Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Türkheim, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Türkheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Türkheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Türkheim, Swabia, Bavaria 12/11/2025 22:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrolleinAnki FrolleinAnki (@FrolleinAnki) berichtet

    @AEWsomeGER Die connectbox von unitymedia war ganz okay, nie Probleme. Davor waren wir bei Telekom und hatten den speedport. Hab in eine fritzbox investiert, seitdem is Ruhe.

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @SemperVideo @vodafoneservice Leider ganz ähnliche Erfahrungen! Sehr oft Verbindungsabbrüche oder eine unverschämt langsame Leitung (<5 Mbit/s von 400 und im Upload bei <0,5 von 20)… bei Unitymedia hatte ich nie solche Probleme! Gäbe es bei mir Alternativen (Glasfaser!!) wäre ich sowas von weg von Vodafone🤬

  • MrsFlauschpopo Nicole Berg (@MrsFlauschpopo) berichtet

    @vodafone_de Euer Laden ist der letzte Mist geworden. Ich weiß gar nicht, womit ihr noch für gute Qualität werbt. Ich war immer zufrieden mit meinem Unitymedia - Anschluss,bis ihr gekommen seid. Seitdem hab ich nur noch Scheiße.

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet

    @vodafone_de wann wird man als ehemaliger Unitymedia Kunde den endlich den Bridge Modus der Vodafone Station aktivieren können?

  • Dusty1804 Dusty (@Dusty1804) berichtet

    @JayPietsmiet Bis unitymedia von Vodafone gekauft wurde alles gut. Seit Vodafone da drin hängt nur noch Probleme. Wechsel wieder zur Telekom zurück scheiss auf den 10 er mehr im Monat.

  • Knuddelmon Knuddelmon (@Knuddelmon) berichtet

    @nachtzumtag Hab einen alten Unitymedia-Anschluss, ist jetzt bei Vodafone. Habe eigentlich keine Probleme damit.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    IPv6 only Server sind für mich ja nicht das problem.... Aber solange Anbieter wie Vodafone/Unitymedia u.a. nach wie vor nur IPv4 auf ihren Business Coax mit statischer IP anbieten und man dann 6to4 nutzen soll, wird das nix. @vodafoneservice Wann gibt's endlich IPv6?

  • FsunT1 Fsn (@FsunT1) berichtet

    Heute den ganzen Tag kein Internet, Problem per Fernwartung nicht gelöst, am Wochenende gibt es keine Hilfe und am Montag müssen wir wieder arbeiten. Danke @vodafone_de für nix. #unitymedia #homeofficepflicht

  • MarcelSchwede Marcel Schwede (@MarcelSchwede) berichtet

    @ItzQuama @vodafone_de kenne ich das Problem.... bei Unitymedia das gleiche... zum glück läuft mein vertrag nur noch bis März.. am telefon wollten die mir letztens was neues andrehen... hab dankend angelehnt... im Kundenservice hieß es auch schon ob mein W-Lan Kabel richtig eingesteckt ist...