Fällt Unitymedia aus in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Verl, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Februar 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.14%)
TV
(23.36%)
Totaler Absturz
(12.10%)
E-mail
(3.80%)
Telefon
(3.64%)
Wi-fi
(1.96%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schloß Holte-Stukenbrock, Bielefeld, Leopoldshöhe, Paderborn, Gütersloh, Delbrück, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Hövelhof, Verl, Augustdorf und Oerlinghausen.

Schloß Holte-Stukenbrock Internet
Bielefeld TV
Leopoldshöhe Internet
Leopoldshöhe Internet
Paderborn Internet
Paderborn Internet

Unitymedia in Verl, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Verl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Verl und in der Nähe von Orten:
  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

  • Weischeee Phitchel (@Weischeee) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das ist aber leider etwas zu spät, da die jetzige Box enorme Probleme beim WLAN hat und ein Austausch daher schnellstmöglich erfolgen müsste 🙈

  • Briddii Britta (@Briddii) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Internetausfall seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag in 33607. dachte das Thema wäre jetzt durch... Hilfe.

  • _smirk Fabian Boulegue (@_smirk) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe unglaublich wie schlecht und nicht geschult euer Support ist… den Kunden nahezu beleidigen ist das richtige vorgehen grade bei Kunden die grade erst einen Zweitanschluss bei euch bestellen ;-)!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SatyriaDine SatyriaDine (@SatyriaDine) berichtet

    Erster Tag Kabel-Internet von Vodafone und direkt mal nen Ausfall. Unitymedia bescherte uns zum Schluss mit Ausfällen in den Abendstunden und Vodafone hat das gleiche Problem. Läuft.

  • Sven_Winchester Sven Böckmann (@Sven_Winchester) berichtet

    @xPandorya Habe 400k von Unitymedia/Vodafone und seit 6 Jahren keine Probleme aver ich wohne auch in einer Kleinstadt.

  • Liam_Mark_Peter Liam (@Liam_Mark_Peter) berichtet

    @Sasukeyyy Alles außer Telekom war bei uns absolut cancer... Unitymedia war ganz ganz schlimm

  • EscadeTheFlow EscadeE (@EscadeTheFlow) berichtet

    Vielen Dank an @UnitymediaHilfe und @vodafoneservice . Dank eurer Energiegeladener Supporter läuft alles trotz der Anfänglichen Probleme stressfrei und super. Hätte nie gedacht das es so schnell funktioniert. Es kann nur besser werden! :D

  • philipp_ks Phil (@philipp_ks) berichtet

    @hassanscorner Hoffe ich bin das Problem bald los. Hab mich jetzt ernsthaft darum gekümmert, nen SAT Anschluss einzurichzen (unauffällig, dass es keiner merkt). Dann steigt ich bei Sky auf SAT um, und dann müsste es hoffentlich gehen. Weil liegt ja angeblich an Unitymedia.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet

    @S1M0NG6 @UnitymediaHilfe Ja ich hatte das gelesen aber wärend des Telefonats nicht mehr gefunden. War jetzt nochmal 56min in der Warteschleife und der Kollege jetzt hat es ohne Probleme umgestellt. @UnitymediaHilfe ich möchte eine Beschwerde einreichen über die Dame an der Hotline.

  • Tilosch89 Tilo S (@Tilosch89) berichtet

    @UnitymediaHilfe Sehr geehrte Damen u Herren, am 28.09.19 habe ich den Vertrag zum 31.01.20 gekündigt. Sie haben mir die Kündigung am 03.10.19 zum 31.01.20 bestätigt. Nun erhalte ich für Feb' 20 eine Rechnung. Da muss in Ihrem System ein Fehler vorliegen. Ich bitte um Antwort.

  • SizzerbSin Sin (@SizzerbSin) berichtet

    @ios_designer @vodafone_de @UnitymediaHilfe Zum Glück ist mir das erspart dank business hab ich wenig Probleme... Jahre lang hab ich mich auch geärgert im privat Bereich...

  • AschwinMartens Asche (@AschwinMartens) berichtet

    @UnitymediaHilfe Da Viele nur meckern! Danke, für den Techniker der meinen Verstärker getauscht hat! Danke an Mira, die mich umgestellt, meine Fritzbox provisioniert und Dual Stack aktiviert hat! Euer Service ist Spitze alles läuft und das in nur 30 Minuten👍🏻 Bin begeistert!!!

  • derBen_ausKR Benny Dreadful (@derBen_ausKR) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice als es noch unter "UM" lief, hing ich nie länger als 18 Minuten in der Warteschleife. Aktuell sind es schon 42 Minuten. Ich hoffe, auch das bekommt man wieder in den Griff, wenn der Onlinebestellprozess wieder läuft ;-)