Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Versmold, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Versmold stammen von den Postleitzahlen 33775.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Versmold, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Versmold und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Versmold, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 05:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Versmold, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Melle, Versmold, Warendorf, Lienen und Bad Rothenfelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGütersloh Internet
GermanyMelle Internet
GermanyGütersloh TV
GermanyGütersloh Totaler Absturz
GermanyVersmold Internet
GermanyVersmold Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • HeilMorgenstern HeilDirMorgenstern (@HeilMorgenstern) berichtet

    @BSerienjunkie Naja, die Situation war für mich trotzdem absolut unerträglich. Dazu bin ich wie ein Sklave beim Kauf von Unitymedia mit verkauft worden. Hab seit April massiv Stress mit denen. Bin einfach nur froh wenn es vorbei ist. Gehe da langsam echt auf dem Zahnfleisch.

  • hassfueralle Hase hat (@hassfueralle) berichtet

    @MasterMari0 Same... die einzigen Probleme hatte ich, direkt nach Vertragswechsel weil die von Unitymedia absurde Verkabelungen bekommen haben (hab mit in den Kasten geschaut)... und n Tag nachdem die Telekom mit Glasfaser angeboten hat. Beides in kurzer Zeit erledigt.

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    So langsam will ich die alte Connect Box von #unitymedia zurück. Warum vermarktet ihr so ein schlechtes Produkt wie die Station? Ich bin gerade echt enttäuscht. Muss aktuell jeden Abend ein LAN Kabel durch die Wohnung legen, damit ich wie vor einem Monat,

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    IPv6 only Server sind für mich ja nicht das problem.... Aber solange Anbieter wie Vodafone/Unitymedia u.a. nach wie vor nur IPv4 auf ihren Business Coax mit statischer IP anbieten und man dann 6to4 nutzen soll, wird das nix. @vodafoneservice Wann gibt's endlich IPv6?

  • J0k3r00957081 Lyuris420 (@J0k3r00957081) berichtet

    @JemandPrivat @codfran1 @codfran01 Hoffentlich kommt dann Unitymedia 2.0, hatte mit denen nie probleme und als die mit vodafone verschmolzen sind hatte ich nichts anderes als probleme

  • painkillerde PainkillerDE (@painkillerde) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es momentan im PLZ Bereich 76646 Probleme? Bei uns geht seit 2h nix mehr über Kabel. (ex Unitymedia)

  • muellerwHH Wolfgang Müller (@muellerwHH) berichtet

    @wiase Ich kenn eigentlich nur Leute mit Anlaufproblemen. Bei mir hat es zu UnityMedia-Zeiten ein Techniker alles in meinem Keller von A bis Z nochmal neu einstellen müssen und meinte, es hätte noch nie laufen dürfen. Danach gings gut (30 Megabit), bis ich auf Gigabit umstieg.

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @Glogi61 @vodafoneservice Ich hatte Unitymedia, damit war alles super. Dann wurde Unitymedia von Vodafone übernommen und ich hatte jahrelange Probleme und kein stabiles Internet. Bin seit 2 Wochen bei der Telekom, zahle zwar mehr Geld, aber es läuft soooooooo viel besser und stabiler. Einfach ein Traum.

  • DasEskey DasEskey™ (@DasEskey) berichtet

    Also dass Unitymedia an @vodafone_de verkauft hat ist der größte Fehler den sie je gemacht haben. Seit Tagen habe ich kein oder kaum Internet. Der Kundendienst ist auch fürn poppes. Da wird einem was versprochen und nichts geschieht! Schade dass meine Eltern nicht wechseln wollen