Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Velpke, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velpke, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velpke und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Velpke, Lower Saxony 04/20/2024 10:50

April 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • planemoes kоролева (@planemoes) berichtet

    fuck unitymedia hab wlan als würde ich im keller wohnen

  • shaping Marius Kießling (@shaping) berichtet

    Kurzer Hinweis, @vodafone_de: Es ist nicht schön mit einer nicht mehr existenten Nummer verbunden zu werden wenn man bei der (Unitymedia) Störungshotline anruft (-> Problem mit mehreren Services). Noch schlimmer ist es wenn der Mitarbeiter dies nicht mal intern weitergeben kann.

  • SleepySlang SleepySlang (@SleepySlang) berichtet

    @vodafoneservice habe nun seit einem Monat jeden tag probleme mit dem internet als ex unitymedia kunde. Ich kann mich ebenfalls nirgendwo anmelden, da meine email adresse angeblich nicht vergeben ist (bekomme allerdings meine rechnung zu meiner email ??) send halp 😭

  • Monroe_LP PXLQN🦊❤️🦊Monroe (@Monroe_LP) berichtet

    mir im Januar neben der Vodafone Rechnung auf einmal eine 46,15€ Unitymedia Rechnungen von einem Vertrag der lange gekündigt sein sollte abzuziehen, weil einer ihrer Mitarbeiter offensichtlich mehrere Fehler bei der Umstellung gemacht hat? Nicht nur, das ich damals (2/3)

  • Kris_Tjan_69 KrisTjan69 (@Kris_Tjan_69) berichtet

    Ich sag es mal so höflich wie möglich: GOTTVERDAMMTE SCHEIXXE UNITYMEDIA! EVERY FUCKING FRIDAY AFTERNOON! ICH MUSS, VERDAMMT NOCH MAL, NOCH WAS ARBEITEN! FIX! IT! NOW! IHR NEHMT GELD FÜR DIESE SCHEIXXE. ERBRINGT GEFÄLLIGST EURE GEGENLEISTUNG!

  • sin9mcknight 🕊in the trap (@sin9mcknight) berichtet

    @lawewerlawewer Wollte grad sagen selbe scheiße mit unitymedia aber gehört beides zusammen

  • Lonely_Canis Gwynbleidd (@Lonely_Canis) berichtet

    Frage mich ja gerade, ob ich als Unitymedia-Kunde ein Sonderkündigungsrecht habe, wenn Unitymedia an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar, Vodafone es aber ist. Der Vertrag wurde über UM abgeschlossen, also sollte ich es eigentlich können, oder?

  • balu35 einfachnurMarcus (@balu35) berichtet

    @vodafone_de was ist denn bei euch wieder los? In 53879 Euskirchen schon den ganzen Tag kein Tv Programm außer einem Sender! Telefonsupport kann man mal wieder vergessen. Bin nach 30 min aus der Leitung geschmissen worden!! Ist mir bei Unitymedia nie passiert.

  • zeaieu zeai (@zeaieu) berichtet

    @GrapeZYeee Hä ich check nicht wie jeder Internet Probleme hat ich hab Unitymedia/Vodafone seit 3 Jahre kein Problem außer dass der Router scheiße war aber den haben wir gewechselt und jetzt alles perfekt. Hab eine 250/25 Leitung und es kommen 280mbps down und 26 Up an

  • Palme36437451 mapalm (@Palme36437451) berichtet

    @Psemy_FUT @MarcSanders0803 Ok wäre ne Überlegung denn ständig Probleme bei unitymedia. Was hast du für ne Latenz ? Meine ist ständig am hin und her springen🙈 das muss doch irgendeinen Grund haben. Das ist echt zum verzweifeln der delay