Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Utting am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Utting am Ammersee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Utting am Ammersee und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Utting am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria 04/24/2024 13:55

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Utting am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Starnberg, Landsberied und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStarnberg TV
GermanyLandsberied Internet
GermanyFürstenfeldbruck Internet
GermanyLandsberg am Lech Internet
GermanyStarnberg TV
GermanyLandsberg am Lech TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1Novemberoscar NovemberOscar_1 (@1Novemberoscar) berichtet

    @vodafone_de Hey Leute, was ist denn da schon wieder los bei euch? Ich war mit Unitymedia sehr viele Jahre zufrieden und hatte so gut wie keine Ausfälle.Ihr habt mir versprochen,es würde sich nix ändern,in Wahrheit vergeht mittlerweile kein Monat ohne Ausfall

  • Kharkerlake Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    "Was über das Unitymedia-Kabelnetz geht. Und das ist zu Stoßzeiten überlastet. Zumindest hier im Stadtteil. Es ist also keine Glasfaser, sondern altes Kabelnetz, welches ihr zu langsam ausbaut, aber als Glasfaser vermarktet." "Hmm ja, stimmt schon." murmelte er. 2/2

  • Alter_Stecher Rabbit (@Alter_Stecher) berichtet

    @Schwabbel3 @unitymedia @PlayStationDE Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde mit einem neuen Internet-Anbieter gelöst :|

  • connor_larkin Connor Larkin (@connor_larkin) berichtet

    Da hat #Vodafone 2 Jahre gebastelt um die Horizon der Unitymedia-Kunden auf #GigaTV umzurüsten und siehe da, funktioniert nicht. Das sagt auch wieder viel über den Technikstandort Deutschland und besonders über deutsche Telekomunikationsanbieter aus, außer teuer könn'se nichts.

  • MietzekatzenMan Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet

    @vodafoneservice Ich fang an: Kunden die Früher bei Unitymedia waren haben heutzutage starke Probleme mit ihrem Upload wie @SmashLunatic - Tickets werden geschlossen ohne sie abzuarbeiten, Telefonsupporter Lügen einen an. Und ihr Trollt den halben Tag auf Twitter! :3 Wahrheit tut wirklich gut! :3

  • hoemmazu hömma! (@hoemmazu) berichtet

    @timohetzel Hatte mit Kabel in DE deutlich mehr Spaß als mit Kupfer. Allerdings auch das “gute” von KabelBW. Bevor sie es mit der mehrfachen Unitymedia/Vodafone Übernahme kaputt gespart haben.

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @vodafone_de Wie oft soll man sich denn melden bei euch? Ich war 6 Jahre bei Unitymedia und hatte vllt 2 Tage Ausfall in den Jahren. Bei euch bin ich 1 Jahr und habe jede Woche welche. Wer zahlt denn mein Ausfall von der Arbeit? Und wer meine Mobilfunkrechnung die ich als Ersatz nehme? 1/2

  • Skefabu_2033 Skefabu (@Skefabu_2033) berichtet

    @callme_arisu Bin Anfang des Jahres auf Vodafone umgestiegen. Geschwindigkeit recht konstant, bisher nur 2 kürzer Ausfälle und als ehemaliger Unitymedia-Bestandskunde habe ich einen exzellenten Service. Haben mir sogar eine ipv4-Adresse gegeben, damit ich von aussen auf die FB zugreifen kann.

  • Apoprobin4869 Robin (@Apoprobin4869) berichtet

    vor 2 jahren zu telekom gewechselt weil unitymedia zu viele störungen hatte, 2 jahre ohne probleme vor 5 monaten kommen kundenberater der telekom um nachzufragen ob es irgendwie regelmäßige störungen gibt, ich sage nein seit dem alle paar tage probleme. es ist unglaublich.

  • h0dl0r Hodlor (@h0dl0r) berichtet

    @edopeh_edo @vodafone_de Ja Vodafone ist Rotz. Unitymedia war mal top aber seit der Übernahme nur Probleme gehabt inkompetenter Support. Seit 2 Jahren Glasfaser bei der Telekom und keine Probleme. 0. Upload und Download konstant.