Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Untereisesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Untereisesheim, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Untereisesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/16/2021 05:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.60% Internet
  • TV 26.74% TV
  • Totaler Absturz 13.52% Totaler Absturz
  • E-mail 3.44% E-mail
  • Wi-fi 2.36% Wi-fi
  • Telefon 2.33% Telefon

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Untereisesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neckarsulm, Obersulm, Heilbronn, Ilsfeld, Flein, Leingarten, Weinsberg, Lauffen am Neckar, Siegelsbach, Helmstadt-Bargen, Gundelsheim, Bad Friedrichshall, Neuenstadt am Kocher und Wüstenrot.

GermanyNeckarsulm Internet
GermanyNeckarsulm TV
GermanyNeckarsulm TV
GermanyNeckarsulm Internet
GermanyNeckarsulm TV
GermanyNeckarsulm E-mail

Unitymedia in Untereisesheim, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Untereisesheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Untereisesheim und in der Nähe von Orten:
  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • tobiasbeisel Tobias Beisel (@tobiasbeisel) berichtet von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

    @caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • wuppersammler Wuppersammler (@wuppersammler) berichtet

    @WiebkeWoke ...dann bin ich aber Dein Vorgesetzter, mit meiner jahrelangen Erfahrung als Unitymedia-Kunde mit einer ConnectBox. Jetzt als Vodafone-Kunde mit einer Home Station (#Vodafone stellt keine Lieferung der FritzBox in Aussicht) arbeite ich mich aber wohl noch hoch zum Chef.

  • AlexKay1893 Alex Kay (@AlexKay1893) berichtet

    @monthy1_9 @vodafone_de @vodafoneservice Das ist ja der Witz schlechthin. Die haben Unitymedia aufgekauft und bauen nun alles um "dein unitymedia wird zu vodafone blabla" - login: gebe deinen benutzernamen oder deine kundennummer ein. Benutzernamen habe ich keinen festgelegt bei UM und die restlichen Daten

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Kann seit Tagen nur Öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken. Das ist zwar kein Drama.. aber ich zahle halt für den anderen Mist bei der Telekom auch. Vermisse Unitymedia Part 265.

  • derausmalatya firo 😼 (@derausmalatya) berichtet

    wir wechseln von vodafone zu unitymedia weil vodafone scheiß wlan hat. vodafone kauft uniteymedia wlan immer noch scheiße 😐

  • Freeslyker1811 Freeslyker (@Freeslyker1811) berichtet

    @vodafoneservice hey gibt es ne Info wie lange die Störung in 42349 noch anhält ( sind Unitymedia Kunde )

  • LilMurkyEye Lil Murk Eye the Allianceslayer (@LilMurkyEye) berichtet

    Wann gedenkt @vodafone_de aka Unitymedia mal gescheit zu laufen und nicht ständig iwelche WLAN Probleme zu haben aber 45€ im Monat von mir zu kassieren und mich ständig mit anrufen zu belästigen um mir noch teurere Pakete aufzuquatschen wo wieder eh nichts liefe

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern um 21 Uhr ohne Internet-Service habe ich Netflix und Disney angeheuert, um das Geld wegzuwerfen. Außerdem kann ich nicht auf alle Dienste ihrer Website zugreifen, da ich unitymedia-Nutzer bin und mein Benutzer und mein Passwort mich nicht akzeptieren.

  • EAbowellyam Ebrahem Abowellyam (@EAbowellyam) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone ich bin ein Unitymedia Kunde, seit gestern 22:30 habe ich kein Internet und ich habe heute online Unterricht. 🥲🥲 PLZ 63065

  • habubbb_ habub (@habubbb_) berichtet

    @vodafoneservice freunde langsam hab ich ehrlich gesagt die faxen dicke. jeden tag packet loss, geringer down / up etc... das muss doch nicht sein, oder? seitdem ihr unitymedia aufgekauft habt geht es ehrlich den bach runter hier....

  • BeniPunkt1 紅点 (@BeniPunkt1) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3