Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Umkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Umkirch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Umkirch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Umkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 06/05/2023 01:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 55.08% TV
  • Internet 28.60% Internet
  • Totaler Absturz 9.80% Totaler Absturz
  • E-mail 2.27% E-mail
  • Wi-fi 2.15% Wi-fi
  • Telefon 2.10% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Umkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Waldkirch, Emmendingen, Ehrenkirchen, Umkirch, Heitersheim, Bad Krozingen und Staufen im Breisgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg Internet
GermanyWaldkirch TV
GermanyFreiburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Umkirch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Umkirch und in der Nähe von Orten:
  • karmasteufel ღ𝕃𝕒𝕣𝕚𝕤𝕤𝕒ღ #🅺🅰🅺🅰🅾🅰🆁🅼🆈 (@karmasteufel) berichtet von Denzlingen, Baden-Württemberg Region

    Hatte die ganze Nacht kein Internet fuck unitymedia 🤛🏿

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • fumpinchen Fumpi (@fumpinchen) berichtet

    @HauptPa Ja klar. Ich weiß noch, als damals alles für Unitymedia verlegt wurde und man erst in die Wohnung über mir und dann zu mir musste. Der Typ über mir hat aber nie aufgemacht und ich hatte 3x unnötig freigenommen und alles weggeräumt.

  • uhlenspiegeo1 Bruder Heins kleiner Bruder (@uhlenspiegeo1) berichtet

    @snoockle @vodafoneservice Das haben die von Unitymedia. Der letzte betrügerische Sauladen. Ging mir genauso. Umgezogen, Sonderkündigungsrecht. Nach 2 Jahren hat mir einer aus der alten Adresse einen Brief, der auf dem Briefkasten lag überreicht: Sonderkündigung habe nie stattgefunden. Schmierige Betrüger

  • fraggerman fraggerman (@fraggerman) berichtet

    @Steam_Support Auch ein freundliches Hallo an @vodafoneservice, dank eures Systems, dass mir ständig meine IPv4 addresse klaut, die mir eigentlich als alter Unitymedia Bestands-Kunde zusteht kann ich mich nicht mehr bei steam einloggen...

  • GeorgL27 Georg Lorenz (@GeorgL27) berichtet

    @vodafone_de Nie, Vodafone Abzocker. Sie hat Unitymedia geschluckt, wie damals Mannesmann. Soll weg von dem deutschen Markt.

  • Lynnea921 Lynnea (@Lynnea921) berichtet

    @Chemguy2_0 @vodafone_de Wir haben auch dauernd Probleme. Egal welche Uhrzeit, was es wirklich ätzend macht sowohl zu arbeiten, als auch zu zocken/Serie zu schauen. Waren ja immer bei Unitymedia, die von Vodafone geschluckt wurden. Seitdem ists die Hölle

  • SocialPatrik Patrik Eschweiler (@SocialPatrik) berichtet

    @vodafoneservice Hatte diese nie auf dem Handy. Da steht immer noch das Unitymedia Kundenkonten noch nicht sich damit einloggen können.

  • jskeletti Jó Skælettísson (@jskeletti) berichtet

    @tschaeferm @th3lucas OK, etwas ungenau: Vodafone/Unitymedia -> Vodafone Kabel. Dort steckt das ganze hinter einem s.g. DS Lite. Dadurch ist z.B. ein Zugriff von außen auf Deinen Computer nicht (ohne weiteres) möglich. Ich war früher Kunde bei Unitymedia und bin dort genau deswegen weggegangen.

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 💉 (@jho245) berichtet

    @AscoTopp @vodafoneservice Wurdest du dort als Unitymedia Kunde übernommen? Bei mir ist das der Fall und ich kann bisher auch noch nicht über die App einloggen … soll aber bald möglich sein.

  • TheMysteryM98 Moritz (@TheMysteryM98) berichtet

    @Dhalucard Seit der Umstellung damals von Unity auf Vodafone ist alles scheiße. Unitymedia damals nie Probleme gehabt. Habe jetzt seit knapp nen Jahr Telekom. Kostet zwar mehr, dafür stabil wie sonst was.

  • sOOperFoXx Georg Zorn (@sOOperFoXx) berichtet

    @Amenitra Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Unitymedia, jetzt Vodafone geschädigter. Vorher nie Ausfälle, jetzt sehr sehr oft. Hab dann gewechselt ;)