Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Vechta, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechta, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechta und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Vechta, Lower Saxony 10/31/2025 19:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (73%)

    TV (73%)

  2. Internet (17%)

    Internet (17%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vechta, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHoldorf TV
GermanyHoldorf Totaler Absturz
GermanyCloppenburg Internet
GermanyLohne TV
GermanyLohne TV
GermanyDinklage TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • huubvanbronck Huubvanbronck (@huubvanbronck) berichtet

    @vodafoneservice In 58239 liegt offenbar schon den ganzen Tag eine Großraumstörung vor. Man bekommt keine vernünftige Auskunft und wird wie offenbar mittlerweile üblich mit irgendwelchen Floskeln abgespeist. Als ehemaliger UnityMedia Kunde nützt mir euer link zu den Störungen leider nichts…

  • Eintagseule Julius Keusch (@Eintagseule) berichtet

    @frozenyuughurt Ich habe auch nur Probleme, seitdem ich von Unitymedia zu Vodafone gewechselt bin, wohl gemerkt ohne gefragt zu werden. Die haben den laden einfach gekauft und dann, tja, war ich Vodafone-Kunde. Seit dem 16.06. habe ich nur Probleme. Durchgehend.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Da ich noch immer keine Antwort erhalten habe frage ich nochmal. Wann kann ich als alter Unitymedia mich in der Mein Vodafone App einloggen? @vodafone_de @vodafoneservice

  • derdanschneider dan. (@derdanschneider) berichtet

    und schon wieder mobiles Internet down über @vodafone_de @vodafoneservice mein Gott seid ihr Scheiße. Nur noch bis September, dann werde ich nie wieder etwas von #Vodafone abschließen. Internet über Unitymedia ist schon seit 2 Jahren weg, war genau die gleiche instabile Scheiße.

  • Eintagseule Julius Keusch (@Eintagseule) berichtet

    @frozenyuughurt Am Telefon meinte die nette Frau von der Kundenrückgewinnung noch: Jaaa also ihr alter Unitymedia-Router, der kann ja unsere krass neue Technologie gar nicht, deshalb haben Sie Probleme! Neuer Router da - noch mehr Probleme. XD Störung ist gemeldet. Tut sich aber seit 16. nix.

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @RikeeChenx3 Das Problem liegt in ihrer Zentrale und heißt Vodafone. Allesamt inkompetent da, hab auch ständig Probleme seit Unitymedia zu denen gehört, davor wars zwar schon nervig aber Vodafone schafft es irgendwie noch mehr zu verkacken

  • RotWeisseHeimat Robert Lacković (he/him) (@RotWeisseHeimat) berichtet

    @vodafoneservice Bin ich bei Ihnen richtig, als ehem. Unitymedia-Kunde? Es geht um eine evtl. Vertragsverlängerung (Angebot erwünscht)?

  • Ilostmyshoe13LP Ilostmyshoe13_LP (@Ilostmyshoe13LP) berichtet

    @vodafone_de Hallo, Ja, im Durchschnitt gesehen habe ich einmal die Woche Internetstörungen. Entweder komplett Ausfälle oder es ist extrem langsam. Bin echt schwer enttäuscht. Ich muss ehrlich sagen, dass seit dem Unitymedia nun zu Vodafone gehört habe ich deutlich mehr Störungen.

  • scharan72 scharan72 (@scharan72) berichtet

    @vodafone_de Also wirklich. Bis jetzt nie Probleme gehabt lief immer Top, auch nach dem man von Unitymedia gewechselt ist. Aber sobald einmal ne Störung aufkommt, lässt man sich Zeit und die Kunden werden immer unzufriedener. Momentan bezahl ich ca.40€ für Störungen.

  • RicoWolny Maske Auf 😷 Ruwen Stay at Home 🏡 (@RicoWolny) berichtet

    @MaximalesD Okay das hatte ich noch nicht. Aber bei Unitymedia damals ( vor Vodafone Übernahme ) Mal angerufen wegen Problem am Router und die Dame Sprach gebrochen deutsch was für solche Sachen gar nicht geht. Aber ich konnte sie soweit bringen mich zu einem Kollegen weiterzuleiten.