Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Übach-Palenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Übach-Palenberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Übach-Palenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 06:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Übach-Palenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Würselen, Eschweiler, Stolberg, Hückelhoven, Jülich, Aldenhoven und Inden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Internet
GermanyWürselen Internet
GermanyEschweiler Totaler Absturz
GermanyAachen Wi-fi
GermanyStolberg TV
GermanyHückelhoven TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Übach-Palenberg und in der Nähe von Orten:

  • HennickenRalf Ralf Hennicken (@HennickenRalf) berichtet von Jülich, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe seit 2 Tagen problem mit Festnetz und internet.hab Nachricht mit Details geschrieben.. LG

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @URonnenberg Hallo Geburtsgskind, bin hier in Stolberg schon seit ein paar Jahren zufriedener #unitymedia Kunde.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deqyfn deqy (@deqyfn) berichtet

    ja keine ahnung seit mehreren wochen dauerhaft am laggen und ich kann nichts spielen aber ihr macht halt nichts @vodafone_de kann halt nicht sein bei unitymedia nicht ein mal probleme gehabt

  • iSoroush Soroush H. (@iSoroush) berichtet

    @elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich)

  • dischult Dirk Schulte (@dischult) berichtet

    @vodafoneservice unfähig bis zum geht nicht mehr, als ehemaliger Unitymedia Kunde stehen seit Monaten keine Rechnungen zur Verfügung. Antwort Kundenservice, sorry NRW geht nicht. Finger weg vor soviel Unfähigkeit !!!!!!!!!

  • Tifamhia666 Rebecca Juzwa (@Tifamhia666) berichtet

    @USuckt @unitymedia Sagen wir mal so. Seit unitymedia zu Vodafone gehört ist es mist geworden

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Aber hey, Hauptsache Monatlich gehen die Kosten ab... Hilfe kann ich wohl nicht mehr erwarten. Einfach nur Traurig was mit Alten Unitymedia Kunden gemacht wird. 2/2

  • PlantProgrammer Plantprogrammer (@PlantProgrammer) berichtet

    Es gab dieses Jahr bisher 3 (drei!) Wochen ohne Internet-Ausfall* unseres Vodafone-Anschlusses (ehemals Unitymedia) Wie war das mit "Starlink wird nur in ländlichen Gebieten kompetitive Leistung bringen"? *alle anderen Wochen hatten mindestens 1 Ausfall > 5 Minuten

  • SwampysTv SwampysTV (@SwampysTv) berichtet

    @vodafone_de Hab ich schon alles mehrfach hinter mir sogar den Support kontaktiert aber mir fehlt es im Moment an verständniss wie es sein kann das 5 Jahre mit unitymedia nie Probleme gehabt weder am ping noch an der Geschwindigkeit seit der Übernahme nur Ärger ping zu hoch speed zu low

  • Nowthisisledger Ledgerlover🦒 (@Nowthisisledger) berichtet

    Ich bin heute im Home Office und weil das fucking WLAN dauernd hängt oder gar nicht geht, muss ich wahrscheinlich ins Büro. Danke Unitymedia bzw. Vodafone für nichts!!! 😡😡😡

  • derZeitreiser Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet

    Wenn der Support von @vodafone_de @vodafoneservice sagt, dass bei Dir eine Störung vorliegt und man einen Techniker schicken wird, dann bedeutet das nicht, dass der an dem Tag kommt. Oder dem Tag danach. Oder auch nur innerhalb einer Woche. *seufz ich will #Unitymedia zurück.

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @vodafoneservice WPA3 Enterprise + Versteckte SSID + Mac Address Filter + absichtlich begrenzte Reichweite + WLAN der Vodafone/Unitymedia-Kabel FritzBox aus, da ihr doch sehr langsam mit Updates seit und es uns nicht selbst übernehmen lasst, warum auch immer 🥴