnitymediaHilfe

  • emeraldandgreen Emerald Green (@emeraldandgreen) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Was ist los? Meine Internetverbindung ist schrecklich und trennt sich immer!!! Bitte beheben Sie das Problem

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    Seitdem #Unitymedia zu #Vodafone gehört habe ich immer wieder Probleme. Das Internet ist auf einmal langsam, das Internet schaltet sich einfach ab (bzw die Box startet sich einfach mal neu). Hatte ja eigentlich schon einen Grund, warum ich bei Unity angemeldet hatte...

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Kotzen mittlerweile. Erst Rennt man 1 Ganzes Jahr Unitymedia Hinterher, bis mal wer Fähiges verstand, wo das Problem lag und wie man es bemerkt. Und nun geht man schon hin und Dokumentiert alles und Schreibt von Anfang an, wo der Hase Begraben ist und es tut sich Null.

  • LazySlothTV Dominik 'LazySloth' R. (@LazySlothTV) berichtet

    @deredeljobber @JustusStberg @mrx1337 @vodafone_de @vodafoneservice da bin ich froh, dass ich kein unitymedia kunde mehr bin sondern mittlerweile telekom :D

  • Katarusblog Kataru (@Katarusblog) berichtet

    Seit 3 Monaten Kunde @unitymedia aka @vodafone und der zweite Totalausfall des Internets...joa hatte damal, so traurig es auch klingt, bei der @deutschetelekom in 2 Jahren genau einen kurzen Ausfall @.@ Etwas nervig, vorallem wenn du nur das Streamen auf #Twitch derzeit hast....

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Und mal wieder das Internet down bei @vodafoneservice. Ob wieder nur 10 bis 20 Minuten (was in der Häufigkeit alle 1-2 Tage echt langsam nervig ist) oder länger.. wir werden es sehen. Aber ernsthaft, es lief besser als es noch Unitymedia war. Das ist echt keine gute Quote.

  • SirmaxTV SirMax (@SirmaxTV) berichtet

    Wenn der Ping höher ist als die fps, dann weiß man, dass man UnityMedia Kunde ist 😂

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    @Telekom_hilft Nein nein. ist von Unitymedia. Problem wird auch schon bearbeitet (die sind da schnell drin bei ihren Stammkunden😊)

  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

  • RainbowDerpyYaY rainbowderp @ home (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @psycon @vodafone_de ich hatte @vodafone_de nach dem ersten Anruf eine Beschwerde als Brief gesendet und mit rechtlichen Schritten bla gedroht, seit dem wurde ich bisher nicht mehr von denen angerufen. Hatte vergeblich gehofft, dass sich dieser Mist von #unitymedia nicht bei Vodafone wiederholt

  • PhilippSchuma17 Philipp Schumacher (@PhilippSchuma17) berichtet

    @vodafone_de Als mein Anschluss noch bei Unitymedia war hatte ich selten Probleme. Dann hat Vodafone Unitymedia leider aufgekauft. Seitdem habe ich andauernd Störungen. Ich sitze im homeoffice und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen. So kann das nicht weiter gehen.