Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Treben, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Treben, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treben und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Treben, Thuringia 07/14/2024 16:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iTouch44 MasterOfUniverse (@iTouch44) berichtet

    @rene_hoegen @pewi0630 @vodafoneservice Eine weile dauert ?? ist schon so seit das scheiß EU Kartellamt Vodafone erlaubt hat Unitymedia zu übernehmen und dadurch hat VF nun auch eine Monopolstellung im Kabelnetz .. und ja seit mitte 2019 herrscht dieses Problem ... und hat sich bis jetzt was getan ?? NEIN

  • MuratYakan187 Murat Yakan (@MuratYakan187) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann die Vodafone App nicht nutzen da ich keine Anmeldedaten habe... Wo kann ich das beantragen? PS: Ex Unitymedia-Kunde #Vodafoneapp #Vodafone #unitymedia

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich erledigt. Ich frage mich nur, warum Vodafone (Unitymedia) einen Totalausfall nicht nicht seinen Kunden meldet. Zumal einige Störung-Webseiten schrieben, das es bei Vodafone keine Störungen gibt. Dabei gab es z.B. in 40210 einen 24 Std. Totalausfall !!!

  • redneckhead redneckhead (@redneckhead) berichtet

    @RobertLangerOFI Es muss ja auch nicht sofort überall Glasfaser sein. Auch ein weiterer VDSL Ausbau und weniger Überbuchung der einzelnen Verteiler würde schon helfen, v.a. bzgl. Stabilität. Bei Unitymedia/Vodafone Cable geht mit zunehmend Nutzern in der Straße leider immer wieder nichts mehr.

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @MammutLP Auch wenn ich aktuell keine Probleme habe: Das schlimmste was mir letztes Jahr passiert ist, ist die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone!

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Haben hier noch andere Leute Probleme mit der Kombination aus #beA und #unitymedia (Kabel)? Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich etwa eine Nachricht öffnen will, bekomme ich offenbar nur eine Fehlermeldung. So, als wäre die Verbindung nicht stabil genug dafür.

  • Cuqcake_ Cuρcακε (@Cuqcake_) berichtet

    Yay. wieder die wöchentlichen #Vodafone Probleme die scheinbar zu 90% bei ehemaligen #Unitymedia Kunden auftreten. Was soll der scheiß.

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • freetheyazz Yasmin Nasrudin (@freetheyazz) berichtet

    @pete_lectro Internet: Vodafone. War mal Unitymedia und davor KabelBW, habe aber nie den Anbieter gewechselt, hab hier eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mobilfunk: o2. Auch schon länger wieder bei denen. Kundenservice bei mir immer nice und passende Angebote parat

  • cerber45381289 cerber (@cerber45381289) berichtet

    @vodafoneservice Moin, leider fällt mein Kabelanschluss (Unitymedia) immer wieder aus. Diagnose kann ich nicht starten da der Login der unitymedia Kundenservice Seite einen Fehler hat. Könnt ihr etwas zum Status in Obertshausen (bei FFM) sagen?