Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Velen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/26/2020 10:00

Mai 26: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 54.95% Internet
  • TV 24.10% TV
  • Totaler Absturz 12.62% Totaler Absturz
  • E-mail 3.14% E-mail
  • Telefon 3.07% Telefon
  • Wi-fi 2.12% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Coesfeld und Borken.

GermanyHaltern Internet
GermanyCoesfeld TV
GermanyHaltern TV
GermanyHaltern TV
GermanyHaltern Internet
GermanyBorken TV

Unitymedia in Velen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Velen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velen und in der Nähe von Orten:
  • Clanfamily_DE Mirco B. (@Clanfamily_DE) berichtet von Velen, Nordrhein-Westfalen

    @LeFloid Nein. Bin direkt bei VF. Aber zur Formel1 gab es Problem mit RTL HD - bei Unitymedia. Gehört auch bald zu VF.

  • xson1cx Michael (@xson1cx) berichtet von Haltern am See, Nordrhein-Westfalen

    @UN_Hack_Bar @UnitymediaHilfe Als Business Kunde bekommst du mit Statischer V4 gar kein V6.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DerLootbuerger Der LOOTBürger (@DerLootbuerger) berichtet

    @fremdegephilde @Andrerseits Lokale Kabel/Internetanbieter wie Dogewo sind auch noch okay - oft. Vodafone ist seit der Übernahme von Unitymedia leider unglaublich schlecht geworden was die lieferqualität angeht. Lieber gesicherte 175, als 1 Gigabit den man nie haben wird.

  • BenjaminHei Hachiko1685 (@BenjaminHei) berichtet

    @anaajao auch wenn unity jetzt mit vodafone zusammen ist habe ich keine probleme. Unitymedia beste.

  • Steffcik SteFFciK (@Steffcik) berichtet

    @Andrerseits Bin eigentlich bei Unitymedia mit 400 MBit. Seit die von Vodafone aufgekauft wurden habe ich fast täglich richtig Probleme mit meiner Internetverbindung bzw. vorallem dem Wlan... 😐 Das war vorher viiiiel besser...

  • hbauer Hagen Bauer (@hbauer) berichtet

    Heute hat mich eine Mail der @vodafone_de Business wieder daran erinnert das es noch Follower geben wird denen ich nicht gesagt habe das ich unitymedia business /vodafone wg grottenschlechtem Leistung und Support verlassen werde.

  • endgeekner Valentina 🌸 ヴァレンテイナ (@endgeekner) berichtet

    Wollte heute streamen aber die Clowns von Vodafone wollen nicht funktionieren. Seitdem unser Unitymedia übernommen wurde, gibts nur noch Probleme. Das macht mich so sauer...

  • keineahnung84 Knut Knutsen (@keineahnung84) berichtet

    @Telekom_hilft @WolfgangRudolp3 Vermutlich (jetzt) bei Vodafone da auch bei mir seit Anfang Mai regelmäßig Probleme aufgetreten sind. Im Anschluß an die Großstörung Ende April die das gesamte frühere Unitymedia Verbreitungsgebiet umfasst hatte..

  • Kaleidox_ Kaleidox (@Kaleidox_) berichtet

    als ob unitymedia jetzt ihren gesamten twitter support eingestellt hat

  • qulntosh Quintosh (@qulntosh) berichtet

    @Todesberg @virginmedia wow, vorher nie probleme gehabt jetzt schon zweimal downtime gehabt, bringt mir ja wirklich viel, dass @vodafone_de jetzt unitymedia gekauft hat...

  • einball Jan Krüger (@einball) berichtet

    Unitymedia .. Einfach noch nie zuverlaessig gewesen, aber einem die 2play 150 auf die groesste upgraden wollen. 😴 *Slowclap* *Kuendigung schreib*

  • callme2nd léon (@callme2nd) berichtet

    @EsIstMarvin @MedPlex_Nitrado @vodafoneservice @bnetza Von Telekom brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Bin von dem Schmutz zu Unitymedia gewechselt, womit ich auch nie Probleme hatte bis Vodafone die aufgekauft hat. Erst seitdem habe ich erstmalig Probleme.