Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Tübingen, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tübingen stammen von den Postleitzahlen 72072, 72074 und 72070.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tübingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tübingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Tübingen, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 14:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tübingen, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg, Mössingen, Reutlingen, Waldenbuch, Holzgerlingen, Altdorf, Filderstadt, Bodelshausen, Metzingen, Tübingen, Böblingen, Wolfschlugen, Herrenberg und Ehningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRottenburg TV
GermanyMössingen TV
GermanyReutlingen Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanyHolzgerlingen Internet
GermanyAltdorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Tübingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tübingen und in der Nähe von Orten:

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • larsson78 LJW (@larsson78) berichtet

    Jeden Tag nur Störungen im Internet was ist los mit euch @vodafoneservice @vodafone_de schaltet ihr hier langsam die Kunden die noch @unitymedia Verträge haben ab oder wie? #traurig #zumutung #servicewüste

  • Lonely_Canis Gwynbleidd (@Lonely_Canis) berichtet

    @Sabishi1985 Naja, die haben nur jeweils beide vorab das Problem, dass sie nicht genau wissen, was sie an dem Tag erwartet. Hatte auch Mal einen, bei dem hatte Unitymedia zehn Minuten geplant, schlussendlich war er vier Stunden da, weil halt komplett alles abgeschlossen werden musste, weil es

  • harrykoetter schnitzel mänertraum (@harrykoetter) berichtet

    @lesenomix Unitymedia bzw Vodafone macht mich fertig, weiß nicht wann ich das letzte mal einen tag ohne (internet)probleme hatte

  • DasEskey Korrekturensohn (@DasEskey) berichtet

    @Lennyficate @vodafone_de Seit dem Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich genau das gleiche Problem! Mein Internet ist seit Monaten einfach nur für'n Poppes.... Auf der anderen Seite sind andere Anbieter einfach zu teuer... Ein Teufelskreis!

  • OfficialyNico Nico Weber (@OfficialyNico) berichtet

    @vodafone_de Ja das habe ich gemerkt. Das ist echt eine Katastrophe und ehrlich gesagt mit Unitymedia und KabelBW nie vorgekommen. (Die haben es aber immer geschafft trotzdem Updates zu verteilen)

  • Zelinkario_o Zelinkario (@Zelinkario_o) berichtet

    @m00sician Unitymedia/Vodafone Kunde?

  • hellish_homun Homunkolus (@hellish_homun) berichtet

    @Sabishi1985 @akxonkel Wir hatten hier seit der Übernahme von Unitymedia sehr viele Ausfälle und Probleme mit dem Router. Kenn noch einige andere (Freunde und Familie) denen es genau so geht. Das mit der GLS ist blöd und wahrscheinlich deren Fehler.

  • solarflare1966 Mark Ant 🇩🇪 Parler @solarflare1966 (@solarflare1966) berichtet

    @wokeup777 Ich muss sagen, meine 400 MBit-Leitung von Unitymedia/Vodafone läuft relativ zuverlässig. Klar gibt es da auch schon mal Ausfälle, aber die hat jeder Anbieter und bei mir hält sich das echt in Grenzen. Wäre das nicht so, hätte ich als IT-Muckel schon Probleme von zu Hause

  • peststadt la voix et le phénomène ⚠️ (@peststadt) berichtet

    @dialogic01 Störung beim Anbieter? gab zumindest bei Unitymedia in letzter Zeit öfter mal Probleme wohl

  • airmaxmuzik97 airmaxmuzik (@airmaxmuzik97) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de kann euch auch gerne noch ein paar links von den ganzen speedtests zukommen lassen. Mit der 400er leitung von unitymedia damals komischerweiße null probleme gehabt