Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Velpke, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velpke, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velpke und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Velpke, Lower Saxony 12/27/2025 15:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (73%)

    TV (73%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NuarixFN Nuarix dtb (@NuarixFN) berichtet

    Nice ehrlich uns wurde gesagt das wir Rechnung nicht bezahlt haben deswegen kein Internet und jz ruft meine Mutter das dritte mal an nur um gesagt zu bekommen das es ein technisches Problem ist? @vodafoneservice mit unitymedia nicht mal ansatzweise so viele Probleme gehabt junge

  • GoatBeard777 Jeff (@GoatBeard777) berichtet

    @emskirchener67 Ich glaube bei Vodafone/Unitymedia kommt es stark drauf an wo man wohnt ich bin jetzt seit ca 4 Jahren da und hatte einmal einen 24h Ausfall

  • KaiseR_NN KaiseR_NN UwU (@KaiseR_NN) berichtet

    @csgokim @vodafone_de Seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone haben wir auch nur Probleme!!! Ich bin froh wenn wir bald wieder wechseln!

  • frnetz Maik Meid ⚒ (@frnetz) berichtet

    @vodafoneservice @FloKnappe Problem ist, dass die Website down ist. Wie kann ich denn aktuell ein Kabel-Störungsticket lösen? @vodafoneservice #Unitymedia #downseitheutemorgen

  • gdbdmdb gdbdmdb (@gdbdmdb) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, habe "No Ranging Response received - T3 time-out" ca. 10x mal täglich. Können Sie mir weiterhelfen? Unitymedia kunde.

  • salih_19o5 ulubatliHasaN (@salih_19o5) berichtet

    Es wird Zeit, dass man viele Vodafone/Unitymedia Hotline-Mitarbeiter und sonstige Supporter an die Luft setzt. Es kann nicht sein, dass man sich als zahlender Kunde von einigen dieser Personen patzige und teils rotzfreche Antworten gefallen lassen muss.

  • CptSplint Mac (@CptSplint) berichtet

    Typische Vodafone Aktion: Unitymedia Wartung stellt Punkt 0 Uhr die Leitung ab - angekündigt und für 4h, aber gleichzeitig wird beim LTE geschlampt: nicht mal 1 MBit. Nervt halt und mal schauen ob Telekom da besser ist. Werden alle zu groß und zentral.

  • Siokalypse Sio K. Lüpse 🧟 (@Siokalypse) berichtet

    @HoropterProjekt @vodafone_de Aye, Vodafone hat Unitymedia einfach kaputt gemacht.

  • manuva99 manuva99 (@manuva99) berichtet

    @vodafoneservice Jahrelang keine Probleme gehabt mit unitymedia. Jetzt ständig Internet Ausfälle, Abbrüche etc Richtig schlechter Service bei Vodafone. Lasst unitymedia wieder frei ! #FreeUnitymedia

  • Gigaplex1 Gigaplex (@Gigaplex1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Ich bin Vodafone Unitymedia Kunde und habe seitdem der neue Router da ist, mit sehr hohen und häufigen Paketverlusten zu kämpfen, die eine normale Nutzung des Internets unmöglich machen. Was kann man da am besten machen?