Fällt Unitymedia aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Viersen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

November 22: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.83%)
TV
(24.77%)
Totaler Absturz
(11.74%)
Telefon
(4.21%)
E-mail
(3.79%)
Wi-fi
(2.66%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaarst, Mönchengladbach, Krefeld, Grevenbroich, Willich, Wallrath, Jüchen, Schwalmtal, Korschenbroich, Tönisvorst und Viersen.

Kaarst TV
Mönchengladbach Totaler Absturz
Krefeld TV
Kaarst TV
Grevenbroich Telefon
Krefeld TV

Unitymedia in Viersen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:
  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • Meneksy Menekse Yuksel (@Meneksy) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich bin sehr unzufrieden mit deinem Kundenservice. Ich habe ein kleines Problem aber dein Team konnte das nicht lösen.

  • mrnightone Uwe Schmoelders (@mrnightone) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Sonntag Morgen und nichts geht mehr, Komplettausfall im ganzen Haus @UnitymediaHilfe den Support angerufen (über Mobil) und man erhält dort die Auskunft: man kann nichts machen, ich soll am Montag nochmal anrufen, wegen Wartungsarbeiten hätten sie im Support keinen Zugriff.

  • Schnippy1895 Tobias Schnippat (@Schnippy1895) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Wow @UnitymediaHilfe, das 2. Mal diesen Monat über Stunden hinweg Internet Totalausfall. Ich glaube langsam ihr wollt das ich Kündige

  • Kai_DUS Kai (@Kai_DUS) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Unitymedia ist nicht fähig zeitnah eigene Fehler wieder rückgängig zu machen. Die Kollegen von @UnitymediaHilfe schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Kundenservice ist schon etwas schwer...

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wäre es schlimm, das auf der Störungsseite der Homepage zu schreiben?

  • strangelove1976 Der Angelo ?? (@strangelove1976) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Der selbe Arzt, der mir Ruhe und Erholung verordnet hat, wusste nicht, dass ich Kunde von #Unitymedia bin.

  • mrnightone Uwe Schmoelders (@mrnightone) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Habe den Service erreicht, Problem wurde aufgenommen, lässt sich nicht per Fernwartung lösen. Danke.

  • IsonfireUwe uwe isonfire (@IsonfireUwe) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Unitymedia der Internetzugang schwankt jetzt seit zwei Tagen alle 10 Minuten zwischen aus und an....Flingern Nord Düsseldorf....das nervt so sehr....

  • herr_stenger Christian Stenger (@herr_stenger) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    sonntagabend als #unitymedia kunde: kein internet. mal wieder. @UnitymediaHilfe

  • emeraldandgreen Emerald Green (@emeraldandgreen) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Was ist los? Meine Internetverbindung ist schrecklich und trennt sich immer!!! Bitte beheben Sie das Problem

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @TheVaan @UnitymediaHilfe Auch 0 Probleme, seit Jahren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • quede2310 Andreas Q (@quede2310) berichtet

    @DieserHoeschi @Unitymedia Unlauterer wettbewerb alle rechte bei dir. Bei uns hab ich die Telekom vom hof gejagt. Eine 87 jähre braucht garantiert jetzt noch eine internet leitung hat aber in ihrem leben noch nie internet gehabt. Alle gleich

  • vajet Holger (@vajet) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das sind ganz neue Dimensionen des Kundenservice. Ich habe seit vielen Wochen immer wieder Störungen und unzählige Supportfälle eröffnet. Diese Woche gabs wieder Probleme, die Hotline ist gar nicht erreichbar "Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen".

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Heute Vormittag wurde mir dann mal erzählt um mein Problem würde sich jetzt ernsthaft gekümmert, in Kürze bekomme ich dazu eine SMS oder einen Anruf. Jetzt raten wir alle mal was nicht passiert ist. Genau, kein Anruf, keine SMS, keine Beseitigung der Störung !

  • DaveBoeck Dave 🏳️‍🌈 (@DaveBoeck) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit nicht die Möglichkeit, die Kundendaten etc. zu suchen. Falls das Problem bleiben sollte melde ich mich nochmal, aber schonmal Danke!

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @UnitymediaHilfe Habe wieder die selben probleme. 100% DNS Probleme, aber heeeey die hotline schickt mir ne neue Fritzbox, jetzt soll ich verdammte 3 tage warten um danach sagen zu können, geht immer noch nicht!

  • broensgestruepp kb (@broensgestruepp) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hi, schön - allerdings habe ich die erste DM gestern schon geschickt. Daher dachte ich würde da bissl schneller eine Antwort kommen... Also ja weiterhin Probleme. DM's habt ihr bereits. Danke

  • NetCologneNEWS NetCologne NEWS (@NetCologneNEWS) berichtet

    Danke für den anregenden Austausch auf dem #ecokonress19 mit Speakern von @DB_Presse, @Uber_GER & @Unitymedia zum Thema Stadt – Land – Zukunft🙏

  • Merve__Sevil Merve Yavuzyilmaz Koçtürk (@Merve__Sevil) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Wir haben seit dem 3.10.2019 kein Internet. Mittlerweile legen Eure Mitarbeiter bei Unitymedia Hilfe einfach auf. Wir haben ungelogen 30 Telefonate gehabt. Und jeder erzählt uns, dass die Fachabteilung dran arbeitet. Wenn wir uns melden kommt von Euch nichts. Hilfe = 0

  • Merve__Sevil Merve Yavuzyilmaz Koçtürk (@Merve__Sevil) berichtet

    @UnitymediaHilfe Wir haben seit dem 3.10.2019 kein Internet. Mittlerweile legen Eure Mitarbeiter bei Unitymedia Hilfe einfach auf. Wir haben ungelogen 30 Telefonate gehabt. Und jeder erzählt uns, dass die Fachabteilung dran arbeitet. Wenn wir uns melden kommt von Euch nichts. Hilfe = 0

  • der_nebulus nebulus (@der_nebulus) berichtet

    @AlocaNegra @vodafone Ohje, da kenne ich auch. Das Problem habe ich auch alle paar Monate bei Unitymedia (ist ja nun Vodafone) das dauert immer Ewig. Drücke dir die Daumen das es schnell wieder in ordnung kommt. *fühl dich gedrückt* 😘