1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Triefenstein
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Triefenstein, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Triefenstein 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Triefenstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triefenstein, Bavaria und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerMurxer
    Seine Mimosigkeit Robert der I. 🇩🇪 (@DerMurxer) berichtet

    @AchimStein2 @DerGanesha Ich bin seit 2009 bei Unitymedia (jetzt Vodafone) über Kabel, habe nen alten Vertrag und zahle für ne stabile 10000er-Leitung 38€. In den letzten 17 Jahren nicht einen einzigen Ausfall, der länger als 1 Tag anhielt und auch sonst selten ein Ausfall. Kommt immer auf die Region an

  • dglaremin
    RattleSnail ~🐍 🇪🇺 (@dglaremin) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Account bei Vodafone ist kaputt, da ich vor ein paar Jahren von Unitymedia migriert wurde. Der Hotline-Bot ist unterirdisch und bisher konnte mir noch kein echter Mensch bei Vodafone helfen. Kann man nix machen.

  • CasualSurvivor
    CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    @michhartma @vodafone_de Und natürlich super Support in Form von Tobi. Bei uns nahm der Untergang seinen Anfang als UnityMedia von Vodafone verschluckt wurde. Seitdem regelmäßig Scheiße. Und auf den groß angekündigten Glasfaserausbau warten wir jetzt schon 3 Jahre. Aber laut Bekannten ist Telekom auch so

  • Nikomariachi
    Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts

  • _Dezaku
    qp Dezaku (@_Dezaku) berichtet

    @molinero1990 @vodafoneservice Bei mir nicht, hätten sie doch bloß nie Unitymedia abgekauft, da gabs es wirklich nie Probleme und seit dem Abkauf sogar schon tagelang keins gehabt

  • Konzertgeherin
    Mel Pink (@Konzertgeherin) berichtet

    @stoerunglive Vielleicht sollte man mal bekannt geben, wann Vodafone KEINE Störung hat. War jahrelang bei Unitymedia, immer sehr zufrieden, bis das Update auf GigaTv die Horizonbox geschrottet hat. Seitdem vergeht kein Tag ohne Probleme.

  • truepl4y
    CouchClutcher (@truepl4y) berichtet

    @ChromieDe @Vodafone_B2B Habbzwar kein Business aber die GB Leitung von denen seitdem die Unitymedia übernommen haben keinerlei Probleme mit Vodafone. Einzig den Twitter Support vermisse ich. *schnief

  • rabatzmacher
    Rabatzmacher (@rabatzmacher) berichtet

    @AlexBraut09 @vodafone_de Also es bei uns damals noch Unitymedia war, da würde einem schnell fachlich geholfen. Techniker waren zügig bei einem. Aber so ein Problem das nun schon seit letztem Jahr im November existiert gab es da nie. Morgens noch halbwegs OK zum Abend hin immer schlechter bis Ausfall

  • Sky_Inge
    cringe (@Sky_Inge) berichtet

    @CousinPanagiot1 kannst du dich irgendwie bei unitymedia auf der website einloggen?

  • Repi_66
    Repi66 (@Repi_66) berichtet

    @mildi030 @vodafone_de @Telekom_hilft bin seit knapp 10 Jahren bei unitymedia/Vodafone, kann mich wirklich nicht beschweren. Hab so gut wie nie Probleme