Fällt Unitymedia aus in Urbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Urbach, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Urbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.32%)
TV
(23.03%)
Totaler Absturz
(11.62%)
E-mail
(3.99%)
Telefon
(3.56%)
Wi-fi
(2.48%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Urbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin, Leverkusen, Weilerswist, Pulheim, Siegburg, Rösrath, Frechen, Wesseling, Lohmar, Bergisch Gladbach, Troisdorf und Alfter.

Köln Internet
Bonn TV
Sankt Augustin TV
Köln E-mail
Bonn Internet
Köln Internet

Unitymedia in Urbach, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Urbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Urbach und in der Nähe von Orten:
  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • GameNerdGermany GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    @shark302 @Ranzratte @Unitymedia Sicher. Ich finds nur eben Kacke. Weil son mieses Netz einfach nervt. Wer dann noch draufhaut ist eben ein Arsch. Meine ganz persönliche Meinung.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Telko-Experte @neuhetzki von @inside_handy hat den Berliner Unitymedia Service-Standort besucht. Dieser ist die Heimat der Kollegen von @UnitymediaHilfe und dort entstehen unsere digitalen Service-Angebote. Herausgekommen ist eine lesenswerte Reportage...

  • Dylexa_ Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Oh man, das ist echt ärgerlich... Ich verstehe dich vollkommen, internet Probleme sind Mega nervig!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @merlin_igu @DAZN_DE Falls das Problem noch besteht, schaut @UnitymediaHilfe sich das gerne mal an.

  • a_reekz Chris (@a_reekz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Korvax @UnitymediaHilfe Ich hatte das selbe Problem nach den letzten Wartungsarbeiten in Köln, hab dann meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem läuft wieder alles.

  • sherloggen Sherloggen (@sherloggen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Nach 20 Minuten Warteschleife versuch ich das jetzt mal hier. Ich hab seit gestern Mittag weder Internet-, noch Fernsehverbindung und hätte gerne gewusst voran das liegt und ob das behoben wird. Hilfe wäre sehr angenehm!

  • pulsfeuer (((René Odenthal))) (@pulsfeuer) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @3811015 Selbst. Bekam Unitymedia eine hässliche ConnectBox. Schrecklich.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Elf_Elf_Elf_11 Hi, wir brauchen leider noch einige Infos von dir, damit wir uns das Problem mal anschauen können. Bitte schreibe eine PM an @UnitymediaHilfe.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @dirkcx @AVM_DE Bitte immer bei Service Themen direkt @UnitymediaHilfe verlinken :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @VPadrutt Hi Vincent, bitte wende dich bei Service-Anliegen direkt an @UnitymediaHilfe :).

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Mein Nachbar im Haus wird demnächst auch Kunde von @Unitymedia. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf unseren Anschluss.

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @Unitymedia Team, bekommt mal euer Kundencenter in den Griff. Das ist sowas von langsam. Unerträglich. Danke.

  • taenzerme Sebastian Tänzer (@taenzerme) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ja. Support wurde ja auch Freitag mittag informiert. Leider bisher keine Besserung.

  • TiLMEN Your Highness 🍷👑🤜 (@TiLMEN) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @t_berium @GamePsychologe @XboxDACH @XboxSupport @UnitymediaHilfe Habe das problem auch bei mrine xboxonex. Nur wlan löschen oder xbox komplett neustarten via ausm strom trennen brachre lösung

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft laut Unitymedia Techniker muss das Routing auf eurer Seite angepasst werden, damit die Nummer meine Freundes (DT-Kunde) auch aus dem Unitymedia-Netz erreichbar ist.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @UnitymediaHilfe ich habe ein merkwürdiges Problem, mein Anschluss kann eine Kölner Rufnummer nicht anrufen, kann aber von dieser angerufen werden. Problem besteht seit mehreren Monaten.

  • AlexanderBeyer Alexander Beyer (@AlexanderBeyer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe dear Unitymedia, wieder mal kein internet, wenn da, dann sehr schwach und langsam. Auf PM vor 8 Tagen noch keine Reaktion. Very sad. Dringend Hilfe - Danke!

  • utedick Ute Dick (@utedick) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Gibt es zur Zeit ein Problem im PLZ Bereich 51379? Es funktioniert weder TV noch Telefon. Internet Störungsmeldung ist nicht erreichbar.

  • FMuellerMedia Frank Müller (@FMuellerMedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Zischke Auch unitymedia Kunde? Bei mir is auch nüscht gerade ...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • G2Enji Gabriel Loska (@G2Enji) berichtet

    @UnitymediaHilfe guten abend =) und zwar habe ich seit 2 jahren das problem das ich beim spielen von online spielen jedes mal random ping spikes habe das heißt mein ping ist ueber 50 ich lagge und aus dem nix habe ich ab und an einen ping von 500 plus fuer 2 sekunden ich habe

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet

    @UnitymediaHilfe Verbunden mit WLAN, kein Internet. Das Problem liegt also zwischen Netz und eurer Box. (Inzwischen zum vierten Mal neu gestartet. Gut, dass es LTE gibt...

  • aecc2014 status cue (@aecc2014) berichtet

    @easxpc Jetzt gerade noch 20 aber dann 50€. Außerdem hatten wir am Anfang ziemliche Probleme. Kann unitymedia echt nicjt empfehlen. schau mal nach gelsennet und mach maximal 200k. Reicht mit lan Kabel für 2 Personen komplett aus

  • der___Markus c:\users\markus (@der___Markus) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Der CableMax 500 kostet ja genauso viel wie der CabelMax 1000. Also, ein Minus Geschäft für mich. Und nein, ich habe keine Probleme mehr.

  • schroenser Schroenser (@schroenser) berichtet

    @UnitymediaHilfe Aaaah, super! Jetzt bin ich beruhigt! Danke schön! Ich wünsche euch, dass sich der Stress bald wieder legt. Noch nie hattet ihr eine so lange Leitung, aber ich habe Verständnis. Ich wurde nur irgendwann nervös. ;)

  • gbrockmann gbrockmann (@gbrockmann) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hey habt ihr Probleme mit Internet in 77694 bei uns geht nix mehr

  • Cybabellgadse1 Cybabellgadse (@Cybabellgadse1) berichtet

    Vodafone /Unitymedia Teil 2558565: direkt an der Übergabedose 450/42, angeblich. Wie er misst sah ich nicht, nur das Ergebnis. Verstärker neu eingepegelt. Hinweis bekommen, dass ich nur ein minores Problem hätte und mich doch bitte bis zum docsis 3.1 Wechsel inklusive

  • Cybabellgadse1 Cybabellgadse (@Cybabellgadse1) berichtet

    Vodafone /Unitymedia Trol 2558565: direkt an der übergabedose 450/42.angebluch. Wie er misst sah ich nicht, nur das Ergebnis. Verstärker neu eingepegelt. Hinweis bekommen, dass ich nur ein minores Problem hätte und mich dich bitte bis zum docsis 3.1 Wechsel inklusive

  • CGNTimo Timo Stoppacher (@CGNTimo) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich habe seit circa 14 Tagen eine Störung im digitalen Kabel Radio Signal. Alle paar Minuten rauscht es einmal kurz, dann ist 1 Sekunde Stille, das RDS ändert sich einmal und dann ist wieder normal. Sender ist @1LIVE 89,50

  • Domehn1 Domehn (@Domehn1) berichtet

    @UnitymediaHilfe ..... Fehler passieren ... aber leider in meinem Fall mehrmals. Es wurde bei mir „intern“ irgentwas mit meinen Rufnummern falsch gemacht bei der Umstellung auf CabelMax1000.... jetzt ist das ganze fast schon 1 Woche offen ..... ohne Telefon. 🙄