Fällt Unitymedia aus in Tutzing, Upper Bavaria, Bavaria?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Tutzing, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Tutzing, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.54%)
TV
(23.03%)
Totaler Absturz
(11.41%)
E-mail
(3.91%)
Telefon
(3.64%)
Wi-fi
(2.47%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Tutzing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald, Pullach im Isartal, Straßlach-Dingharting, Tutzing, Starnberg, Feldafing, Berg, Seefeld und Dießen am Ammersee.

Munich TV
Munich Internet
Munich Internet
Munich Internet
Munich Internet
Munich Internet

Unitymedia in Tutzing, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • G2Enji Gabriel Loska (@G2Enji) berichtet

    @UnitymediaHilfe guten abend =) und zwar habe ich seit 2 jahren das problem das ich beim spielen von online spielen jedes mal random ping spikes habe das heißt mein ping ist ueber 50 ich lagge und aus dem nix habe ich ab und an einen ping von 500 plus fuer 2 sekunden ich habe

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet

    @UnitymediaHilfe Verbunden mit WLAN, kein Internet. Das Problem liegt also zwischen Netz und eurer Box. (Inzwischen zum vierten Mal neu gestartet. Gut, dass es LTE gibt...

  • aecc2014 status cue (@aecc2014) berichtet

    @easxpc Jetzt gerade noch 20 aber dann 50€. Außerdem hatten wir am Anfang ziemliche Probleme. Kann unitymedia echt nicjt empfehlen. schau mal nach gelsennet und mach maximal 200k. Reicht mit lan Kabel für 2 Personen komplett aus

  • der___Markus c:\users\markus (@der___Markus) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Der CableMax 500 kostet ja genauso viel wie der CabelMax 1000. Also, ein Minus Geschäft für mich. Und nein, ich habe keine Probleme mehr.

  • schroenser Schroenser (@schroenser) berichtet

    @UnitymediaHilfe Aaaah, super! Jetzt bin ich beruhigt! Danke schön! Ich wünsche euch, dass sich der Stress bald wieder legt. Noch nie hattet ihr eine so lange Leitung, aber ich habe Verständnis. Ich wurde nur irgendwann nervös. ;)

  • gbrockmann gbrockmann (@gbrockmann) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hey habt ihr Probleme mit Internet in 77694 bei uns geht nix mehr

  • Cybabellgadse1 Cybabellgadse (@Cybabellgadse1) berichtet

    Vodafone /Unitymedia Teil 2558565: direkt an der Übergabedose 450/42, angeblich. Wie er misst sah ich nicht, nur das Ergebnis. Verstärker neu eingepegelt. Hinweis bekommen, dass ich nur ein minores Problem hätte und mich doch bitte bis zum docsis 3.1 Wechsel inklusive

  • Cybabellgadse1 Cybabellgadse (@Cybabellgadse1) berichtet

    Vodafone /Unitymedia Trol 2558565: direkt an der übergabedose 450/42.angebluch. Wie er misst sah ich nicht, nur das Ergebnis. Verstärker neu eingepegelt. Hinweis bekommen, dass ich nur ein minores Problem hätte und mich dich bitte bis zum docsis 3.1 Wechsel inklusive

  • CGNTimo Timo Stoppacher (@CGNTimo) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich habe seit circa 14 Tagen eine Störung im digitalen Kabel Radio Signal. Alle paar Minuten rauscht es einmal kurz, dann ist 1 Sekunde Stille, das RDS ändert sich einmal und dann ist wieder normal. Sender ist @1LIVE 89,50

  • Domehn1 Domehn (@Domehn1) berichtet

    @UnitymediaHilfe ..... Fehler passieren ... aber leider in meinem Fall mehrmals. Es wurde bei mir „intern“ irgentwas mit meinen Rufnummern falsch gemacht bei der Umstellung auf CabelMax1000.... jetzt ist das ganze fast schon 1 Woche offen ..... ohne Telefon. 🙄