Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trechtingshausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 05:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein, Geisenheim und Rüdesheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyIngelheim am Rhein TV
GermanyGeisenheim Internet
GermanyRüdesheim am Rhein TV
GermanyGeisenheim Internet
GermanyBad Kreuznach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cankolle67 Can Kolle (@cankolle67) berichtet

    @AVM_DE Gebraucht gekauft, nicht gebrandet und hängt bei Vodafone ehemals Unitymedia am Netz

  • BasVision_JFK BASVISION (@BasVision_JFK) berichtet

    @SerrazPlays @deutschetelekom @vodafone_de Hätte auch nie gedacht das ich mich mal nach dem Service von UnityMedia zurück sehne, aber Vodafone schießt den Vogel echt ab, sowohl was Leistung als auch Support angeht. Einfach nur trauriger Verein. Ich fühle mit Dir

  • FrolleinAnki FrolleinAnki (@FrolleinAnki) berichtet

    @AEWsomeGER Die connectbox von unitymedia war ganz okay, nie Probleme. Davor waren wir bei Telekom und hatten den speedport. Hab in eine fritzbox investiert, seitdem is Ruhe.

  • Knuddelmon Knuddelmon (@Knuddelmon) berichtet

    @nachtzumtag Hab einen alten Unitymedia-Anschluss, ist jetzt bei Vodafone. Habe eigentlich keine Probleme damit.

  • MinimalMB Maximilian (@MinimalMB) berichtet

    @bibskatt @Telekom_zockt Unter anderen weil das Netz einfach so unstabil läuft. Als ich bei unitymedia war hatte icb nie Probleme und dann auf einmal hat Vodafone übernommen und es hat nicht lange gedauert und das Internet hatte nur noch Ausfälle. Unbeschwert streamen war ne Ausnahme!

  • SirCodiac SirCodiac (@SirCodiac) berichtet

    @vodafoneservice Wie meint ihr das? Früher gehörte der Anschluss Unitymedia, welche nun seit einigen Jahren von euch übernommen wurde, weshalb es eigentlich kein Problem sein sollte das die Adresse auffindbar ist.

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @Der_Thomas_ Altvertrag aus Unitymedia-Zeiten. Hat mir immer vollkommen ausgereicht. Und bevor UM durch VF übernommen wurde, hat es auch *immer* funktioniert. Nicht ein einziger Ausfall oder Leistungsreduktion ohne vorherige Ankündigung.

  • kweeny_meme kdance (@kweeny_meme) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind so 🤏🏻 kurz davor zu kündigen und jeden anderen Konkurrenten zu beauftragen, denn schlimmer kanns nicht mehr werden. Zwangsmäßig Vodafone Kunde geworden weil Unitymedia übernommen wurde und keine Option zum Wechseln bekommen. Miese Firmenpolitik meiner Meinung nach.

  • hassfueralle Hase hat (@hassfueralle) berichtet

    @MasterMari0 Same... die einzigen Probleme hatte ich, direkt nach Vertragswechsel weil die von Unitymedia absurde Verkabelungen bekommen haben (hab mit in den Kasten geschaut)... und n Tag nachdem die Telekom mit Glasfaser angeboten hat. Beides in kurzer Zeit erledigt.

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @SemperVideo @vodafoneservice Leider ganz ähnliche Erfahrungen! Sehr oft Verbindungsabbrüche oder eine unverschämt langsame Leitung (<5 Mbit/s von 400 und im Upload bei <0,5 von 20)… bei Unitymedia hatte ich nie solche Probleme! Gäbe es bei mir Alternativen (Glasfaser!!) wäre ich sowas von weg von Vodafone🤬